PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV übernimmt Viva


Aqualon
2004-06-26, 18:20:16
Der MTV-Mutterkonzern Viacom hat den Musiksender Viva übernommen:

http://morgenpost.berlin1.de/archiv2004/040625/wirtschaft/story686646.html

Inwiefern das Auswirkungen auf die 4 Musiksender Viva, VivaPlus, MTV und MTV2 hat, wird sich zeigen müssen.

Aqua

gerry7
2004-06-27, 09:39:32
Da sich da alles "angeglichen" hat wird das übliche passieren.
Eine Menge Leutz auf die Gasse werfen, die Sendernamen behalten, ein paar inhalte besser verteilen, ungfähr die gleiche Grütze bringen, und vorallendigen noch mehr Klingeltonwerbung schalten.

das_Apo
2004-06-27, 13:14:11
Original geschrieben von gerry7
..., und vorallendigen noch mehr Klingeltonwerbung schalten.

:banghead:
Dieser Klingeltonwerbung kann man ja kaum noch entfliehen, genauso wie diesen dämlichen Nachtquiz'.
Aber das schlimmste ist immer noch dieses dämliche lila Nilpferd.


Apo

Heimatsuchender
2004-06-27, 13:25:02
ich persönlich würd es begrüßen, wenn einige der musiksender aus dem kabelnetz verschwinden. es sind meiner meinung nach zuviele. und diese klingeltonwerbung.:@#$!%:
aber ich vermute mal, jetzt findet eine über kurz oder lang eine "umstrukturierung" statt.

tobife

Achilless
2004-06-27, 13:48:34
Da ich mir diese Musiksender schon seit Jahren nicht mehr anschaue, stören sie mich eigentlich auch nicht. Wenn ich Musik höre möchte, mache ich PC oder Radio an. Da muss ich mir wenigstens nicht die grausame Werbung (vor allem für Klingeltöne) antuen.

Byteschlumpf
2004-06-27, 14:28:43
Original geschrieben von Achilless
Da ich mir diese Musiksender schon seit Jahren nicht mehr anschaue, stören sie mich eigentlich auch nicht. Wenn ich Musik höre möchte, mache ich PC oder Radio an. Da muss ich mir wenigstens nicht die grausame Werbung (vor allem für Klingeltöne) antuen.
Klingeltöne-Werbung!:banghead:
Die armen Kids werden systematisch in die Schuldenfalle geführt!!!:w00t:

Weena
2004-06-27, 14:29:22
Schlimm ist ja, dass man trotz konsequentem Boykott von Viva und Konsorten nicht seine Ruhe davor hat. Im Fitnesstudio läuft 24/7 Viva ;( Naja, Mp3 Player rulez.. :)

das_Apo
2004-06-27, 18:37:45
Original geschrieben von Weena
Im Fitnesstudio läuft 24/7 Viva ;( Naja, Mp3 Player rulez.. :)

Hey, bist du ich? ;)


Apo

gerry7
2004-06-27, 18:46:16
Original geschrieben von das_Apo
:banghead:
Aber das schlimmste ist immer noch dieses dämliche lila Nilpferd.

Apo

;D ;D ;D

............ ohne weiteren Kommentar ....................

=) =) =)