PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr an ein so schönes Wochenende?


Spiky12
2004-06-26, 19:56:40
Was macht ihr an so ein sonniges Wochende? Sitzt ihr zu Haus oder was macht ihr so?

Ich habe heut ne Radtour gemacht und das war herrlich schön. Ich hoffe, dass es endlich Sommer wird! :D

t-master
2004-06-26, 20:00:50
Original geschrieben von Spiky12
Was macht ihr an so ein sonniges Wochende? Sitzt ihr zu Haus oder was macht ihr so?

Ich habe heut ne Radtour gemacht und das war herrlich schön. Ich hoffe, dass es endlich Sommer wird! :D

Ich hab heute Tennis gespielt - Verbandsrunde, falls das jemandem was sagt ;)
Hm, morgen spiele ich tennis - Verbansrunde, falls das jemandem was sagt X-D

Das nimmt immer mehr als die Hälfte des Tages in Anspruch, und danach bin ich meistens so fertig, dass ich keine großen Leistungen mehr vollbringen kann ;)
PC+evtl. lernen für Montag dann...



btw: Es heißt aber "an einem sonnigen Wochenende" ;)

Schiller
2004-06-26, 20:00:58
Ich hab heute Zeit mit meiner Freundin verbracht. :)

Naja, bei mir soll, laut der tollen und sehr genauen Aussage von wetter.com X-D, die ganze nächste Woche gutes Wetter sein. Die hatten eigentlich auch für jetzt und nächste Woche schlechtes Wetter vorrausgesagt, aber jetzt haben die das korrigiert. :D

Mordred
2004-06-26, 20:02:56
Ne himepage fürn bekannten schreiben dem dauernd was einfällt das er brauch was zum völligen umschreiben führt...

sitz seit gut 9 stunden an dem shice und keine ende in sicht :(

t-master
2004-06-26, 20:10:09
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Ne himepage fürn bekannten schreiben dem dauernd was einfällt das er brauch was zum völligen umschreiben führt...

sitz seit gut 9 stunden an dem shice und keine ende in sicht :(

Na dann ist hoffentlich die Bezahlung gut - weil bei dem schönen Wetter heißt es RAUS RAUS RAUS und nicht 9 Stunden am PC sitzen! ;(

Mordred
2004-06-26, 20:18:24
Bezahlung ist = 0 der is Schüler... und ich zu nett :>

Lord Nikon
2004-06-26, 20:20:22
Mich faul in die Sonne legen und lesen oder Fußball mit Freunden spielen.

GUNDAM
2004-06-26, 20:23:51
Versuche derzeit Fedora vernünftig zum laufen zu bekommen. Da bleibt leider keine Zeit für andere Dinge.

Lethargica
2004-06-26, 20:32:47
Die Luft mit etwas Benzin angereichert (Motorrad gefahren) ... ansonsten nicht viel, so Frauenlos ist blöd :(

govou
2004-06-26, 20:35:27
;(
Vorm PC hocken und Geld scheffeln (es versuchen^^).

baker
2004-06-26, 21:09:59
für die letzte mathe arbeit in dem jahr lernen (m,ehr oder weniger).......

Silent Hunter
2004-06-26, 21:13:29
- Rasen gemäht
- faul in der Sonne gelegen
- für die Uni Aufnahmsprüfung gelernt
- geärgert, dass mich meine große Liebe nicht mag

Heimatsuchender
2004-06-26, 21:48:21
heute:

liegestuhl, balkon, südseite.
morgen:

liegestuhl, balkon, südseite.

dabei ein gutes buch, was kaltes zu trinken und das schnurrlose telefon, damit ich nicht aufstehen muss.

tobife

Ultron
2004-06-26, 22:34:47
war den ganzen Mittag bis jetzt vorm PC :(

Lightning
2004-06-26, 22:58:53
Naja, das was ich eigentlich meistens (am Wochenende) mache: Vor dem PC hocken ;)

Nebelfrost
2004-06-26, 23:39:20
Original geschrieben von Spiky12
Was macht ihr an so ein sonniges Wochende? Sitzt ihr zu Haus oder was macht ihr so?

Arbeiten. :-(

Cadmus
2004-06-26, 23:40:06
Ich mache Tim Taylor Konkurrenz und spiele Handwerker *grunzgrunzgrunz*

Ansonsten Musik hören und saugen, lesen, im Forum rumhampeln und Leute im ICQ belästigen ... was anderes geht eh grade nicht, so kurz vor dem Ersten ist das Geld immer stark rationiert ;(

darph
2004-06-27, 00:30:54
gestern mit der Herde gepokert, heute majiang gespielt und eine sehr nette Chinesin kennengelernt. Sehr kjut ;)

Morgen wird gayschaff0rt, mal wieder etwas Geld verdienen... ;(

{655321}-Hades
2004-06-27, 01:19:25
darph, deine Affinität zu Asiatinnen fällt auf X-D

Und ich heute? Meine Beziehung scheitern lassen, meine Beziehung gerettet, sie scheitern lassen, sie gere....usw.

