PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Amarok


Gast
2004-06-27, 17:41:27
Hallo Amarok,

wenn Du wirklich ein Doctor bist, dann würde ich mich freuen, wenn Du mir einen Rat geben könntest. Melde Dich bitte unter ICQ 301016044
Danke.

Amarok
2004-06-27, 17:44:15
Original geschrieben von Gast
Hallo Amarok,

wenn Du wirklich ein Doctor bist, dann würde ich mich freuen, wenn Du mir einen Rat geben könntest. Melde Dich bitte unter ICQ 301016044
Danke.
Ich habe leider kein ICQ, kannst mir aber jederzeit eine PN schreiben....

Gertz
2004-06-27, 18:17:27
als gast?^^

BlackArchon
2004-06-27, 18:32:30
Amarok, verlangst du dann eigentlich auch die 10 € Praxisgebühr? :naughty:

Magnum
2004-06-27, 18:57:03
Original geschrieben von BlackArchon
Amarok, verlangst du dann eigentlich auch die 10 € Praxisgebühr? :naughty:
War Amarok nicht Österreicher? Im dem Fall glaube ich es eher nicht!

Amarok
2004-06-27, 19:00:37
Original geschrieben von Gertz
als gast?^^
Ich weiß, aber wie denn sonst?

@ gast: Wenn es wichtig ist reg dich mal ein...

Morbid Angel
2004-06-27, 19:12:25
Original geschrieben von Amarok
Ich weiß, aber wie denn sonst?

Indem du dir ICQ anschaffst? Alternativen sind Miranda IM und Trillian.

Amarok
2004-06-27, 19:16:08
Original geschrieben von Morbid Angel
Indem du dir ICQ anschaffst?
Schön langsam glaube ich wirklich, dass es Zeit wird....

Crack
2004-06-27, 19:24:16
@ Amarok
ich schieb das hier mal zwischen:
kannst du mir vielleicht sagen wie lange es dauert bis ich mein bein nach einem bänderriss/anriss wieder voll belasten kann?

Rocko_the_Devil
2004-06-27, 19:25:32
sry für den spam, aber ich find nen foren doc cool :)

Duran
2004-06-27, 19:37:31
Original geschrieben von Morbid Angel
Indem du dir ICQ anschaffst? Alternativen sind Miranda IM und Trillian.

Dumb?
Weil der Gast was von Amarok will, soll Amarok sich ICQ anschaffen?:crazy:

Duran
2004-06-27, 19:38:38
Original geschrieben von Crack
@ Amarok
ich schieb das hier mal zwischen:
kannst du mir vielleicht sagen wie lange es dauert bis ich mein bein nach einem bänderriss/anriss wieder voll belasten kann?

Bei mir damals, als die Bänder voll durchgerissen waren, hats 6 Wochen gedauert bis sie geheilt waren und 2 Wochen bis ich sie wieder voll belasten konnte...

radi
2004-06-27, 20:00:36
Original geschrieben von Duran
Bei mir damals, als die Bänder voll durchgerissen waren, hats 6 Wochen gedauert bis sie geheilt waren und 2 Wochen bis ich sie wieder voll belasten konnte...

sind dann 8 Wochen! ... :bäh: :)

Morbid Angel
2004-06-27, 20:04:51
Original geschrieben von Duran
Dumb?
Weil der Gast was von Amarok will, soll Amarok sich ICQ anschaffen?:crazy:

Er kanns doch auch so benutzen um zu chatten.

mobius
2004-06-27, 20:21:56
Original geschrieben von Crack
@ Amarok
ich schieb das hier mal zwischen:
kannst du mir vielleicht sagen wie lange es dauert bis ich mein bein nach einem bänderriss/anriss wieder voll belasten kann?

