PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roswell


Tannjew
2002-03-27, 17:15:22
Was geschah da wirklich?

Amarok
2002-03-27, 18:37:57
Glaube nicht wirklich daran.

Tannjew
2002-03-27, 19:14:27
Ich auch nicht...

Argo Zero
2002-03-27, 20:33:32
hm is da jetzt net area 64 oda wie die area heißt :D
jedenfalls sont stützpunkt wo man gesund net wieder raus kommt *g*

Redhead
2002-03-27, 20:33:51
Ich glaub' das sagen die USA nur um sich wichtig zu machen...
Ich meine wieso sollten die Aliens sich ausgerechnet die USA als Landeplatz suchen? Natürlich spricht nichts dagegen, aber die USA tun ja fast so als hätten sie als einzige das Privileg ausserirdische Lebensformen bei sich landen zu haben...

Ich denK# auch das es ein Fake ist!

Argo Zero
2002-03-27, 20:57:51
man spricht aber angeblich von weltweiten öh ufo-sichtungen... oder? :D

Redhead
2002-03-28, 18:42:34
Wann?
vielleicht behaupten das son paar Freaks um ins Fernsehn zu kommen...
Aber in den USA isses ja schon fast Regierungssache...

Tannjew
2002-03-29, 00:05:50
Hey, in Amerika IST es Regierungssache... ;-)

Was glaubst du wo die moderne Technik herstammt? ;-)

Micron
2002-04-07, 18:50:29
Ich glaube schon drann das in der Area 51 Ausserirdische Raumschiffe sind wieso auch nicht. Daher auch die Blauen Männchen aus der Intel Werbung

ghost
2002-04-12, 01:48:38
Originally posted by Blackmagic
Ich glaube schon drann das in der Area 51 Ausserirdische Raumschiffe sind wieso auch nicht. Daher auch die Blauen Männchen aus der Intel Werbung



Ja und denkt doch mal an die Tubbies, die sind bestimmt auch nicht von der Erde

TrusT
2002-04-15, 22:25:02
hmmm...
ich glaube eigendlich auch nicht wirklich daran... allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das wir allein sind in einem schier unendlichen Universum! oder?

irgendwo gibt es sicher leben, dass wird vieleicht nicht ganz unseren TV-vorstellungen entsprechen aber dennoch wird es gaaaaanz sicher leben geben welches vieleicht nicht einmal soweit entwickelt ist wie wir dh.: Bakterien, onsekten ähnliche tiere...

aber wer weiß das schon...

Necrotic
2002-04-16, 13:30:13
Ich glaube mittlerweile das wir eventuell doch alleine sind. Obwohl es bei der grösse des Universums eigentlch nicht vorstellbar ist.
Könnte doch sein das unsere Erde so wie sie ist nur ein "Unfall" war.
Ich hoffe nur das wenn "Sie" kommen uns nicht gleich platt machen wollen.

MaxSPL
2002-04-18, 19:36:53
Originally posted by Necrotic
Ich glaube mittlerweile das wir eventuell doch alleine sind. Obwohl es bei der grösse des Universums eigentlch nicht vorstellbar ist.
Könnte doch sein das unsere Erde so wie sie ist nur ein "Unfall" war.
Ich hoffe nur das wenn "Sie" kommen uns nicht gleich platt machen wollen.

Und wenn doch, dann sollen Sie wenigstens unsere Rechner da lassen ;)

Matthias2x
2002-04-19, 20:40:37
Originally posted by Necrotic
Ich glaube mittlerweile das wir eventuell doch alleine sind. Obwohl es bei der grösse des Universums eigentlch nicht vorstellbar ist.
Könnte doch sein das unsere Erde so wie sie ist nur ein "Unfall" war.
Ich hoffe nur das wenn "Sie" kommen uns nicht gleich platt machen wollen.

Interessante Theorie, doch ich denke nicht das wir allein sind. Wenn es um sog. Aliens geht dann kommt doch meist im gleichen Atemzug das uns diese Wesen technologisch weit überlegen sind. Wie wärs denn mal umgedreht, es könnte doch auch sein das die Erde technologisch eine Spitzenstellung inne hat, das würde auch,zumindest teilweise, erklären warum bisher noch nichts handfestes in bezug auf Ausserirdische (Signale etc.) gefunden wurde....

Unregistered
2002-04-23, 21:59:53
lol,ich bin ein fachman was roswell angeht seit x jahren verfolge ich das schon.
Fakt ist doch es sind aliens abgestütz keine frage nicht nur da sonndern x mal auf der ganzen welt.vielleicht irgendwo im ozean wer weiss.
Warum hat man einige menschen umbringen lassen in china und bei roswell waren alle zeugen beiweisen hmmm da gibt es keine aber jeder der die information hat und zig dokom.gesehen hat wes es.

Meta
2002-04-28, 19:03:50
Hab mich auch längere Zeit mit Roswell und anderen Regierungsverschwörungen der USA auseinandergesetzt. Doch nach alledem kann man höchstens von glauben reden, wissen so gut wie niemand was dort wirklich geschieht oder auch nicht geschieht.

TomS
2002-05-07, 20:56:05
Fakt ist aber: als das UFO in Roswell angeblich abstürzte, hatte das Militär offiziell verkündet, dass etwas abgestürzt sei, was nicht irdischer Herkunft sein kann. Diese Meldungen standen damals in sämtlichen Zeitungen der USA. Ständige Radiomeldungen über einen UFO-Absturz waren zu hören.

Kurze Zeit später wurde ja wieder alles dementiert, es sei ein Wetterballon gewesen. Fakt bleibt aber trotzdem, dass für einen kurzen Augenblick selbst das Militär offiziell zugegeben hat, dass das nicht irdischer Herkunft sein könne.

Es gab natürlich noch weitere Spekulationen: So habe das Militär absichtlich die Geschichte von UFOs verbreitet, um auch die Sowjetunion mit diesen Meldungen zu erreichen. Diese sollte glauben, dass ein mögliches amerikanisches Spionageflugzeug ein UFO sei. Wäre ja denkbar, in der damaligen Zeit, Spionage mit Flugzeugen wurde ja immer beliebter.

Außerdem munkelte man, dass bestimmte Antriebsteile der immer noch streng geheimen Stealth-Flugzeuge aus der UFO-Technologie stammen.

Eine andere Version der gesamten UFO-Sichtungen gibts auch noch. Diese, wenn überhaupt was dran ist, vertrete ich schon eher. So sollen die gesichteten UFOs menschlicher Herkunft sein. Ja so ist es, Menschen aus der Zukunft, die das Geheimnis der Zeit gelüftet haben. Nun ja, denkbar wäre das ja. Wir sind ja erst am Anfang, zu verstehen, wie das Universum entstanden sein könnte bzw. funktioniert. Wer weiß, mit welcher Technologie die Menschheit in 1000 Jahren ausgestattet ist. Zeitreisen könnte doch dann denkbar sein.

