PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ACHTUNG] Eigene Statische Objekte auch ohne SDK!


orda
2004-06-27, 15:53:28
Ja, es ist wirklich möglich!

Hier der Link:

http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?q=Y&a=tpc&s=400102&f=273109392&m=825103984&p=1

http://tokyo.cool.ne.jp/barfhappy/tie.jpg
http://www.felix-eschenauer.de/FC-model.jpg

Werde es jetzt gleich mal ausproieren, wenn ich es schaffe. :D

orda
2004-06-28, 06:35:45
Schade das die modding Szene schon so am Boden ist. :-( :-(

Proust
2004-06-29, 18:04:18
Das liegt daran, daß die so bejubelte Moddingszene darauf pocht, daß sie etwas in ihre putzigen Fingerchen bekommen, dass nach SDK riecht.
Und wenn sich der Hersteller auf das eigentliche Produkt konzentriert und nicht auf die Entwicklungswerkzeuge, dann sind die Kinder der heutigen Zeit schnell eingeschnappt.
Streik!!! Ich lache mich schlapp.
Wenn die Leute lieber ihre Energie im Kampf gegen Softwarepatente einsetzen würden...aber nein, es wird derartig hirntot gehandelt.

MfG
Proust

Piffan
2004-06-30, 01:48:00
Original geschrieben von Proust
Das liegt daran, daß die so bejubelte Moddingszene darauf pocht, daß sie etwas in ihre putzigen Fingerchen bekommen, dass nach SDK riecht.
Und wenn sich der Hersteller auf das eigentliche Produkt konzentriert und nicht auf die Entwicklungswerkzeuge, dann sind die Kinder der heutigen Zeit schnell eingeschnappt.
Streik!!! Ich lache mich schlapp.
Wenn die Leute lieber ihre Energie im Kampf gegen Softwarepatente einsetzen würden...aber nein, es wird derartig hirntot gehandelt.

MfG
Proust

Was gibt sich ein Mensch deines Formats eigentlich mit spielenden Kretins ab? Was suchst Du hier noch? Das Posten hier ist doch weit unter deinem Niveau....

Oder suchst du auf charmante Art Mitstreiter für den Kampf gegen die Patente? Sorry, aber mir kams gerade hoch :(

just4FunTA
2004-06-30, 09:03:19
Original geschrieben von Proust
Und wenn sich der Hersteller auf das eigentliche Produkt konzentriert und nicht auf die Entwicklungswerkzeuge, dann sind die Kinder der heutigen Zeit schnell eingeschnappt.
Streik!!! Ich lache mich schlapp.
MfG
Proust

#hmm was schreibst du eigentlich für ein Müll?

Proust
2004-06-30, 23:46:15
Original geschrieben von Piffan
Oder suchst du auf charmante Art Mitstreiter für den Kampf gegen die Patente? Sorry, aber mir kams gerade hoch :(

Es war ein Akt der Meinungsäußerung. Daß ich in manchen Foren lediglich ungebildetes Gezücht erreiche, nehme ich billigend in Kauf.
Und wenn Du brechen mußt, dann steck doch Deinen Kopf in die Keramikschüssel und vomiere nicht das Forum mit geistigem Erbrochenen voll.

MfG
Proust

Piffan
2004-07-01, 22:26:53
Original geschrieben von Proust
Es war ein Akt der Meinungsäußerung. Daß ich in manchen Foren lediglich ungebildetes Gezücht erreiche, nehme ich billigend in Kauf.
Und wenn Du brechen mußt, dann steck doch Deinen Kopf in die Keramikschüssel und vomiere nicht das Forum mit geistigem Erbrochenen voll.

MfG
Proust

Deine Meinung sollst Du ja auch gerne äußern. Aber nett wäre es mal, wenn es ausnahmsweise mal ohne Rundumbeleidigung gehen würde. Oder hast Du ein Problem?

Pr0ust
2004-07-02, 00:29:06
ja hab ich du AFFE

und jetzt sieh zu das du Land gewinnst

just4FunTA
2004-07-02, 00:37:43
Original geschrieben von Pr0ust
ja hab ich du AFFE

und jetzt sieh zu das du Land gewinnst

dann ab aufs Hochhaus und spring! Wir werden dich nicht aufhalten :P

Aber zum Thema BarfHappy kommt immer besser voran :)

http://tokyo.cool.ne.jp/barfhappy/bender.jpg

Proust
2004-07-02, 10:13:31
Original geschrieben von Piffan
Deine Meinung sollst Du ja auch gerne äußern. Aber nett wäre es mal, wenn es ausnahmsweise mal ohne Rundumbeleidigung gehen würde. Oder hast Du ein Problem?

Nein, Piffan. Ein Problem habe ich nicht. Hast Du eins? Wollen wir evtl. darüber sprechen?
Wie oft Du anderen Leuten Dinge implizit unterstellst, die evtl. in ihnen vorgehen, geht nicht mal auf die Haut eines Elefanten.
Überlasse doch die Pflege von sozio-intellektuellen Aspekten der Foren-Monokultur den Leuten, die es besser können. Es ist durch Dich praktiziert einfach platt.

MfG
Proust

Proust
2004-07-02, 10:14:12
Original geschrieben von Pr0ust
ja hab ich du AFFE

und jetzt sieh zu das du Land gewinnst

Und Du bist unlustig. :)

Zaffi
2004-07-02, 10:30:06
Original geschrieben von Proust
Und Du bist unlustig. :)

Ausser einem beitrag war bis jetzt alles von dir in diesem Thread OT, was ich persönlich wesentlich schlimmer finde als "unlustig"

Topic: Wenn ich die Bilder vom Mods so sehe kommt mir immer die Idee eines Wüstenszenarios mit Pyramiden, weiss einer ob da schon einer dran arbeitet ?

(del)
2004-07-02, 12:00:55
Bin grad nicht so informiert über die modding-szene (schande aber auch), aber is das was im futurama-setting in planung???

just4FunTA
2004-07-02, 12:39:01
ne nichts mit Futurama und mit Pyramiden eigentlich auch nicht, eventuell kommen Pyramiden im Stargate mod vor, aber ansonsten eher nicht.

orda@work
2004-07-02, 13:34:56
Es war mal so eine Map in Planung. Mit Wüste und vielen großen Pyramiden.

Naja, ist leider gestorben die Map. Wie so viele andere auch.