PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry Unterschriftenaktion gestartet


Snipermaik
2004-06-27, 12:44:22
Unterschriftenaktion (http://xisle.ngz-network.de/revolution/signatures.php)

TheMaxx
2004-06-27, 12:54:51
Vllt. solltest du auch dazu schreiben worum es geht ;)

Damit verdeutlicht ihr, dass ihr diese Aktion unterstützt, wodurch Ubisoft und Crytek klar werden sollte, wie viele Leute doch tatsächlich aufs SDK, den Patch 1.2 und die Linux Dedicated Server Tools warten.

Super Grobi
2004-06-27, 12:58:56
Prima masche um eMail-Adressen zu sammeln und dann vollzu Spamen.

SG

Gast
2004-06-27, 13:31:14
Auf der Seite ist doch alles super erklärt worum es geht.
mfg
Maik

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-06-27, 13:33:42
naja egal obs nur um die email addys geht müsst ja keine richtigen abgeben.. ich finds ne prima idee und ich bin nummer 415....

Gast
2004-06-27, 13:37:45
Lächerliche Aktion, das SDK kommt, wann es kommt, da werden die Unterschriften nicht mehr als Datenmüll sein.

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-06-27, 13:47:07
hmm geil ein gast wieder mal..... na super.......
achja hier: http://xisle.ngz-network.de/revolution/bef.php die sehen das alle anders als du.....

Snipermaik
2004-06-27, 13:52:51
Beispiel: Rainbow Six 3: Raven Shield von UBI-Soft
- es kam März 2003 raus und natürlich wurde ein SDK und Dedicated Linux Server versprochen
- irgendwann wurde beides für Mitte Dezember angekündigt
- Die franz. Website sagte dass das SDK erst Anfang 2004 raus kommt.
- Am 9.12.2003 wurde plötzlich ein Patch released und auf der offiz. Website steht noch heute, Zitat: "Das SDK wurde hinzugefügt.". Das ganze stellte sich als lächerlicher Englisch -> Deutsch Übersetzungsfehler heraus und wir bekamen kein SDK...
- dann wurde irgendwann das SDK doch noch vor Weihnachten angekündigt. (Die News bzw. Ankündigung habe ich in der Eile nicht mehr gefunden)
- 16.12.2003 - Als es dann raus kommen sollte, war auf der offiziellen seite folgendes zu lesen. Zitat: "Das SDK wird heute leider nicht zum Download angeboten. Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt und daher wird sich der Release um ein Paar Tage verzögern. Sorry for that! "
- aus den "ein paar Tage" sind es mittlerweile 6 Monate...

Hintergrund (meine Vermutung welche gut in das bisherige Verhalten Ubisofts passt):
- Nach der Fehlankündigung des SDKs waren die deutschsprachigen Spieler natürlich sauer und so wurde etwas angekündigt was nicht existierte. Das brillante an diesem Werk ist das Timing.
- Die Leute waren Sauer, nun wurde das "echte" SDK angekündigt und alle waren zufrieden. dann kam urplötzlich ein Sicherheitsbug (wie wenn Ubisoft darauf Wert legen würde... zB.: der Raven Shield Key wurde monatelang unverschlüsselt in der Registry gespeichert... da kann man nicht besonders Sicherheitsbedacht sein...
- hab ich eigentlich schon erwähnt dass nur Ubisoft Deutschland der Meinung war das das SDK vor Weihnachten kommt? alle anderen meinten Januar und später...
- Ich habe vorhin das Timing angesprochen: Und zwar pünktlich vor Weihnachten, vermutlich hat Ubisoft gedacht dass es die Leute einfach vergessen... was auch gelungen ist... Die Situation hat sich beruhigt, das Forum war wieder einigermaßen still ect...

6 Monate später gibt es kein SDK,...
... und Linux Server... von dem hat man wenigstens ab und zu etwas gesehen und die Leute könnten auf einem Testserver wirklich spielen, aber released wurde dieser nie...

Ich weiß nicht was Ubisoft damit erreichen möchte... aber Geld spielt eine große Rolle

by Herbi

jay.gee
2004-06-27, 18:11:49
ich unterschreibe da nix. warum soll ich denen als kunde hinterherlaufen? ich werde kein game dieser beiden firmen mehr kaufen. mir egal wer da für den mangelhaften support zuständig ist. ich sattele einfach auf ne andere engine um...es gibt genug gute konkurenzproduke.

Achilless
2004-06-27, 18:20:41
Original geschrieben von jay|gee
ich unterschreibe da nix. warum soll ich denen als kunde hinterherlaufen? ich werde kein game dieser beiden firmen mehr kaufen. mir egal wer da für den mangelhaften support zuständig ist. ich sattele einfach auf ne andere engine um...es gibt genug gute konkurenzproduke.

