PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus-"Füße"


huha
2004-06-27, 14:04:20
Morgen!

Da langsam alle Mäuse hier ihre Gleiteigenschaften aufgeben, sollten da mal neue Füße dran.
Wichtig ist hierbei, daß sich die Teile nicht von selbst irgendwie ablösen, daß sie auch auf Tischen bzw. Stoffpads sehr gut funktionieren und -- EXTREM WICHTIG -- daß sie lange halten, sehr lange sogar.

Gibt's da was empfehlenswertes? Ich bin kein Egoshooterspieler, aber es ist schon nervig, wenn bei meinen Lieblingsbildbearbeitungsprogrammen die Maus nicht mehr ordentlich reagiert.

-huha

Alex31
2004-06-27, 14:07:35
Welche Maus hast du denn???

Logitech:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_161&products_id=1872

Microsoft:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_161&products_id=1873

Andere:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_161&products_id=864

:-)

huha
2004-06-27, 14:16:12
Welche sind denn konkret empfehlenswert?
Hier gibt's die verschiedensten Mäuse, konkret bräuchte aber man welche für:

- MS Intellimouse Explorer 2
- MS Intellimouse Optical
- MS Wireless Intellimouse Explorer 2
- Logitech iFeel Mouse

-huha

turboschlumpf
2004-06-27, 14:50:59
schau doch mal hier
http://razer.tigga.org/index-p03-de.php

hab selber die highend tapes und bin sehr zufrieden wobei man sagen muss dass ich auch sehr wenig spiele.