PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaßbieter bei ebay!!! Hat meinen Artikel für 2565€gekauft,bezahlt net und viel mehr!


marathonfish
2004-06-26, 20:37:22
Kann closed werden!!!

Dunkeltier
2004-06-26, 20:39:34
Original geschrieben von marathonfish
Hi, habe bei ebay einen Karton meiner 9800XT reingesetzt, kam heute nach hause und sah, dass er für 2565€ zuende ging, ich erhielt sofort nach der Auktion eine negative Bewertung und muss 70€ evaygebühren bezahlen, bin Schüler, habe keine 70€ für die Gebühren, kann ich denen entgehen, wenn ich ebay kontaktiere? Wenn ja, wie kontaktiere ich die?
mfg

Selber Schuld, wer andere mit solchen "OVP"-Auktionen foppen will - muß mit sowas rechnen. Das ist die späte Rache der Götter.

GUNDAM
2004-06-26, 20:42:34
Es gibt da einen schönen alten Spruch: Wer anderen eine Grube gräb fällt selbst hinein ;)

marathonfish
2004-06-26, 20:43:04
Habe es hinein geschrieben!!!

soLofox
2004-06-26, 20:45:48
Wer kauft denn einen leeren Karton? Also echt, selber Schuld. Solche Auktionen braucht die Welt nicht. :)

Heimatsuchender
2004-06-26, 20:47:23
Original geschrieben von Dunkeltier
Selber Schuld, wer andere mit solchen "OVP"-Auktionen foppen will - muß mit sowas rechnen. Das ist die späte Rache der Götter.


du weißt doch gar nicht wie sein ebay eintrag für den verkauf aussieht, oder?

@ threadstarter:
ich hab munkeln hören (auch hier im forum), dass es leute gibt, die bei solchen aktionen bieten, damit keiner auf mögliche betrüger reinfällt (es gibt ja viele, die nur ganz klein schreiben, dass es sich lediglich um die verpackung handelt). ich vermute, dass ist mit deiner auktion passiert. von daher wäre ein link zu deiner auktion hilfreich, um dir tipps geben zu können.

tobife

marathonfish
2004-06-26, 20:47:43
Leute, die keine haben und eine haben wollen??!!

Es war eine völlig erlaubte Auktion, der muss doch bezahlen, ich bezahl die 70€ ebaygebühren net!!

Wie kontaktiere ich egay??

marathonfish