PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS GFFX 5800 V9900 - ein Chip vernichtet


SirkoZ
2004-06-27, 15:59:17
Hallo!
Ich habe eine ASUS FX 5800 Grafikkarte, auf der ein chip (8 "Beine", Bezeichnung: 6549 MUA) verbrennt ist. :(
Ich brauche das Chip um die Karte zum Leben zu bringen. :freak: :D

Es liegt auf der Rueckseite, ~10 cm links von dem VGA-Anschluß und ~7 cm oben von AGP-Anschluß.
Der chip soll auf einen die Maxtor 30GB Festplatten sein.
Ich habe die Karte am Servis und kann keine Photos nehmen...

Gute Photo des Chips kann man von "A300-BACK" dem zehnten Bild in dem Digit-Life Review nehmen:
http://www.digit-life.com/articles2/gffx/leadtek-5800u.html
http://www.ixbt.com/video2/images/gffx-3/leadtek-5800u-scan-back.jpg

Und mein Bild des Chips: http://freeweb.siol.net/pavle79/asus_fx_5800/a_chip_big.png

Danny007
2004-06-27, 18:19:34
Ich habe die Karte am Servis und kann keine Photos nehmen... Das soll wohl bedeuten das du die eingeschickt hast oder? Servis = Service? Dann werden die doch die Karte reparieren. Oder wie?

pellen
2004-06-27, 18:39:41
sorry aber ich versteh kein einziges wort deutsch von dem was du da laberst :/

Tjell
2004-06-27, 19:19:08
Original geschrieben von pellen
sorry aber ich versteh kein einziges wort deutsch von dem was du da laberst :/

Entschuldigung, lerne Du erst einmal richtige Groß- und Kleinschreibung!

Wenn einige Leute keine guten Deutschkenntnisse haben, dann sollte man das tolerieren. Es gibt genügend andere, die meinen, daß sie richtig schreiben, dann jedoch einen solchen Müll fabrizieren, daß man beim Lesen Kopfschmerzen bekommt.

Nichts für ungut, aber bitte mehr Respekt.

SirkoZ
2004-06-27, 20:39:35
pellen - aergere dich doch nicht! :D
Deutsch ist nich meine oder vielleicht auch anderes Muttersprache....

Ja, ich habe die Karte im Servis und alle "verbrennte" Elementen wurden ausgetauschen aber nur dieses kleine Chip koennen sie nie bekommen. :(

VooDoo7mx
2004-06-27, 21:48:58
Original geschrieben von SirkoZ
pellen - aergere dich doch nicht! :D
Deutsch ist nich meine oder vielleicht auch anderes Muttersprache....

Ja, ich habe die Karte im Servis und alle "verbrennte" Elementen wurden ausgetauschen aber nur dieses kleine Chip koennen sie nie bekommen. :(

:bonk:

Doomi
2004-06-27, 22:40:03
Original geschrieben von VooDoo7mx
:bonk:

lach..

klaus2002
2004-06-28, 13:54:27
ähh und du suchst jetzt quasi jemanden der eine 30GB Platte von Maxtor hat die er nicht mehr braucht...? Bzw. jemanden der von einer nicht mehr benötigten Maxtor 30GB Platte dir diesen Chip gibt oder wie?

:banghead:

Tjell
2004-06-28, 14:21:24
Original geschrieben von klaus2002
ähh und du suchst jetzt quasi jemanden der eine 30GB Platte von Maxtor hat die er nicht mehr braucht...? Bzw. jemanden der von einer nicht mehr benötigten Maxtor 30GB Platte dir diesen Chip gibt oder wie?

:banghead:

Bin ich hier in Prollhausen, oder was?

Wenn jemand eine solche defekte Festplatte haben sollte oder SirkoZ eine funktionierende gebrauchte von jemandem abkaufen könnte ist das doch vollkommen in Ordnung!

Sehr nettes und hilfsbereites Völkchen hier... :puke:

tokugawa
2004-06-28, 14:52:50
Original geschrieben von klaus2002
ähh und du suchst jetzt quasi jemanden der eine 30GB Platte von Maxtor hat die er nicht mehr braucht...? Bzw. jemanden der von einer nicht mehr benötigten Maxtor 30GB Platte dir diesen Chip gibt oder wie?

:banghead:

Was ist daran so schlimm? Kann ja sein dass wer eine defekte Maxtor Festplatte hat, wo aber der eine Chip noch "gut" ist.

Ich versteh euch Leute echt nicht.

SirkoZ
2004-06-30, 12:22:11
Das sehen wir noch....

Irgendwie - danke fuer alle ihre Hilfe.:chainsaw: