PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung vor MOHAA 1.20 Patch ... Memory-Leak


Kai
2002-03-27, 15:54:26
Hab rausgefunden, das MOHAA seit dem neuesten Patch (1.20) speziell auf der Omaha-Map einen dicken Memory-Leak hat (jedenfalls auf meinem System).

Der äussert sich halt wie jeder Memory Leak - die Performance sackt stetig ab, bis das Game nur noch am zucken ist wie'n Epilepsiekranker ;)

Hab den 1.10-Patch wieder rübergebügelt und die FPS bleiben konstant. Könnt ihr das auch beobachten?

Übrigens: Netter KI-Bug auf der Omaha-Map. Ihr erinnert euch an diesen MG-Schützen der den rechten Bunker bewacht? (Da wo einer der Ranger noch vorwarnt, sich dann hinsetzt und den Arm hält).

Stürmt mal mit aller Macht in den Bunker ohne den MG-Schützen umzulegen. Ist ein bisschen knifflig, aber man kann es schaffen. Wenn man den MG-Fuzzi jetzt mal an seinem MG besucht ist der ziemlich überrascht ;) (Reaktion trotzdem = null .. man braucht ihn auch nur anzuhusten damit er umfällt *g*)

Salvee
2002-03-27, 17:53:58
Ich glaube, du meinst den Patch 1.11.
Korrigiere mich, wenn ich mich irre..;-)

Kai
2002-03-27, 19:39:00
Sorry, ja - den meine ich ;)

Piffan
2002-03-27, 21:12:03
Der Typ sieht aber auch reichlich verdattert aus, meine Güte, ist dem der Schreck in die Knochen gefahren....
Der Agent im allerersten Level schaut auch immer so mißtrauisch aus den Augen...Dabei bin ich doch sein Freund....

Köstlich finde ich auch die Kartenspieler in Norwegen, die schauen so verkniffen wie echte Zocker. Leider lohnt das Kibitzen nicht sonderlich, es wird schnell eintönig....:D

mapel110
2002-03-28, 03:24:28
der patch behebt zwar einige fehler. aber ich hab trotzdem noch jede menge abstürze. und das nicht nur wegen dem "plötzliche systemabstürze-prob", dass vermutlich an den kyro-15er treibern liegt.
omaha-beach hat bei mir keine fehler, läuft tadelllos.