Unregistered
2003-01-23, 09:28:23
Originally posted by TomS
So sollen die gesichteten UFOs menschlicher Herkunft sein. Ja so ist es, Menschen aus der Zukunft, die das Geheimnis der Zeit gelüftet haben. Nun ja, denkbar wäre das ja. Wir sind ja erst am Anfang, zu verstehen, wie das Universum entstanden sein könnte bzw. funktioniert. Wer weiß, mit welcher Technologie die Menschheit in 1000 Jahren ausgestattet ist. Zeitreisen könnte doch dann denkbar sein.
Auch eine lustige Theorie.
Und in den UFOs sitzen die Touristen aus dem 31. Jahrhundert, die einen Familienausflug in den Zoo machen.:)
Für mich steht die Existens intelligenten Lebens ausserhalb der Erde ausser Frage.
Allein wegen der schieren Größe des Weltalls, halte ich es für extrem unwahrscheinlich, daß die Erde das Produkt eines einmaligen Glücksfalles sein soll.
Selbst in unserem Sonnensystem gibt es die Möglichkeit ausserirdischen Lebens, wenn auch primitiv.
Ob uns fremde Kulturen besuchen hängt im wesentlichen von drei Faktoren ab.
1. Haben sie eine Möglichkeit gefunden, große Entfernungen in relativ kurzer Zeit zu überbrücken?
2. Haben sie uns schon entdeckt? Und schließlich,
3. Haben sie überhaupt ein Interesse sich mit uns zu befassen?
Punkt eins halte ich für möglich, man denke sich eine Kultur die uns 10.000 Jahre technisch voraus ist. Wenn wir uns nurmal die Entwicklung in der Computertechnik in den letzten 15 Jahren vor Augen halten, würde sich diese Kultur technisch zu uns verhalten, wie wir zu einem keulenschwingenden Urmenschen, so in etwa.
Falls also eine Reise zur Erde möglich ist, halte ich auch ein orten von bewohnten Planeten in diesem riesigen All technisch für machbar.
Und da man in einem so großen Weltall ein Finden per Zufall fast ausschließen kann, wäre Bedingung drei auch erfüllt.
Heißt also, wenn sie kommen können, werden sie es auch tuen, das würden wir doch auch so machen.
Angst braucht man wohl nicht zu haben. Unsere Kultur wäre viel zu wertvoll, als daß Ausserirdischen uns vernichten wollten, sie würden uns eher studieren.
Abgesehen davon, wären sie sicher auch schlicht zu intelligent, uns einfach zu versklaven oder zu vernichten.

Popeljoe
2003-01-23, 15:42:00
Alleine sind wir mit Sicherheit nicht!
Die Frage ist eher das Wann?!
Die Möglichkeit intelligenten extraterrestrischen Lebens in derselben Zeit mit uns zu Leben ist imo schon sehr gering!
Popeljoe

Boris
2003-01-23, 20:22:35
Originally posted by Popeljoe
Die Möglichkeit intelligenten extraterrestrischen Lebens in derselben Zeit mit uns zu Leben ist imo schon sehr gering!

...aber bei der größe des Universums kann man es nicht ausschließen!;)

Philizhave
2003-01-23, 22:23:44
auch wenn da ein ufo ist/war.... wer gibt der verdammten USA das Recht sowas der ganzen Menschheit zu verheimlichen???
zum schutze des Staates?!...welcher schutz und welche gefahr kommt den dadurch?!

Unregistered
2003-01-25, 12:01:24
Originally posted by Popeljoe
Alleine sind wir mit Sicherheit nicht!
Die Frage ist eher das Wann?!
Die Möglichkeit intelligenten extraterrestrischen Lebens in derselben Zeit mit uns zu Leben ist imo schon sehr gering!
Popeljoe
Nein, wieso?
Gehen wir davon aus, daß die Entstehung von Leben häufiger vorkommt.
Gehen wir weiter davon aus, daß die Evolution auch anderswo funktioniert.
Soweit ich weiß, ist die Erde etwa halb so alt wie das Universum, oder ein Drittel?
Es gibt also genug Spielraum nach hinten auf der Zeitskala. Je länger intelligentes Leben
existiert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit daß es fortbesteht, weil diese Kultur
mit der Zeit lernen wird Krankheiten und Katastrophen zu überstehen.
Es wird schon einiges sehr altes Leben irgendwo geben.
Die Menschheit wird sich irgendwann davon verabschieden müssen, sich für etwas Besonderes zu halten.

Amarok
2003-01-25, 12:18:56
Originally posted by Unregistered

Die Menschheit wird sich irgendwann davon verabschieden müssen, sich für etwas Besonderes zu halten.
Hätte sie schon längst machen sollen;)

BloodyButcher
2003-01-27, 20:09:32
In der AREA 51 sind keine ALIENS, UFO-SCHIFFE oder sowas sondern da werden neue Technologien erforscht, entdeckt, getestet und so!
Daran glaub ich!!!
Keiner weiss genau, was die USA mittlerweile für Technologien haben!

Phobos
2003-01-31, 18:57:22
Originally posted by Philizhave
auch wenn da ein ufo ist/war.... wer gibt der verdammten USA das Recht sowas der ganzen Menschheit zu verheimlichen???
zum schutze des Staates?!...welcher schutz und welche gefahr kommt den dadurch?!

Lol wer gibt Bush das Recht morgen nen Angriff auf den Irak zu starten???

Die machen das was ihnen gefällt und so gut wie keiner kann was dagegen machen!

DEAF BOY
2003-02-28, 11:55:37
Ich halte es für echt!

Ein UFO beim World Trade Center (http://home.t-online.de/home/Arenkey/wtcufo.zip)

Madkiller
2003-02-28, 16:44:36
Originally posted by DEAF BOY
Ich halte es für echt!

Ein UFO beim World Trade Center (http://home.t-online.de/home/Arenkey/wtcufo.zip) :O

Nebelfrost
2003-03-01, 00:28:14
Eindeutig ein UFO! Tja, und das haben wir alles dem werten Herrn Thomas Townsend Brown zu verdanken! Bestimmt hat er sich die Zukunft auch anders vorgestellt. Naja, da kann man eben nix machen!

Stirling
2003-03-01, 10:01:01
Originally posted by Philizhave
auch wenn da ein ufo ist/war.... wer gibt der verdammten USA das Recht sowas der ganzen Menschheit zu verheimlichen???
zum schutze des Staates?!...welcher schutz und welche gefahr kommt den dadurch?!

Die Gefahr die die Regierungen zu verhindern versuchen?
Was würde denn passieren wenn die breite Masse sehen würde das die Menschen Kontakt mit "Aliens" haben?
Da diese "Aliens" über eine höher entwickelte Technik als wir verfügen würden (wenn sie uns besuchen sollten), wäre doch klar das die Menschen diese Technik und ihre Vorteile ebenfalls für sich nutzen wollen würden. Und dann würden die Menschen sehr schnell erkennen das so antiquirte Lächerlichkeiten wie "Längergrenzen" und "Nationale Regierungen" ziemlicher Humbug sind. Und das die Menschen eben Bewohner eines Planeten sind, nicht einzelner Länder.
Aber dann würde eine Gesellschaftsschicht vom einen auf den anderen Tag überflüssig werden, und diese Schicht wird wohl alles in ihrer Macht stehende tun, um das zu verhindern...

