PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 64-bit treiber für 3com nic's oder für ...


Finstermoor
2004-06-26, 20:33:13
hiho!

ich suche immer noch 64-bit treiber für meine 3com netzwerkkarten:

1.) 3com schiessmichtot officeconnect
2.) 3com 905b bzw. 905c

ausserdem hab ich ein gigabit lan anschluss onboard, wo ich ebenfalls keine treiber finden kann:

1.) marvel yukon (auf einem asus k8v de deluxe)

insgesamt hab ich also 3 verschiedene lan adapter da und bekomm einfach keinen davon unter win xp 64-bit beta zum laufen und damit auch kein internet. kann doch nicht sein, oder?

gibt es irgendwoe 64-bit treiber (gern auch beta) oder kennt jemand ein gutes 64-bit treiberverzeichniss (das auf der amd seite ist eher dürftig)?

so long, finster.

Black-Scorpion
2004-06-26, 21:03:00
http://www.planetamd64.com/

Und für dein ASUS Board kannst du hier mal schauen.
http://www.planetamd64.com/dload.php?action=category&cat_id=10