PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettereffekt verursacht Fehler in UT2k4


Malachi
2004-06-27, 17:35:06
Gestern war mal wieder LAN. Nach gut 2h UT2k4 zocken plötzlich kick to Desktop und folgender Text:

UT2004 Build UT2004_Patch_[2004-06-11_16.51]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2207 MHz with 1023MB RAM
Video: RADEON 9800 PRO (6451)

General protection fault!

History: AxWeatherEffect::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- Level ElecFields <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 676F4C57 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

Neuester Patch wurde kurz vor Spielbeginn installiert. Allerdings weis ich nicht obs daran liegt, da ich die Map zum ersten mal spielte: CTF-DE-ElecFields.
Bei diesen kritischen Fehlern wird in jedem Forum empfohlen, das System nicht zu übertakten und Board, RAM und CPU zu überprüfen. Das schied schon mal aus. Lange Stunde Prime stabil, Memtest86 ohne Fehler, 3DMarks im Looping, alle anderen Games laufen astrein!
Heute bin ich probeweise wieder in diese Map rein und siehe da, keine 10 Minuten und wieder dieser Fehler. Nochmal rein, wieder Fehler!
Weil bei der Fehlermeldung was von "WeatherEffect" stand, wurde der kurzerhand deaktiviert und siehe da, keine Fehlermeldung mehr. Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Cat. 4.7 ist drauf, neueste nForce Treiber, es geht um den oberen Rechner in der Sig. Temperaturen alle unter 40°C. Graka nicht heiß! Und UT2k4 mit neuestem Patch.

Hier wäre die LOG Datei, erstellt nach dem Fehler (http://www.digitalfan.de/far/UT2004.log)
Vielleicht wird jemand schlau daraus?

Evil Ash
2004-06-27, 18:10:50
probiers mit standardtakt...