PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombikarte Grafik/TV mit DVI-Ausgang: gibt's das?


Drchem
2004-06-27, 20:20:51
Hallo zusammen.

Suche was ganz besonderes :

Ne Kombination aus TV- und Grafikkarte, die gleichzeitig auch noch nen DVI-Ausgang zum Anschluss eines TFT hat.

Ein Kumpel hat die Radeon All-in-Wonder, aber die hat kein DVI.

Wenn jemand weiss, ob es sowas gibt bzw. von welcher Marke und/oder was das kostet : bitte posten ;-)

Gruß

Drchem

Magnum
2004-06-27, 22:57:33
Meinst du sowas (http://www8.alternate.de/html/nodes_info/j8gl20.html) hier?

Alternativ hat IIRC auch die S3 OmniChrome beides. Ist nur noch nicht verfügbar!

Drchem
2004-06-28, 06:50:08
Danke für die Infos.
Ja, sowas in der Art meine ich.
In nem anderen Forum hat aber mittlerweile jemand das ultimative Gerät für mich gefunden :-) :

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0405/31240.html&wort

Nachteil : Is auch noch nicht verfügbar :-(

Gruß

Drchem

StefanV
2004-06-28, 08:08:39
Original geschrieben von Drchem
Hallo zusammen.

Suche was ganz besonderes :

Ne Kombination aus TV- und Grafikkarte, die gleichzeitig auch noch nen DVI-Ausgang zum Anschluss eines TFT hat.

Ein Kumpel hat die Radeon All-in-Wonder, aber die hat kein DVI.

Wenn jemand weiss, ob es sowas gibt bzw. von welcher Marke und/oder was das kostet : bitte posten ;-)

Gruß

Drchem

Die einzige AIW, die keinen DVI hat, ist die 9600 (PRO) AIW, ALLE anderen Radeon AIWs haben aber einen DVI!

Drchem
2004-06-28, 08:09:54
Schön, aber dafür haben alle anderen keinen FM-Tuner

Drchem

StefanV
2004-06-28, 14:29:25
Original geschrieben von Drchem
Schön, aber dafür haben alle anderen keinen FM-Tuner

Drchem

Naja, am besten wäre auch eher eine zusätzliche TV Karte, wenn du den Steckplatz frei hast :)

Die bieten teilweise mehr und Langfristig sind die günstiger.

Drchem
2004-06-28, 18:30:21
Wenn ich nen Steckplatz frei hätte, wäre ich nicht auf der Suche nach ne Kombi-Karte.

Drchem

Drchem
2004-07-15, 08:45:35
Na, noch jemand was an der Hand? Die 5700 PersonalCinema lässt noch auf sich warten :-(

Nochmal :

- muss TV UND Radio haben
- muss in ein Shuttle SN85G4 passen
- sollte von nVidea sein

Gruß

Drchem