PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crazy Machines, Level 15??


Karümel
2004-06-26, 20:46:23
Weiß einer wie man den 15 Level des oben genannten Spiels schafft? Die Version aus der ct ist gemeint, evtl. hat die "normale" Version ja eine andere Levelreihenfolge.
Das ist der mit dem Basketball und dem C4 Spregstoff.

BlueI
2004-06-27, 11:13:05
Es muss so aussehen:

Karümel
2004-06-27, 17:58:09
Danke für die Hilfe.

Karümel
2004-06-29, 20:14:41
Ich hänge wieder fest :(
Diesesmal brächte ich Hilfe bei Level 37, dem Tischtennis-Tunnel.

BlueI
2004-06-29, 21:10:53
So in ungefähr. Musst vielleicht ein bisschen rumprobieren, bis der Ball drin landet.

p.s.: Ich hoffe du kannst mir bei Level 40 weiterhelfen:D.

Karümel
2004-06-30, 17:54:55
Danke, für die erneute Hilfe.

Ich bin zur Zeit bei Level 39 am kämpfen, eine idee wie das geht habe ich nur habe ich einen "Bug" im Game, wenn der Metalleimer auf das runde Holz fällt dann belibt der nicht oben auf dem Holz, sondern Überschneidet sich mit dem Balken und der Eimer dreht sich um den Balken :(
Der Eimer dreht sich quasi um die Achse des Holzbalkens

Karümel
2004-06-30, 20:37:02
So Level 39 geschafft aber Level 40 da weiß ich auch nicht so richtig weiter.
Ich bin der Meinung man müßte den Gewicht mit dem Ballon transportieren, den Ballon dann am Nage platzen lassen und dann würde das Gewicht auf den Auslöser des Katapultes fallen, welches wiederrum dann die Kugel in den Eimer schmeißt welches dann den Schalter umlegt.

Nur wie überbrückt man die Lücke zwischen den beiden Holzbrettern, mit den Zahnrädern klappt es nicht, da bleibt das Gewicht dran hängen.

sun-man
2004-06-30, 21:09:06
....ich verweise nochmal auf mein Ex-Forum (http://www.cm-fanpage.de/board/viewforum.php?f=18) welches ich leider aufgeben musste :(

MFG

BlueI
2004-07-04, 14:35:35
Kann mal jemand was testen?
Auf dem Laptop meiner Schwester muss man beim Level 15 'Kompakt' die Einstellungen von trilinearer Filterung auf anisotrope Filterung umstellen, sonst fliegen die Kugeln nicht weit bzw. hoch genug.?-)
Auf meinem Rechner tritt das Problem allerdings nicht auf. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?

p.s.: Es geht immer noch um die c't-Version.

Karümel
2004-07-04, 17:53:41
Also das Prob hatte ich net, nur es war bei mir schon knapp das der Ball in den Korb reinging.

RaumKraehe
2004-07-06, 14:58:39
jap, ich habe ein ähnliches Problem .. Lev 12

Mann muss ne Kiste in ein bestimmtes Gebiet schießen. Ich habe alles korret zusammengebastelt. Aber die Kiste fliegt nicht hoch genug.

Spiele unter Linux mit Cedega.

Und sehe ich das richtig das im mit der C´t Version keine anderen Labore installieren kann? :(

TheGood
2004-07-06, 16:23:13
gibts in der c´t version neue rätsel im vergleich zur vollversion ? oder wurden die nur anders zusammegestellt?