PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colin 4


St@N
2004-06-27, 14:40:11
hallo,

hab das spiel installiert, doch wenn ich starte haut er mich gleich wieder raus...

hab dx 9.0b drauf
graka treiber (für meine g4) 56.72

an was könnte es noch liegen?

St@N
2004-06-27, 16:42:42
hat anscheinend keiner das prob was? :(

Gast
2004-06-27, 18:10:09
...also ich hatte bei colin 3 ein ähnliches problem,habe das aber mit der installation von "windows media codec" (oder so ähnlich)die auf der cd mit druff waren hinbekommen.

radi
2004-06-27, 18:37:04
ich hätt jetzt auch auf den codec getippt weil er evtl die videos nich zeigen kann.

guck ma in die readme da gibts nen abschnitt wo die kürzel erklären die man in der verknüpfung hintendran hängen kann. da gibts auch einen wo man die Videos abschalten kann. glaub "novid" oder so. schau ma nach.

St@N
2004-06-27, 18:57:01
danke erstmal für die info obwohl er die codecs eigentlich installed hat aber ich kuck mal nach...

hab jetzt schon anderen graka treiber probiert geht net, dx 9.0b nochmal drüber geht auch nicht... :(

St@N
2004-06-27, 19:00:54
gast dich und radi setz ich ganz oben auf meine liste!!!
es funktioniert tausend dank endlich kann ich zocken!! :D

bin schon halb verzweifelt weil die demo ging und die full net :)



tausend dank nochmal...ich kanns gar net oft genug sagen :)

edit: ich kann die codecs der cd installen wie ich will es geht net...ich muss halt ohne videos auskommen ...:(

radi
2004-06-27, 19:58:30
siehe signatur ;)