PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mace Griffin - Bounty Hunter problem


Gast
2004-06-26, 18:58:23
Hey Leute,

weiß von euch einer, wie ich in diesem Spiel die Maussteuerung invertieren kann?

Hab im Menü nichts gefunden und die config-Dateien kann man nicht editieren.

Danke und Grüsse

THUNDERDOMER
2004-06-26, 20:11:04
Original geschrieben von Gast
Hey Leute,

weiß von euch einer, wie ich in diesem Spiel die Maussteuerung invertieren kann?

Hab im Menü nichts gefunden und die config-Dateien kann man nicht editieren.

Danke und Grüsse

Doch man kann Maus invertieren, geh mal zu Tastenbelegung und schroll mal ganz unten:

Blick hoch = Maus hoch nach Blick hoch = Maus runter belegen
Blick runter = Maus runter nach Blick runter = Maus hoch belegen

ganz einfach, klick einfach Blick hoch drauf und schieb maus nach unten. Da wird es belegt. Bei mir hat es gefunzt!

Ich hoffe es geht! Bin auch Invert Mouser.

Gast
2004-06-27, 00:03:53
Super!!!!


Danke