FULL ACK. Ich kann mir auch kaum vorstellen, das diese Aktion sehr viel bringt. Und ausserdem habe ich keine Lust meine mail-Adresse für solche Aktionen preiszugeben.

Azze
2004-06-27, 20:08:20
Original geschrieben von Gast
Lächerliche Aktion, das SDK kommt, wann es kommt, da werden die Unterschriften nicht mehr als Datenmüll sein.

Ich hätte es etwas ander formuliert, aber hier mus ich dem Gat mal recht geben.

Ihr könnt sammeln bis die Hand bricht, wirklich ewtas bringen tuts nicht.
Da kommt irgendwann nen Statement Marke: Wir wollen das das SEK und der Restliche """Müll""" einwandfrei sind, und testen solange, bla bla, sind noch Fehler drinn, Bla bla.

Und da dann ein Teil der Früheren Unterschreiber sofort umschwenkt und sagt: "Recht haben die ja. Besser Spät als total verbugt..." ist es direkt im Sand verlaufen. Denn die Comunity steht nicht mehr geschlossen da.

Es ist ja durchaus in Ordnung, durch einen "Streik" sich den eigenen Unmut von der Sele zu reden, und den Firmen zu zeigen: "Hier ist was nicht in Ordnung." Aber was macht ihr denn in dem Streik?
An den Mods nicht mehr weiterarbeiten bis alles Veröffentlicht ist? Den Spielern JETZT noch vom FarCry-Kauf abraten? Die Firma hat doch schon längst was es will. Unser Geld.

NeXuS-Arts
2004-06-27, 20:59:01
Nur mal so,ich bins nicht !

Piffan
2004-06-27, 22:02:55
Es ist leider Fakt, dass man den Offiziellen von Ubisoft kein Wort glauben darf. Damals wurde für F1 Racing Simulation Championship ein KI- Patch versprochen. Man wäre auch zufrieden gewesen, wenn die Gegner wenigstens wie im Vorgängerspiel fahren würden......Statt des Patches gabs nur heiße Luft und Gelaber von der Lernfähigkeit der KI.....

Wenn es sich auffällig wiederholt, nämlich dass eine Firma Eigenschaften anpreist bzw. Besserungen nach Kauf der Ware und es dann nicht eingelöst wird, liegt imho Betrug vor. Die Frage ist, ob das SDK und der Server irgendwo verbindlich zugesichert wurde. Wenn es ein Wiederholungsfall ist, dann hat das ganze System und könnte für Ubisoft ein herbes Nachspiel haben....

Statt der Unterschriftenaktion sollten die geprellten Modder lieber ne Sammelklage versuchen. Würde sicherlich ordentlich Wirbel machen und die Leute in Wallung bringen *eg*

Mir persönlich ist es fast schnurz, lediglich die Aussicht auf Erweiterungen und neue Mods für Lau würden mich interessieren. Allerdings habe ich mich beim genannten F1- Spiel sehr geärgert und würde mich diebisch freuen, wenn Ubisoft was auf den Rüssel kriegen würde....

Neon3D
2004-06-28, 02:35:42
also ich glaube das das sdk leider nicht für fc kommen wird.

aber die streikaktion ist zumindest ein weg und eine unterschriftensktion auch eine gute idee die evtl. doch dazu zu bewegen das sdk raus zu bringen.

orda
2004-06-28, 06:38:15
Original geschrieben von Neon3D
also ich glaube das das sdk leider nicht für fc kommen wird.

aber die streikaktion ist zumindest ein weg und eine unterschriftensktion auch eine gute idee die evtl. doch dazu zu bewegen das sdk raus zu bringen.

Ne, das kommt schon zu 99% raus. Die Frage ist nur WANN?

rinaldo
2004-07-01, 01:37:01
dummiefrage

was bringt dieses SDK??

man kann doch wunderbare Maps bauen sogar für Singleplayer mit geschichte drumherum usw. (hab selber schon ne klasse fanmap gespielt)
ein klasse editor ist auch beigelegt , warum nun diese beschwerden worum geht es da genau??

finde das haben die macher nicht verdient , schliesslich war es früher nicht normal das man einfach son editor zum game dazu bekam um maps zu bauen

rinaldo
2004-07-01, 15:24:47
hallo????

jemand peilung wegen dieser SDK frage?

lasst mich nicht dumm sterben :-(

orda
2004-07-01, 15:36:12
Original geschrieben von rinaldo
hallo????

jemand peilung wegen dieser SDK frage?

lasst mich nicht dumm sterben :-(

Das ist ein Tool, mit dem man eigene Modelle und soweiter ins Spiel einbrinngen kann. Damit ist auch eine komplette Umgestalltung des Spieles möglich(Flugsim,Strategie usw.)