Lethargica
2003-03-01, 10:32:18
Also, ich halte das ganze ja für Humbug.

Natürlich stürzen die UFOs immer über den USA ab (dass es in den USA viele Religionen gibt die an die Befreiung der Menschen durch UFOs glauben ist natürlich auch nur Zufall.
UFOs sind natürlich auch immer Rund.
Der Amerikanische Geheimdienst, der nichtmal in der Lage ist, den Eselreitenden Bin Laden zu fassen, kann das natürlich perfekt geheim halten ;D

ne sorry, ich glaub da nicht wirklich dran :D

Stirling
2003-03-01, 10:56:50
Originally posted by DEAF BOY
Ich halte es für echt!

Ein UFO beim World Trade Center (http://home.t-online.de/home/Arenkey/wtcufo.zip)

Wirklich krasse Aufnahme...
Man weiss beim besten Willen nicht was es denn ausser einem Ufo noch sein könnte. Das einzige was ich mir sonst noch als Erklärung denken könnte, wäre das sich ein extrem fähiger Grafiker/Animator hingesetzt hat, und dieses "ufo" per Computer eingefügt hat, und den Film nacher in schlechterer Qualität wieder gespeichert hat. Ich bin aber was das Verfahren angeht kein Spezialist. Und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht an die Grafiker-möglichkeit.

Madkiller
2003-03-01, 11:06:22
Originally posted by DEAF BOY
Ich halte es für echt!

Ein UFO beim World Trade Center (http://home.t-online.de/home/Arenkey/wtcufo.zip)

Also...
Ich habe mir das Video jetzt X-mal angeschaut.

Ein paar Sachen sind mir aber aufgefallen.
Das Ding beschleunigt ja, in nur einem Moment aufminimum 400km/h (subjektive Schätzung meinerseits).
Wenn ich jetzt mal annehme, daß es keine Fälschung ist, gibt es IMO nur 2 Möglichkeiten:
Das Ufo ist unbemannt
Die haben eine Möglichkeit gefunden die Trägheit der Masse zu überwinden

Denn kein Lebewesen würde so eine Beschleunigung überleben...

Ein paar Sachen machen mich aber skeptisch:

Das Ding zieht eine Kondenzspur hinter sich her

Das deutet IMO darauf hin, daß das Ding mit einem Rückstoß-Antrieb angetrieben wird... das wäre für ein Ufo aber ziemlich "altbacken"...

Es fliegt extrem schnell, und extrem dicht an dem Hubschrauber vorbei.

Was mich daran wundert, ist, daß man in dem Hubschrauber gar nichts von dem Sog merkt, daß ein nicht gerade kleines Objekt bei dieser Geschwindikeit entwickeln müßte.

Oder was meint Ihr dazu?

@J0hN|Cl4rK
Das Ufo´s alle rund sind, hätte einen IMO einfachen Grund:
Möglichst viel Volumen bei einer möglichst kleinen Oberfläche.

Stirling
2003-03-01, 11:57:21
Originally posted by Madkiller


Also...
Ich habe mir das Video jetzt X-mal angeschaut.

Ein paar Sachen sind mir aber aufgefallen.
Das Ding beschleunigt ja, in nur einem Moment aufminimum 400km/h (subjektive Schätzung meinerseits).
Wenn ich jetzt mal annehme, daß es keine Fälschung ist, gibt es IMO nur 2 Möglichkeiten:
Das Ufo ist unbemannt
Die haben eine Möglichkeit gefunden die Trägheit der Masse zu überwinden

Denn kein Lebewesen würde so eine Beschleunigung überleben...

Ein paar Sachen machen mich aber skeptisch:

Das Ding zieht eine Kondenzspur hinter sich her

Das deutet IMO darauf hin, daß das Ding mit einem Rückstoß-Antrieb angetrieben wird... das wäre für ein Ufo aber ziemlich "altbacken"...

Es fliegt extrem schnell, und extrem dicht an dem Hubschrauber vorbei.

Was mich daran wundert, ist, daß man in dem Hubschrauber gar nichts von dem Sog merkt, daß ein nicht gerade kleines Objekt bei dieser Geschwindikeit entwickeln müßte.

Oder was meint Ihr dazu?

@J0hN|Cl4rK
Das Ufo´s alle rund sind, hätte einen IMO einfachen Grund:
Möglichst viel Volumen bei einer möglichst kleinen Oberfläche.

Schonmal was von der Theorie der deutschen Flugscheiben gehört ?

EDIT: Wobei ich zugeben muss, die Punkte das dieses "ufo" eine Kondenzspur hinter sich herzieht und ein (Triebwerk?) Geräusch erzeugt, spricht gegen die Theorie einer Flugscheibe.

Madkiller
2003-03-01, 11:59:41
Originally posted by Stirling


Schonmal was von der Theorie der deutschen Flugscheiben gehört ?

Ganz offensichtlich nicht ;)
Verzähl doch =)

btw.
Wie lauten deine Erklärungen?

Stirling
2003-03-01, 12:00:19
Originally posted by Madkiller


Ganz offensichtlich nicht ;)
Verzähl doch =)

btw.
Wie lauten deine Erklärungen?

PM

Stirling
2003-03-01, 12:24:55
"Aber wie ist dann deine Erklärung für die extreme Beschleunigung bzw die Trägheit?
Normal müßte doch auch so eine Flugscheibe extreme Turbolenzen verursachen, oder?"

Wenn es wirklich eine Flugscheibe gewesen sein sollte (der Kondenzstreifen sowie das Geräusch sprechen dagegen) , spielt Beschleunigung keine Rolle.
Laut der Theorie funktioniert eine Flugscheibe nach dem Prinzip, das man 2 Metallene Scheiben in extrem hohem Tempo gegenläufig drehen lässt und dann mit Hilfe eines zusätzlichen Aggregats ein elektromagnetisches Feld erschafft das die Flugscheibe sowie die Passagiere völlig unabhängig von äusseren Einflüssen wie z.b. Gravitation o.ä. macht.
Das würde erklären warum dieses Objekt so unerhört stark beschleunigen kann.

