PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand "Solar Winds"?


Ganon
2004-06-27, 08:23:52
Hi.

Es gab damals so ein DOS Spiel. Solar Winds hieß das. Ist so ein Raumschiff-Action-Adventure.

Ich hatte mir das ganz damals mal gekauft. Episode 1 und Episode 2.

Heute hatte ich die Disketten gefunden, jedoch haben beide die Lagerung nicht ganz so gut überstanden. D.h. er kann nicht mehr von der Diskette kopieren. Reparierungstools haben leider auch nicht geholfen.

Ich habe bisher nur die Shareware im Netz gefunden. Die Vollversion gibt´s anscheinend nicht legal.

Jetzt wollte ich mal fragen (ich hoffe ich darf das überhaupt fragen), ob jemand das Spiel ebenfalls hat und mir vielleicht die Disketten-Images zuschicken könnte?

Ich würde es gerne noch mal Spielen. Besonders weil mein Englisch jetzt viel viel besser ist. ;)

Danke.

P.S. Sollte der Thread hier trotzdem nicht ganz den Regeln entsprechen, dann bitte entsprechend den Thread "entfernen". :)