PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen im Beckenbereich


Gast
2004-06-27, 14:11:39
Ist gestern beim Ju Jutsu(Selbstverteidigung)passiert. Ich wollte einen Hüftwurf machen und ich weiß nicht was passiert ist, aber seitdem habe ich totale Schmerzen im Hüftbereich, genauer gesagt hinten links, also ein bisschen überm Po, da wo so kleine Knubbel sind. Kann man sagen ob da nur irgendwas gezerrt ist oder sogar gebrochen?

Mfg,
Christian

Quantar
2004-06-27, 14:23:08
das wird dir wohl nur ein arzt sagen können. per ferndiagnose bekommt das amarok auch nicht hin.

Amarok
2004-06-27, 15:21:37
Original geschrieben von Quallala
das wird dir wohl nur ein arzt sagen können. per ferndiagnose bekommt das amarok auch nicht hin.
*unterschreib*

govou
2004-06-27, 15:40:46
Könnten Verspannungen sein. Hatte ich auch mal.

marathonfish
2004-06-27, 15:45:46
Oder es sind Schwangerschaftsanzeichen :asshole: :chainsaw:

Amarok
2004-06-27, 17:38:46
@ marathon: Bist du dabei deinen Namen in Bezug auf Spam zu verwirklichen? Nur ein kleiner Hinweis: beim Marathon gibt es KEINE Punkte.