Ist schwer vorzustellen und hört sich sehr nach Märchen an, aber ich hab mir die Story nicht ausgedacht.
Und es gibt ja sogar Fotos dieser Flugscheiben...
Google is wirklich was feines :D

EDIT: siehe z.b. hier:
http://www.alien.de/para/ufoalien/flugscheiben.htm

EDIT 2: Wie man auf der Seite nachlesen kann, strotzt die ganze Theorie von vorne bis hinten vor Ungereimtheiten.
Wenn man jetzt jedoch einmal annimmt, diese Geräte hätte es tatsächlich gegeben, würden wir dann heute freiwillig soetwas wie ein Auto benutzen wollen? (wenn wir wüssten das man alternativ auch mit einer solchen Flugscheibe weitaus unabhängiger und bequemer reisen könnte?)
Ist doch das gleiche wie mit dem 1-Liter Auto, die Auto Industrie erzählt ständig das sie es "schaffen konnte" den Verbrauch dieses oder jenes Fahrzeugs weiter zu senken. Doch wielange schon wäre der Mensch in der Lage wenn er sein geballtes technisches Knowhow einsetzen würde, Fahrzeuge zu bauen, die ohne soetwas antiquirtes wie einen Verbrennungsmotor auskommen würden?
Schon vor Jahren haben diverse Gruppen (sei es nun an Universitäten oder unabhängige Gemeinschaften) Experimental Autos gebaut die mit weit weniger als 1 Liter auf 100Km fahren können, aber sieht man etwas von diesen Autos auf der Strasse?
Oder was ist mit der Solartechnik? Als ob es nicht ein leichtes wäre, den gesamten Energiebedarf aus dieser Technik zu speisen.
Aber trotzdem wird weiterhin auf schön teure Energien wie Erdgas, Erdöl usw gesetzt...
Insofern würde es mich persönlich nicht wundern, wenn es diese Flugscheiben ebenfalls in der Realität gibt, jedoch es bisher erfolgreich geschafft wurde, diese in das Reich der Spinnerei zu verdammen und die Leute die solche Scheiben gesehen haben ("Ufo"-Sichtungen) als Wichtigtuer, Spinner, und Ufo-gläubige darzustellen und zu diskreditieren.

Stirling
2003-03-01, 13:08:56
Was mir zu diesem WTC-Ufo-Clip noch durch den Kopf geht, ist Manhattan nicht ne Flugverbotszone? Darf man da einfach so mit nem Sightseeing Helikopter rumfliegen? bzw. durfte man das auch vor dem 11. September ?
Falls dem so wäre, drängt sich mir die Frage auf wie dieser Heli dahin gekommen ist...

Nebelfrost
2003-03-01, 14:05:11
Originally posted by Deadringer
Eindeutig ein UFO! Tja, und das haben wir alles dem werten Herrn Thomas Townsend Brown zu verdanken! Bestimmt hat er sich die Zukunft auch anders vorgestellt. Naja, da kann man eben nix machen!

So, ich quote mich jetzt mal selbst. Ich denke, dass mit dem Namen Thomas Townsend Brown wahrscheinlich niemand was anfangen konnte, richtig? Aber ihm haben wir es zu verdanken, dass dieses UFO auf dem Video zu sehen ist. Ich habe ja gesagt, dass es sich eindeutig um ein UFO handelt. Aber UFO heißt ja Unbekanntes Flugobjekt, und das sagt absolut nichts darüber aus, von wem das UFO gesteuert wird oder wer drin sitzt. Es ist eben halt nur ein Flugobjekt, dessen Herkunft uns Normalbürgern unbekannt ist. Bei diesem und anderen UFOs handelt es sich um eine Flugmaschine irdischen Ursprungs. Thomas Townsend Brown war ein amerikanischer Physiker, der mit Röntgenstrahlen experimentierte. Bei seinen Experimenten setzte er die sogenannte Coolidge-Röhre ein, die Röntgenstrahlen erzeugt. Im Jahre 1921, als er gerade wieder eines seiner Experimente durchführte, wurde er auf ein sonderbares Phänomen aufmerksam: Sobald er die Röhre in Betrieb nahm, kam sie in leichte Bewegung! Brown untersuchte die Ursache für dieses Phänomen und fand bald heraus, dass beim Einschalten des Starkstroms, mit dem die Röhre in Betrieb genommen wurde, ein gegen die Schwerkraft wirkender Druck entstand. Durch weitere Experimente wurde diese Vermutung bestätigt. Dabei entwickelte er ein Gerät, welches sich Gravitator nannte. Beim Einschalten einer einer Hundert-Kilovolt-Starkstromquelle büßte sein Versuchsobjekt bis zu einem Prozent seiner Masse ein. Brown war also dem Prinzip auf die Spur gekommen, dass Elektrizität einen Einfluss auf Schwerkraft besitzt. Doch keiner seiner damaligen Professoren ging auf seine Entdeckung ein. Erst zwei Jahre später, als er sein Studium fortsetzte, traf er auf offene Ohren. Danach arbeitete er noch mit dem Schweizer Physikprofessor Alfred Bielfeld zusammen, mit dem er weitere erfolgreiche Experimente durchführte. 1926 konstruierte Brown auf der Basis seiner Experimente eine Flugmaschine, die er "Raumfahrzeug" nannte. Dieses Flugmaschine war von so exotischer Art, dass selbst unsere heutigen Flugzeuge dagegen vorsintflutlich anmuten würden. Das Raumfahrzeug war nicht mit beweglichen Teilen ausgestattet und sein Antriebs- und Steuerungssystem stützte sich lediglich auf die Veränderung und Verstärkung der elektrischen Polarisation. Es bewegte sich stets in Richtung des positiven Pols, der bei einer Richtungsänderung nur entsprechend verlagert werden musste. Brown stellte auch Versuche mit den verschiedenförmigsten Körpern an, um die ideale Form für ein Fluggerät zu finden, welches mit einem Antigravitationsantrieb ausgestattet war. Dabei kam er letztendlich auf die Scheibenform. Das Brownsche Raumfahrzeug konnte sein eigenes, von der irdischen Schwerkraft unabhängiges, Elektrograviationsfeld erzeugen. Es konnte nach Belieben beschleunigen, abbremsen oder Haken schlagen und das mit ernormer Beschleunigung, ohne dass dies die Insassen der Flugmaschine auch nur im Geringsten beinträchtigen würde.

@Madkiller

Also würde ein Lebewesen solche Beschleunigungen doch aushalten, denn im Innern des eigenen Gravitationsfeldes wird die Wirkung der Beschleunigung, sowie die Fliehkräfte fast völlig aufgehoben.

