PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farbige Kontaktlinsen


turboschlumpf
2004-06-27, 01:59:11
ich möchte mir (natürlich just 4 fun) farbige kontaktlinsen zulegen.

habt ihr damit erfahrung und könnt ihr mir welche empfehlen bzw. tipps geben und auf was muss man achten?

was für eine farbe würdet ihr nehmen?
ich tendiere zu grün.
oder doch lieber grau, violett oder gelb?

Gast
2004-06-27, 03:31:46
Auf JEDEN beim Optiker kaufen !

Mit den Dingern ist wirklich nicht zu spaßen und durch falsche Handhabung bzw Reinigung sind wirklich schon einige blind geworden .....

Ansonsten würde ich wenn man blaue Augen hat mal braune ausprobieren, das fällt zwar nicht auf, aber man sieht irgendwie anders aus und öfters stehts einem besser

new_vision
2004-06-27, 11:08:29
Kannst Dir ja diese "Crazy Lenses" holen. Gibt´s in abgefahrenen Mustern und Farben (Starwars:EP1 gesehen - die Darth Maul Augen z.B.). Sind weiche Linsen, halten 30 Tage. Wenn Du allerdings ansonsten keine Linsen trägst und noch nie getragen hast, wird es eine Qual am Anfang die Dinger rein und wieder raus zu bekommen. Habs probiert - nach dem zweiten Tragen hab ich´s gelassen. War zwar witzig aber das in den Augen rumpuhlen war nicht wirklich mein Ding. Achja - Autofahren solltest Du mit so vollfarbigen Linsen nicht - engen das Gesichtsfeld evtl. was ein. Also Vorsicht dabei!

nv

Rangy
2004-06-27, 11:10:12
Mein Augenarzt hat mir davon abgeraten, weil die angeblich sehr schlecht für die Augen sind. Wie und warum kann ich dir nicht sagen, aber bevor du dir welche zulegst würde ich mich mal mit jemandem unterhalten, der davon Ahnung hat, wie eben n Optiker oder n Augenarzt.

LovesuckZ
2004-06-27, 11:16:19
Original geschrieben von new_vision
Kannst Dir ja diese "Crazy Lenses" holen.

Gibt es auch nur ohne Staerke (?).

new_vision
2004-06-27, 11:22:29
Original geschrieben von LovesuckZ
Gibt es auch nur ohne Staerke (?).

Meine sind ohne Stärke, weiß nicht, ob es die mti gibt ...

nv