Dann irgendwann kamen pubi und Craptain Spamerica, und dann haben wir fein Speedball aufm Amiga gedaddelt, dann Super Street Fighter II aufm SNES, und nu hocken wir rum und vernichten den Rest des Alkohols der noch da ist.

Und sp4mm0rn. X-D

darph
2004-06-27, 01:26:02
Original geschrieben von {655321}-Hades
darph, deine Affinität zu Asiatinnen fällt auf X-D
bhuä? ;)

Öh ja.. ich mag Asien. Und ich mag Frauen. Daß ich asiatische Frauen mag ist ja dann nur natürlich ;)

Nein, eigentlich wollten wir heut mit zwei chinesischen Freunden, zwei Kommilitonen, Majiang spielen. Aber der eine ist nicht gekommen, er mußte wohl arbeiten. Juan hat dann einfach eine Freundin, Yin Ling, mitgebracht. Und die ist.. kjut. :) Aber Jurastudentin :rolleyes: ;)

EureDudeheit
2004-06-27, 02:07:28
radtour, gegrillt, mich besoffen

Alex31
2004-06-27, 12:02:51
Computer, Auto, Sonne

:-)

BadFred
2004-06-27, 12:15:44
Auto innen gesaugt, Scheiben gereinigt, Sitze gereinigt, außen gewaschen, Zimmer um- & aufgeräumt, BWL gelernt, BWL gelernt, BWL... tolles Wochenende. ;(

Durcairion
2004-06-27, 13:26:00
Ich bin dann meist an so schönen WE's mit meinem Rennrad unterwegs oder lasse mich auf dem Balkon sonnen. Und Abends gehts natürlich in irgend eine Disco ;)

Sir Silence
2004-06-27, 16:05:44
Need for Speed Underground

edit: Ach nee.. gestern abend war ich noch auf "Bingen Swingt" :D

Fullover
2004-06-27, 16:16:18
Original geschrieben von Spiky12
Was macht ihr an so ein sonniges Wochende?Deutsch lernen. :kicher:

Ansonsten findet an diesem Wochenende das Donauinselfest (http://www.donauinselfest.at/) in Wien statt.
Gestern und Vorgestern war ich dort — war sehr geil. :)

Heute werd ich mich noch etwas mit Devil May Cry befassen, Mangas und Bücher lesen, ein bisschen das Internet unsicher machen und mir am Abend vielleicht Dänemark gegen Tschechien reinziehen. :)

MfG Fulli

darph
2004-06-27, 16:18:25
Original geschrieben von Sir Silence
edit: Ach nee.. gestern abend war ich noch auf "Bingen Swingt" :D
Oh Gott, aaner vun de eeebsch seidt. ;(

Morbid Angel
2004-06-27, 16:21:05
Das was ich schon länger nichtmehr gemacht habe -> saufen

Freitag Abend zur Kirmes Disco.
War ganz lustig, konntest schön saufen, waren viele Leute dort.
Eine Tänzerin (leider 0 Titten, da hab ich mehr lol) und ein Tänzer.
Hamse halt getanzt und noch bisschen mit Feuer rumgespielt, 0 uhr sindse dann auch wieder abgehauen.
Dann fingense alle an zu tanzen, hab natürlich gleich ne Runde mitgetanzt.
Hab aber schnell bemerkt das ich überhaupt nicht tanzen konnte.
Also hab ich mich wieder zurückgezogen und weiter gesoffen.
Auf die Bank gesetzt und zugeguckt wie sie tanzten.
Vor mir waren natürlich auch ein paar heiße Schnecken, hui richtig geil :)
Dann sind wir alle nochmal aufgestanden und haben getanzt, tja wenn man besoffen ist dann denkt man nichtmehr drüber nach.
Hab mich dann wieder zurückgezogen und erstmal ne Zigarre geraucht und nebenbei natürlich gesoffen.
Ungefähr 3:30 Uhr war dann die Musik aus und die wollten Schluss machen, haben dann noch paar Brötchen ausgegeben.

Naja haben halt noch bisschen gesoffen und unterhalten und dann sind wir heimgelaufen, das war lustig, aber da brauch ich nicht näher zu erläutern.
Waren dann irgendwann frühs daheim (war schon richtig hell draußen) und habe bis 15 Uhr gepennt.

Dann gings weiter aufn Sportplatz da dort auch ein Fest war.
Von da an natürlich wieder gesoffen und dann gings wieder von vorne los....
Aber hab keine Lust das auch noch alles zu erzählen.
Aber um 1 war Sense, da habense mich heimgebracht, hab am Ende zuviel gesoffen, nach ner Zeit konnte ich mich nichtmehr beherrschen und hab einfach ein Bier nachdem anderen getrunken ;)
Naja bin jetzt noch etwas angetütelt.........

Hab an den 2 Tagen bestimmt 2-3 Kästen Bier gesoffen, zuviel für mich.
Im Durchschnitt trinke ich einmal im Monat was, aber dann meistens bis zum Umfallen ;(