Wenn du sie nicht nach dem Riss stück für stück stärkst gar nicht. Ich hatte einen Bänderiss letztes Jahr und war damals um ein gutes Stück schwerer und deshalb etwas Sportfaul. Das war der Grund warum meine Bänder nur 60% ihrer früheren Leistung erbrachten. Resultat -> nach jedem Umknicken des Beines war die Stelle des Bänderisses blau. Wenn du allerdings daran arbeitest, sollte es nicht solang dauern.

DEAF BOY
2004-06-27, 20:34:46
Mal eine Frage, was passiert mit dem Krankenakte, wenn die Praxis aufgelöst wird? Und warum wurde mir verwehrt, als ich die Krankenakte lesen wollte. Der Arzt hat sich umgedreht und weitergekritzelt. Ich darf nicht mitbekommen was er über meine Gesundheit schreibt.

radi
2004-06-27, 20:56:24
Original geschrieben von DEAF BOY
Mal eine Frage, was passiert mit dem Krankenakte, wenn die Praxis aufgelöst wird? Und warum wurde mir verwehrt, als ich die Krankenakte lesen wollte. Der Arzt hat sich umgedreht und weitergekritzelt. Ich darf nicht mitbekommen was er über meine Gesundheit schreibt.

lol... "rettet dem dativ" :D

aber kannst ja nüschts dafür. nix für ungut!

Gast
2004-06-27, 21:00:19
Amarok: Danke, hab Dir schon geantwortet :)

huha
2004-06-27, 21:11:50
Original geschrieben von radi
lol... "rettet dem dativ" :D

aber kannst ja nüschts dafür. nix für ungut!

Toll. Gaaaanz toll. Wie infantil muß man eigentlich sein, um so nen Schwachsinn zu posten? Na...?
Sorry, aber da vergeht mir echt die Lust, wenn du hier einfach Leute wegen Sachen, für die sie nichts können, auslachst.
Und er kann wirklich nicht viel für seine Rechtschreibung...

Dann wunder ich mich auch noch, warum ihr alle Welt zu ICQ oder anderem Instant-Messaging-Zeug zwingt...
Ich hab' mir ICQ primär zugelegt, um mit Freunden Dateien austauschen zu können, z.B. um Hausaufgaben oder langweilige Praktikumsprotokolle besser zu koordinieren.

Ich kann's auch gut verstehen, wenn sich jemand kein ICQ hertun will, weil er es als unnötig erachtet.

So. Das war meine Portion OT für heute.
-huha

Thowe
2004-06-27, 22:13:00
Original geschrieben von radi
lol... "rettet dem dativ" :D

aber kannst ja nüschts dafür. nix für ungut!

Da du mir so oder so jetzt häufiger negativ aufgefallen bist, gibt es für den Beitrag nun ein Strafpunkt auf dein Konto.

Sir Silence
2004-06-27, 22:26:44
Ich auch i.. *mund zu halt* :schleich:

Ehm ne.. dingens.. @Amarok.. welche andren Mittel gibts gegen Allergie (Roggen evtl. sogar Allergie gegen übermäßige Sonneneinstrahlung).. Kein Bock auf Desensibilisierung, weil 1. gehts 3 Jahre und 2. bekomm ich nen Wasserkopp davon, oder?

Amarok
2004-06-27, 23:20:25
Original geschrieben von DEAF BOY
Mal eine Frage, was passiert mit dem Krankenakte, wenn die Praxis aufgelöst wird? Und warum wurde mir verwehrt, als ich die Krankenakte lesen wollte. Der Arzt hat sich umgedreht und weitergekritzelt. Ich darf nicht mitbekommen was er über meine Gesundheit schreibt.
Der Arzt MUSS dir Auskunft geben, da kann er sich querstellen, er ist gesetzlich verpflichtet, dass er dir Einsicht in die Krankenakte gibt.

Amarok
2004-06-27, 23:21:11
Und ich schließe den Thread, einfach weil es nicht möglich ist 1000.000 Fragen auf einmal zu beantworten.