Trotzdem dauerte es nun noch weitere zwei Jahrzehnte bis zu den ersten praktischen Testflügen mit der Brownschen Technik und dessen konstruierten Plänen einer scheibenförmigen Flugmaschine. 1939 leitete er bei der US Navy ein Team von ca. 50 promovierten Wissenschaftlern, die unter an einer praktischen Umsetzung der antigravitions-betriebenen Flugmaschine arbeiteten. Nach Ende des zweiten Weltkrieges kam es dann zu den ersten Versuchen. Bestimmte Zustände mussten in der Praxis noch erprobt werden und nicht alle Experimente gingen von Anfang an glatt. Teilweise enthielten die praktischen Versuche noch Fehler, die auch zu Zwischenfällen und Fehlschlägen führten. Wie etwa auch 1947 in Roswell, als eine dieser Flugmaschinen bei einem Testflug abstürzte. Das Militär und die Geheimdienste stellten sämtliche Entwicklungen sofort unter höchste Geheimhatlungsstufe, da zu dieser Zeit gerade der Kalte Krieg begann. Von dieser Technik durfte weder die Öffentlichkeit, noch die Russen was erfahren. Die phantastischen Vermutungen, es handele sich bei dem UFO-Absturz um Außerirdische wurden von den Geheimdienster bekräftigt, um die Öffentlichkeit in ihrem irrsinnigen Glauben zu halten. Später wurden sogar angebliche Fotos von einem außerirdischen Leichnam veröffentlicht, um von den wahren Fakten die Öffentlichkeit und die andere Seite restlos zu täuschen. Bei diesem außerirdischen Leichnam handelte es sich jedoch nur um eine dafür angefertigte Puppe. Spätestens seit der Veröffentlichung jener Fotos haben viele Menschen genau jene Vorstellung vom Aussehen der Außerirdischen. Kleine dürre Graue mit großem Kopf und großen Augen. Aber diese Vorstellung ist falsch, da es sich ja wie gesagt nur um eine Puppe "kreativen Designs" handelte.

So viel dazu. Denn dies ist die Wahrheit und nichts als die Wahreheit, glaubt mir! Demnächst werde ich auch noch einmal von den Hintergründen von UFO-Entführungen berichten und warum die Militärs die Antigravitationstechnik bis jetzt noch nicht der Öffentlichkeit frei gegeben haben.

Madkiller
2003-03-01, 14:11:08
@Deadringer

Ich quote mich mal selber:

Originally posted by Madkiller
Ein paar Sachen machen mich aber skeptisch:

Das Ding zieht eine Kondenzspur hinter sich her

Das deutet IMO darauf hin, daß das Ding mit einem Rückstoß-Antrieb angetrieben wird... das wäre für ein Ufo aber ziemlich "altbacken"...

Es fliegt extrem schnell, und extrem dicht an dem Hubschrauber vorbei.

Was mich daran wundert, ist, daß man in dem Hubschrauber gar nichts von dem Sog merkt, daß ein nicht gerade kleines Objekt bei dieser Geschwindikeit entwickeln müßte.


Wenn du sagst, daß es so passiert ist, wie kannst du dann dies erklären?
Ich weiß darauf dann keine Antwort.

Stirling
2003-03-01, 14:34:08
Originally posted by Deadringer


So, ich quote mich jetzt mal selbst. Ich denke, dass mit dem Namen Thomas Townsend Brown wahrscheinlich niemand was anfangen konnte, richtig? Aber ihm haben wir es zu verdanken, dass dieses UFO auf dem Video zu sehen ist. Ich habe ja gesagt, dass es sich eindeutig um ein UFO handelt. Aber UFO heißt ja Unbekanntes Flugobjekt, und das sagt absolut nichts darüber aus, von wem das UFO gesteuert wird oder wer drin sitzt. Es ist eben halt nur ein Flugobjekt, dessen Herkunft uns Normalbürgern unbekannt ist. Bei diesem und anderen UFOs handelt es sich um eine Flugmaschine irdischen Ursprungs. Thomas Townsend Brown war ein amerikanischer Physiker, der mit Röntgenstrahlen experimentierte. Bei seinen Experimenten setzte er die sogenannte Coolidge-Röhre ein, die Röntgenstrahlen erzeugt. Im Jahre 1921, als er gerade wieder eines seiner Experimente durchführte, wurde er auf ein sonderbares Phänomen aufmerksam: Sobald er die Röhre in Betrieb nahm, kam sie in leichte Bewegung! Brown untersuchte die Ursache für dieses Phänomen und fand bald heraus, dass beim Einschalten des Starkstroms, mit dem die Röhre in Betrieb genommen wurde, ein gegen die Schwerkraft wirkender Druck entstand. Durch weitere Experimente wurde diese Vermutung bestätigt. Dabei entwickelte er ein Gerät, welches sich Gravitator nannte. Beim Einschalten einer einer Hundert-Kilovolt-Starkstromquelle büßte sein Versuchsobjekt bis zu einem Prozent seiner Masse ein. Brown war also dem Prinzip auf die Spur gekommen, dass Elektrizität einen Einfluss auf Schwerkraft besitzt. Doch keiner seiner damaligen Professoren ging auf seine Entdeckung ein. Erst zwei Jahre später, als er sein Studium fortsetzte, traf er auf offene Ohren. Danach arbeitete er noch mit dem Schweizer Physikprofessor Alfred Bielfeld zusammen, mit dem er weitere erfolgreiche Experimente durchführte. 1926 konstruierte Brown auf der Basis seiner Experimente eine Flugmaschine, die er "Raumfahrzeug" nannte. Dieses Flugmaschine war von so exotischer Art, dass selbst unsere heutigen Flugzeuge dagegen vorsintflutlich anmuten würden. Das Raumfahrzeug war nicht mit beweglichen Teilen ausgestattet und sein Antriebs- und Steuerungssystem stützte sich lediglich auf die Veränderung und Verstärkung der elektrischen Polarisation. Es bewegte sich stets in Richtung des positiven Pols, der bei einer Richtungsänderung nur entsprechend verlagert werden musste. Brown stellte auch Versuche mit den verschiedenförmigsten Körpern an, um die ideale Form für ein Fluggerät zu finden, welches mit einem Antigravitationsantrieb ausgestattet war. Dabei kam er letztendlich auf die Scheibenform. Das Brownsche Raumfahrzeug konnte sein eigenes, von der irdischen Schwerkraft unabhängiges, Elektrograviationsfeld erzeugen. Es konnte nach Belieben beschleunigen, abbremsen oder Haken schlagen und das mit ernormer Beschleunigung, ohne dass dies die Insassen der Flugmaschine auch nur im Geringsten beinträchtigen würde.

@Madkiller

Also würde ein Lebewesen solche Beschleunigungen doch aushalten, denn im Innern des eigenen Gravitationsfeldes wird die Wirkung der Beschleunigung, sowie die Fliehkräfte fast völlig aufgehoben.

Trotzdem dauerte es nun noch weitere zwei Jahrzehnte bis zu den ersten praktischen Testflügen mit der Brownschen Technik und dessen konstruierten Plänen einer scheibenförmigen Flugmaschine. 1939 leitete er bei der US Navy ein Team von ca. 50 promovierten Wissenschaftlern, die unter an einer praktischen Umsetzung der antigravitions-betriebenen Flugmaschine arbeiteten. Nach Ende des zweiten Weltkrieges kam es dann zu den ersten Versuchen. Bestimmte Zustände mussten in der Praxis noch erprobt werden und nicht alle Experimente gingen von Anfang an glatt. Teilweise enthielten die praktischen Versuche noch Fehler, die auch zu Zwischenfällen und Fehlschlägen führten. Wie etwa auch 1947 in Roswell, als eine dieser Flugmaschinen bei einem Testflug abstürzte. Das Militär und die Geheimdienste stellten sämtliche Entwicklungen sofort unter höchste Geheimhatlungsstufe, da zu dieser Zeit gerade der Kalte Krieg begann. Von dieser Technik durfte weder die Öffentlichkeit, noch die Russen was erfahren. Die phantastischen Vermutungen, es handele sich bei dem UFO-Absturz um Außerirdische wurden von den Geheimdienster bekräftigt, um die Öffentlichkeit in ihrem irrsinnigen Glauben zu halten. Später wurden sogar angebliche Fotos von einem außerirdischen Leichnam veröffentlicht, um von den wahren Fakten die Öffentlichkeit und die andere Seite restlos zu täuschen. Bei diesem außerirdischen Leichnam handelte es sich jedoch nur um eine dafür angefertigte Puppe. Spätestens seit der Veröffentlichung jener Fotos haben viele Menschen genau jene Vorstellung vom Aussehen der Außerirdischen. Kleine dürre Graue mit großem Kopf und großen Augen. Aber diese Vorstellung ist falsch, da es sich ja wie gesagt nur um eine Puppe "kreativen Designs" handelte.

