PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor ... mit oder ohne Blut ?


Kai
2002-03-27, 16:14:42
Habt ihr nen Bloodpatch installiert, oder interessiert euch der rote Saft nen müden Pups? ;)

Desti
2002-03-27, 16:18:34
Wenn dann aber keine Überteibung mit dem Blut, ein M*nsch ist kein wandeldes 50 Liter Faß ;)

demoman
2002-03-27, 16:30:26
Wenn man alt genug ist so etwas zu verkraften dann ist
dat okay finde icke.Und sollte ab 18 Jahren für jeden
zugänglich sein.Deutschland suckt zu sehr in der Sache.
Wenns so weiter geht ist Moorhuhn auch bald indiziert*g*

Argo Zero
2002-03-27, 17:40:19
irgendwie machts mehr spass wenns mehr blutet :D

[dzp]Viper
2002-03-27, 17:41:04
wenn man in MOHAA die console an macht dann is blut auch an ( so wars jedenfals bei mir)
aber es ist nur sehr wenig blut UND DAS ist realitsch ! Ich fidne das ok so - nicht übertrieben wie in w*lfens*ein ....

Was is an so ein bissel blut schlimm ? ich hab am montag im kino den deutschen film TATTOO im previewvorstellung gesehen und der ist ab 18 und absolut krass - holen sie da die gedärme raus - dort gibt sich einer einen headi ( mann sieht es voll - löl) dann ziehen sie einen da die ganze rückenhaut ab - dann wird einer aus der erde gebuddelt der schon 5 wochen dort "unten" lag - könnt ihr ja sicher vorstellen wie der aussah .... löl

also wenn der film wirklich AB16 im kino kommt - dann is das bissel blut in MOHAA wirklich net schlimm - aber ich sag mal so - ich hab das blut nicht vermisst wo ich das game durchgespielt hab !

Major J
2002-03-27, 17:42:57
ICh habs nicht oben, da mich das wirklich einen Pups interessiert. Das Spiel ist sp schon realistisch genug. Es hat mir so am besten gefallen.

Argo Zero
2002-03-27, 17:48:00
der nebel in mohaa macht mir den kompletten realismus weg es nervt voll :(

[dzp]Viper
2002-03-27, 18:07:27
welcher nebel ????? ich hab nur realistischen nebel .. keinen TUROK Nebel *g*

Major J
2002-03-27, 18:50:29
Originally posted by FreakinTweaker
der nebel in mohaa macht mir den kompletten realismus weg es nervt voll :(

Über die Konsole ausschalten, und du hast noch eine viel weitere Sicht. ;)

Anárion
2002-03-27, 19:03:06
Originally posted by [dzp]Viper
dort gibt sich einer einen headi ( mann sieht es voll - löl)

Counterstrike-geschädigt! ;)

mapel110
2002-03-27, 19:14:16
blut blut blut. es muss so sein wie in sof. gott, was freue ich mich auf den 2ten teil. allerdings hab ich mohaa noch ohne blutpatch durchgespielt. bin gerade dabei es nochmal zuspielen. diesmal natürlich mit blut.
im multiplayer finde ich blut auf jedenfall besser. dann kann man sehen ob man getroffen hat, und spuren(blut) verfolgen ;D

Nitemare
2002-03-27, 19:39:35
Blood rewlt zwar nicht aber es rulet!

HiddenGhost
2002-03-27, 19:44:51
Blut, klar !

Die Begründung , Blut würde uns aggressiv machen,weil wir damit Gewalt stärker verbänden ist absurd. IMO sind wir zu 99% so gebildete Mensche, dss wir reaöität und Fiction klar definieren und unterscheiden könnnen, also ist es irrelevant ob ein Game nun blutig ist oder ob ,sagen wir "von den Nazis adaptierte Runen" auf Flagen abgebildet werden !!!

mfg PCg

Major J
2002-03-27, 19:55:54
Nichts da. Wenn ich Blut in einem Game sehe, werde ich geil aufs Morden, renne dann mit einem rießigen Messer auf die Straße und Steche wild auf wehrlose Passanten ein! Harharhar!

Nein natürlich nicht. Wenn ich mal Prass hab, dann kann ich mich an einem Spiel abreagieren, anstatt irgend was anzustellen. Das beruhigt einen eher. Blut mß trotzdem nicht drin sein. Aber SOF ohne Blut ???

Gruß Jan

ca | Blade-IV
2002-03-27, 19:57:37
Wenn möglich dann, dem "realismus" zuliebe mit Blut. Dies wiederrum in einem "realistischen" maße.

Argo Zero
2002-03-27, 20:31:22
na ja ich finds eher witzig wenn da 30 liter blut rum flattert :)
aber das gehört in kein mohaa sondern ins neue doom *G*

ca | Blade-IV
2002-03-27, 20:32:46
Originally posted by FreakinTweaker
na ja ich finds eher witzig wenn da 30 liter blut rum flattert :)
aber das gehört in kein mohaa sondern ins neue doom *G*

Bevor ich in Mohaa so'n Splatter Patch hab spiel ich ja liebert noch ohne Blood.

Nitemare
2002-03-27, 20:58:14
Der Typ in Frankreich hat MoH auch mit Bloodpatch gespielt!

Man sieht ja zu was das führt! *eg*

ca | Blade-IV
2002-03-27, 21:00:34
Originally posted by Nitemare
Der Typ in Frankreich hat MoH auch mit Bloodpatch gespielt!

Man sieht ja zu was das führt! *eg*

woher willste wissen ob der Psycho ? mit oder ohne oder überhaupt gespielt hat ?

FireFrog
2002-03-27, 21:08:52
Das hat mich eigentlich gewundert in der US Version kein Blut...dann halt einen Blutpatch reingemacht...aber ich könnts auch ohne Spielen...
Stellt euch mal vor MoHAA mit dem Blut von SoF [US/o.Blutpatch] also das Spiel fänd ich glaub ich zu Brutal...ich mein es war ja auch schon ein Hammer wenn man in der Normandie landet...da hab ich glecuh an "Ein Soldat namens James Ryan" gedacht...und jetzt stellt euch die Landung vor mit dem Blut aus SoF....

mapel110
2002-03-27, 22:50:05
in so einer szene würden die gedärme dir nur so um die ohren fliegen. *yummie*

bei quake3 hat es auch gut ausgesehen wenn die gegner in stücke geflogen sind.
hat von euch schon mal jemand "blood" gespielt. da ist viel blut und gore und überhaupt. da braucht man sich wirklich nicht um so ein blutspritzer in mohaa gedanken machen. das finde ich noch harmlos.
viele indizierten titel finde ich gerade wegen dem blut und der detailierten gewaltdarstellung gut.
am pc möchte ich schliesslich das ausleben dürfen, was ich im realen leben nicht darf.

allerdings muss ich sagen, dass ich solche titel wie hitman bedenklich finde, da das gezielte töten einer bestimmten person im vordergrund steht. so etwas würde ich eher als bedenklichen inhalt sehen, als die bloße sache blut.

Anárion
2002-03-28, 02:07:10
Originally posted by mapel110
allerdings muss ich sagen, dass ich solche titel wie hitman bedenklich finde, da das gezielte töten einer bestimmten person im vordergrund steht. so etwas würde ich eher als bedenklichen inhalt sehen, als die bloße sache blut.

:D Ist das bei anderen Shootern soooooooo anders? ;)

mapel110
2002-03-28, 03:10:14
bei anderen shootern steht mehr der fun im vordegrund oder es hält krieg oder ausserirdische invasion als grund fürs killen her. es geht nicht um das töten einer einzelnen person. meist muss man auch nicht vorher schon einen plan haben. bei hitman geht es eben um "Mord". das ist meiner meinung nach etwas anders zu sehen.

p.s. bei anderen shootern sagt der jurist "totschlag", "im affekt" oder "notwehr" ;D

Yomin
2002-03-28, 19:55:38
Brauch keinen Blutpatch!
wohne in Österreich...

Ps.: Alle Österreicher sind verdorben!!!!

Nitemare
2002-03-28, 22:15:52
Nein ICH nicht!
...
..
.

OK, OK, doch!

Henry
2002-03-30, 19:22:42
also ich schiesse prinzipiell nicht von hinten und erst wenn der gegner das feuer eröffnet
das ist dann notwehr :D