So viel dazu. Denn dies ist die Wahrheit und nichts als die Wahreheit, glaubt mir! Demnächst werde ich auch noch einmal von den Hintergründen von UFO-Entführungen berichten und warum die Militärs die Antigravitationstechnik bis jetzt noch nicht der Öffentlichkeit frei gegeben haben.

Höchst interessant, der Text.
Das deutet darauf hin das die Story über Fluggeräte die die Gravitation durch Elektromagnetismus aufheben bzw sich ihrem Einfluss entziehen, eventuell gar nicht so fiktiv sein könnte.
Und wenn der Text wirklich stimmt, dann erinnere ich nur einmal daran das es haufenweise Entdeckungen/Erfindungen gibt, von denen die USA behaupten, sie hätten sie gemacht, jedoch in Wirklichkeit sind diese Errungenschaften schon Jahre vorher z.b. hier in Deutschland oder auch in Russland oder sonstwo gemacht worden.

Nebelfrost
2003-03-01, 14:45:21
@Madkiller

Erst einmal hast du mit der Tatsache recht, dass ein Antigravitationsantrieb keinerlei Rückstoß besitzt. Aber ebenso verursacht ein Objekt, welches damit betrieben wird auch keinen Sog, da schon allein seine Form keinen großartigen Sog zulässt, da der Luftwiderstand nur sehr gering ist. Ein kleiner Sog kommt somit lediglich hinter dem Objekt zu Stande. Zudem denke ich, dass die Kondensstreifen keinem Antrieb entsprungen sind, sondern viel mehr durch die Tatsache, dass das UFO beim Aufsteigen höchstwahrscheinlich durch eine Wolke hindurch geflogen und einige der feuchten Bestandteile oder Wassertröpfchen der Wolke durch die Beschleunigung hinter sich hergezogen hat, wie als wenn man einen Löffel schnell aus einem Honigglas zieht. Der nur gering vorhandene Sog würde dies zulassen, mehr aber auch nicht. Der Sog würde bei dieser Form des Objekts nicht ausreichen, um einen Hubschrauber in hundert Meter Entfernung zum Wanken zu bringen.

Nebelfrost
2003-03-01, 14:49:54
Originally posted by Stirling


Höchst interessant, der Text.
Das deutet darauf hin das die Story über Fluggeräte die die Gravitation durch Elektromagnetismus aufheben bzw sich ihrem Einfluss entziehen, eventuell gar nicht so fiktiv sein könnte.


Ist sie auch nicht. Di Wirkungen von Elektrizität auf Schwerkraft wurden unterdessen selbst in offiziellen Experimenten, auch hierzulande, bewiesen.

Stirling
2003-03-01, 15:15:30
Wenn man sich den Film genauer ansieht und speziell die Stelle an der das Objekt an dem Hubschrauber vorbeifliegt, so kann man einen gewissen "Ruck" (der durch einen Luftzug entstanden sein könnte) bemerken. Ich meine damit nicht die Bewegung der Kamera nach oben wenn das Objekt in den Himmel steigt, sondern exakt den Moment wenn das Objekt den Hubschrauber passiert. Im unteren rechten Bereich steht ein grösseres graues Hochhaus, wenn man jetzt die Bewegung des Hubschraubers berücksichtigt, und dann darauf achtet wie sich der Rand des Hubschrauberfensters (durch das gefilmt wird) an dem Hochhaus vorbeibewegt, so lässt das darauf schliessen das der Hubschrauber eine ruckartige Bewegung macht. Man stelle sich zum Vergleich einmal vor, was für ein Windstoss entsteht wenn man in einem geparkten Auto sitzt und ein anderes in geringem seitlichem Abstand mit höherer Geschwindikeit an einem vorbeirauscht. Das Ergebnis ist eine leichte ruckartige Bewegung des Autos, in etwa eine ähnliche Bewegung wie in dem Video.

Allerdings wundert mich noch etwas anderes, nämlich die Tatsache das dieses Objekt ziemlich nah an den Hubschrauber herankommt und dann steil nach oben zieht. Wieso kollidiert es dabei nicht mit dem Rotor des Helis? So knapp wie es vor dem Hubschrauber zu sehen ist, wenn man den slider in Quicktime von Hand hin und her bewegt, müsste es eigentlich in den Rotor hineinfliegen...

Madkiller
2003-03-01, 15:57:10
@Deadringer
Hast du dir das Video schon angeschaut?
Das mit den Wolken kann nämlich nicht sein,denn es waren keine Vorhanden, außerdem ist die Kondenzspur viel zu Lang und konzentriert. Und es waren vielleicht 10 allerhöchstens 20 Meter Abstand zwischen Ufo und Heli.


Originally posted by Stirling
Wenn man sich den Film genauer ansieht und speziell die Stelle an der das Objekt an dem Hubschrauber vorbeifliegt, so kann man einen gewissen "Ruck" (der durch einen Luftzug entstanden sein könnte) bemerken. Ich meine damit nicht die Bewegung der Kamera nach oben wenn das Objekt in den Himmel steigt, sondern exakt den Moment wenn das Objekt den Hubschrauber passiert. Im unteren rechten Bereich steht ein grösseres graues Hochhaus, wenn man jetzt die Bewegung des Hubschraubers berücksichtigt, und dann darauf achtet wie sich der Rand des Hubschrauberfensters (durch das gefilmt wird) an dem Hochhaus vorbeibewegt, so lässt das darauf schliessen das der Hubschrauber eine ruckartige Bewegung macht.
Habs noch ein paar mal angeschaut.
Du hast recht, irgendeine Verschiebung ist da...
Also entweder hat sich der Hubschrauber in der Längsachse gedreht, oder der Kameraman ist erschrocken, und nach unten gezuckt...
Originally posted by Stirling
Allerdings wundert mich noch etwas anderes, nämlich die Tatsache das dieses Objekt ziemlich nah an den Hubschrauber herankommt und dann steil nach oben zieht. Wieso kollidiert es dabei nicht mit dem Rotor des Helis? So knapp wie es vor dem Hubschrauber zu sehen ist, wenn man den slider in Quicktime von Hand hin und her bewegt, müsste es eigentlich in den Rotor hineinfliegen...
IMO müßte das Ufo schon so 10m Durchmesser haben. Also war es weit genug entfernt.

Nebelfrost
2003-03-01, 22:59:39
Ich hab das Video noch mal bildweise angeschaut, hab mich mal von Bild zu Bild weiter geklickt und erst jetzt gesehen, dass das UFO während es zum Aufstieg ansetzt tatsächlich nur ungefähr ein oder zwei Meter um Hubschrauber vorbei zischt. Das hab ich vorher nicht bemerkt, denn wenn man das Video einfach nur anschaut und in normaler Geschwindigkeit spielt, sieht man das gar nicht, da es viel zu schnell geht. In diesem Fall muss ich Stirling nun Recht geben, dass das UFO unter diesen Umständen eigentlich geradewegs in den Rotor des Hubschraubers hätte fliegen müssen. Außer das UFO hat sich, bevor es aufgestiegen ist, erst wieder ein bisschen vom Hubschrauber entfernt. Das kann man aber auf dem Video nicht sehen.

Und nun noch mal zu den Kondensstreifen. Es kann sich auch um Rauch handeln, der durch die Hitze der Reibung entstanden ist. Oder aber auch um verschieden temperierte Luftschichten, die sich beim Aufstieg des UFOs durch den Sog vermischt haben und somit eine Dampfbildung verursacht haben. Eine dieser Möglichkeiten könnte durchaus zutreffen.

DEAF BOY
2003-03-01, 23:41:52
FULL LENGTH .rm version (http://www.realufos.com/videos/wtcufo.rm)

SLOW MOTION .rm version (http://www.realufos.com/videos/wtcslow.rm)

Hat UFO uns gewarnt?

http://www2.justnet.ne.jp/%7Ekiti/Ufo/wtc/wtc01.jpg
http://www2.justnet.ne.jp/%7Ekiti/Ufo/wtc/wtc02.jpg
http://www2.justnet.ne.jp/%7Ekiti/Ufo/wtc/wtc03.jpg

Nebelfrost
2003-03-02, 01:38:06
:lol: Das ist ja das Schwachsinnigste was ich seit langem gehört hab. Deaf Boy, du treibst mir wirklich Tränen in die Augen. "Hat das UFO uns gewarnt?":lol:

Ich weiß, dass das auch nur ne Vermutung von dir ist, aber schlag dir den Gedanken schnell mal wieder aus dem Kopf. Erstens waren die Leute, die in dem UFO saßen mit Sicherheit keine Hellseher, und selbst wenn du nach meiner obigen Erklärung immer noch glauben solltest, dass in dem UFO Außerirdische saßen, so wäre deine Vermutung mit der Warnung wohl auch eher schwachsinnig. Denn wie und warum sollten uns Außerirdische beispielsweise warnen? Nenne mir nur einen vernünftigen Grund, kombiniert mit einer vernünftigen Erklärung. Ich werde dir die Erklärung selbst mal bringen.

1. Warum sollte sich eine außerirdische Rasse denn gerade für uns Menschen interessieren? Sie werden wohl kaum aus Langeweile durch den Kosmos fliegen, nur um irgendwo in der hintersten Ecke des Universums auf einem unbedeutenden Planeten ein unbedeutendes Völkchen namens Menschen vor einer für sie oder das Universum genauso unbedeutenden Katastrophe zu warnen. Das ist wieder mal ein Beispiel für das typische Statusdenken der Menschheit! In solchen Aussagen wie deinen, merkt man mal wieder, dass die Menschheit es noch immer nicht begriffen hat, dass sie auch nur ein Staubkorn in den Weiten des Alls ist. Die Menschen denken immer noch sie seien was Besonderes, oder würden eine Art Kultstatus im All genießen!

2. Wenn es sich wirklich um eine Warnung gehandelt hätte, was hätte die für einen Sinn, wenn sie sowieso niemand als solche erkennen oder entziffern kann. Nämlich keine! Denn da gehört schon sehr viel Phantasie dazu in einem UFO, welches neben dem WTC zu sehen ist, auf einen terroristischen Anschlag, der in der Zukunft stattfindet, zu deuten. Bitte liebe Außerirdische, wäret ihr so nett, wenn ihr das nächste Mal eurer Warnung etwas eindeutiger formulieren oder andeuten könntet? Abgesehen davon hätten die Außerirdischen vielleicht noch nicht mal gewusst, ob sie auch jemand bei ihrer kleinen Exkursion beobachtet. Außerdem kommt es immer auf den Blickwinkel des Betrachters an, von wo er das UFO sieht (was deine Fotos angeht).

Madkiller
2003-03-02, 03:05:03
Originally posted by Deadringer
Denn wie und warum sollten uns Außerirdische beispielsweise warnen?

Ich glaube eher, das waren Außerirdische Touristen, die sich das spektakel nicht entgehen lassen wollten ;)

Madkiller
2003-03-02, 12:12:42
Originally posted by Deadringer
... unter diesen Umständen eigentlich geradewegs in den Rotor des Hubschraubers hätte fliegen müssen. Außer das UFO hat sich, bevor es aufgestiegen ist, erst wieder ein bisschen vom Hubschrauber entfernt.

Naja, das Blöde ist ja, daß man mit der Kamera nicht 3Dimensional sehen kann... und da wir nicht die größe des UFO´s wissen, können es 10cm, aber auch 100m sein...

JaDz
2003-03-04, 18:16:17
Vielleicht ist es ja so schnell gewesen, dass es zwischen den Rotorblättern hindurchgeflogen ist???;D

Korak
2003-03-04, 21:23:59
Originally posted by Deadringer


Ist sie auch nicht. Di Wirkungen von Elektrizität auf Schwerkraft wurden unterdessen selbst in offiziellen Experimenten, auch hierzulande, bewiesen.

Escht?
Haste da nen Link oder so zu?

Korak
2003-03-04, 21:27:55
Originally posted by DEAF BOY
FULL LENGTH .rm version (http://www.realufos.com/videos/wtcufo.rm)

SLOW MOTION .rm version (http://www.realufos.com/videos/wtcslow.rm)



Also für mich sieht das so aus als wär das Ding gegen den Hubi gedonnert :D
Sorry is so.
Und da stellt sich mir die Frage, ob die nich gradeaus fliegen können ;)(interstellare Kneipentour?)

Korak
2003-03-04, 21:30:45
Originally posted by JaDz
Vielleicht ist es ja so schnell gewesen, dass es zwischen den Rotorblättern hindurchgeflogen ist???;D

:D

Also wenn der Hubi steht und das Ding so nah wie es aussieht dranvorbei (dagegen ;)) fliegt, frag ich mich warum der 'Kondesstreifen' (sieht für mich aus wie rauch ;)) nicht von den, durch den Hubi erzeugten, Luftverwirbelungen und Strömungen verweht wird.

Stirling
2003-03-05, 01:00:48
Originally posted by Korak


:D

Also wenn der Hubi steht und das Ding so nah wie es aussieht dranvorbei (dagegen ;)) fliegt, frag ich mich warum der 'Kondesstreifen' (sieht für mich aus wie rauch ;)) nicht von den, durch den Hubi erzeugten, Luftverwirbelungen und Strömungen verweht wird.

IMO treten solche Luftverwirbelungen zwar mit Sicherheit auch über dem Rotor auf, aber deutlich sichtbar sind sie eigentlich immer nur unterhalb des Rotors...

Backfire
2003-03-05, 08:21:53
kavitation, durch unterdruck erzeugte ausgasungen?

Tria
2003-03-05, 23:41:35
Ich halte das Video für eine Fälschung. Und zwar aus folgendem Grund:

Nachdem das Ufo zum ersten mal nach rechts fliegt, so ca. nach 20 Sekunden des Films, was macht da der Kameramann?
Jeder, der ein Ufo vor der Kamera hat würde doch versuchen, möglichst viele Details auf den Film zu bekommen, also so dicht es geht an das Ufo heranzoomen. Aber hier geht der Kameramann hin, und zoomt aus dem Bild heraus, als ob er schon wissen würde, dass er für die nächsten Manöver des Ufos ein großer Bildausschnitt notwendig ist.
Das finde ich sehr seltsam, und diese Kleinigkeit spricht meiner Meinung nach dafür, dass es sich hier nur um einen Scherz eines Videoeditors hält.

P.S. Warum haben eigentlich die Menschen im WTC das Ufo nicht gesehen? Schließlich war es doch sicherlich 10 Sekunden in dessen direkter Nähe. Guckt dort kein Mensch während der Arbeit mal aus dem Fenster?

Phobos
2003-03-16, 23:35:48
Originally posted by Tria
Ich halte das Video für eine Fälschung. Und zwar aus folgendem Grund:

Nachdem das Ufo zum ersten mal nach rechts fliegt, so ca. nach 20 Sekunden des Films, was macht da der Kameramann?
Jeder, der ein Ufo vor der Kamera hat würde doch versuchen, möglichst viele Details auf den Film zu bekommen, also so dicht es geht an das Ufo heranzoomen. Aber hier geht der Kameramann hin, und zoomt aus dem Bild heraus, als ob er schon wissen würde, dass er für die nächsten Manöver des Ufos ein großer Bildausschnitt notwendig ist.
Das finde ich sehr seltsam, und diese Kleinigkeit spricht meiner Meinung nach dafür, dass es sich hier nur um einen Scherz eines Videoeditors hält.

P.S. Warum haben eigentlich die Menschen im WTC das Ufo nicht gesehen? Schließlich war es doch sicherlich 10 Sekunden in dessen direkter Nähe. Guckt dort kein Mensch während der Arbeit mal aus dem Fenster?


Das denk ich auch!

Und wenn wir mal die außerirdischen Theorie weglassen und wirklich das Ammi Militär beteiligt wäre:

WIESO sollten die mitten in New York neben dem WTC einen Testversuch mit einem geheimen Flugobjekt machen???
Um Aufsehen zu erregen und die Leute zu verarschen???

Für mich ist es ein Fake, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, wird mit dem Vid nur wohl nicht gehn....

CannedCaptain
2003-03-17, 00:54:10
Originally posted by TomS


Eine andere Version der gesamten UFO-Sichtungen gibts auch noch. Diese, wenn überhaupt was dran ist, vertrete ich schon eher. So sollen die gesichteten UFOs menschlicher Herkunft sein. Ja so ist es, Menschen aus der Zukunft, die das Geheimnis der Zeit gelüftet haben. Nun ja, denkbar wäre das ja. Wir sind ja erst am Anfang, zu verstehen, wie das Universum entstanden sein könnte bzw. funktioniert. Wer weiß, mit welcher Technologie die Menschheit in 1000 Jahren ausgestattet ist. Zeitreisen könnte doch dann denkbar sein.

Zeitreisen sind nach der SRT von Einstein unmöglich!

TomS
2003-03-18, 01:38:42
Originally posted by CannedCaptain
Zeitreisen sind nach der SRT von Einstein unmöglich!
Ja, der gute Albert. Aber das ist schon etwas her und mittlerweile gibt's andere schlaue Köpfe. Z.B Stephen Hawking. Denn der hält Zeitreisen für möglich, wenn die Raumzeit entsprechend stark gekrümmt sei. Dafür wäre allerdings unendlich viel Energie erforderlich. Wie auch immer das funktionieren könnte.

Seine Aussagen (Stephen Hawking):

"Um eine Zeitreise durchzuführen, müsste die Geschwindigkeit größer als die Lichtgeschwindigkeit sein."

Baupläne für eine Zeitmaschine gibt's auch schon
http://members.taunusstein.net/~gravitation/titr.html

Ungeklärt wäre allerdings das Problem des Paradoxon.

(Hawking)
"Bei einer eventuellen Zeitreise wäre das Paradoxon, wenn der Sohn in die Vergangenheit reist, und seinen Großvater bei der Geburt ermordet. Dann könnte sein Vater nicht geboren werden, der ihn zeugt. Aber wenn er nicht geboren wurde, weshalb könnte er dann in die Vergangenheit reisen. Das ist der eindeutige Beweis, dass solche Arten von Zeitreisen unmöglich sind. Ein Eingriff bzw. Änderung der Vergangenheit erscheint als völlig irreal. Wir können davon ausgehen, dass der "Zeitreisende" in keinem Fall seine Vorfahren ermorden will, aber dies kann durch einen Unfall auch geschehen. Bei Zeitreisen muss eine Veränderung der Vergangenheit völlig ausgeschlossen sein. Um ein Paradoxon zu verhindern, könnte ein ganz schlauer "Zeitreisender" meinen, dass er nicht an Orte hingeht, an dem sich eventuell einer seiner Vorfahren aufhalten könnte. Die Natur lässt sich auf solche Eventualitäten nicht ein - SIEHE Zeitreisen . Jegliche Veränderungen können sich zu verheerenden Auswirkungen entwickeln - selbst kleinste oder nach unserer Meinung unbedeutende."

"Unsere Geschichtbücher sind voll von Greuel- und Mordtaten
von Staatsoberhäuptern. Da diese Mordserien und Hungersnöte
stattgefunden haben, wird es als Beweis dafür angenommen,
dass Zeitreisen auch in der fernen Zukunft unmöglich sind."

Aber wer weiß denn schon, was alles in der fernen Zukunft möglich ist?!


Sanfte Grüße
TomS

Henrik
2003-03-18, 17:33:21
solange irgendwelche aliens nicht mir durchs dachflächenfenster beim duschen zukucken is es mir egal :D ne im ernst ich halte area 51 und roswell für schwachsinn. oder gibt es etwa doch außerirdische wesen ?? (an dieser stelle leise die melodie von akte x pfeifen.... ;D)