PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White Trash People

Limp Bizkit Fan
2004-06-27, 21:34:23
Wie dumm kann man eigentlich sein? *lol* Klar, Kommerz verabscheuen, aber Millionen-fach verkaufte Slipknot
-T-Shirts`s tragen. Zu dem Rest sage ich nichts. Da lass ich die Bilder sprechen...

http://home.arcor.de/a-s-p/trashpeople1.jpg

http://home.arcor.de/a-s-p/trashpeople2.jpg

Ich weiß,dass es das Thema schon mal irgendwann gab, aber ich möchte es hier noch einmal ansprechen. Also bitte nicht löschen!

Dautzen
2004-06-27, 21:37:51
jo hatten ma schon!
total peinlich die kinder! und die texte noch viel mehr!

Gast
2004-06-27, 21:38:11
*anpissvorlachen* :freak: :freak: :freak:

Braincatcher
2004-06-27, 21:39:17
AAAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: Wie geil :D Ich musst 5 Minuten lang beim Titelbild lachen :D

EL_Mariachi
2004-06-27, 21:39:33
naja viel gibt es dazu imho nicht zu sagen ...

ausser vielleicht ...

Erziehung wäre schön gewesen ... muss aber nicht sein! ;)

Lethargica
2004-06-27, 21:40:56
Ich frag mich, ob sich der Redakteur nich selber schlapp gelacht hat ... hat irgendwie nen satierischen Chrakter der ganze Text ;D

Morbid Angel
2004-06-27, 21:46:09
Sorry aber das ist UUUUUURRRRRRRRAAAAALLLLTTT

Aber dennoch belustigend, naja eher traurig ;(

Schnappi
2004-06-27, 21:49:09
boah sind die coooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!

Drehrumbumm
2004-06-27, 21:50:28
Bei sowas bin ich immer sprachlos und gleichzeitig fallen mir tausend Sachen ein..:kotz:

Find sowas einfach nur so dermaßen blöde und irgendwo verachte ich die Typen mehr, als die die offensichtlich dem Marken-/Mitläuferwahn verfallen sind, weil diese hier so tun (denken?) sie wären das Gegenteil.

Im Grunde ist es einfach nur die nächste Mode-Erscheinung.
-Kann man wohl simpel in diese aktuelle (auch nicht mehr neue) Pseudo-Ich-hör-Blink182-und-bin-total-links+gegen-alles-Kiste stopfen..:P

Einfach nur dämlich..und null Ahnung was egtl hinter Punk etc steht..*arr*..da kann ich mich so drüber aufregen..:motz:

sry..;(

-Erstmal was essen..;D

noid
2004-06-27, 21:51:19
slipknot ist punk? :kratz2:

Lex3k
2004-06-27, 22:11:56
Genau solche Typen rennen bei mir mit auf der Schule rum. Wird aber wohl auch nur eine Modeerscheinung bleiben, bis irgendwas anderes hip ist.

Aber mir kommts auch so vor, dass immer mehr Leutz sich schwarz stylen, in nem 300Euro Matrixmantel rumrennen und lautstark Deathmetal hören (oder zumindest was der Mainstream in dieser Richtung bietet).

Nix mehr mit Individualität :D

Morbid Angel
2004-06-27, 22:16:19
Original geschrieben von noid

Wer sagt das? Lies seine Post nochmal durch...

Cadmus
2004-06-27, 22:33:00
http://www.neochaos.de/forumemo/bwahahah.jpg
Hach, wie ich sowas immer liebe ...:lolaway:

Easystyle
2004-06-27, 22:45:04
meine güte :)

DasheR
2004-06-27, 22:51:24
Die Jungs tun mir Leid...!!!

Morbid Angel
2004-06-27, 22:57:08
Wie sie sich stylen:
Tatoos und Piercings werden mit abgefucktem Outfit kombiniert.

zu c00l für mich ;(

Jop und sie hassen Kommerz, was für ein Wiederspruch ;D

Gast
2004-06-27, 22:57:24
ohhh da haben wir wohl die ober truen ausgebuddelt, das is der grund warum man blöd angeglotzt wird wenn man sacht das man dann doch gerne mal new (nu-)metal hört und sich ne priese slipknot um die ohren schlägt

wenn ich solche kids sehe könnt ich den ganzen tach reinschlagen, einmal slipknot gehört und dann meinen man sind wir hart!!!!

*kotzbrechwürg*

die sollten sich erst mal die ganzen schönen alten metalscheiben reinziehen!!!!

alle keine ahnung

um mal eine band zu zitieren

"wimps n posers leave the hall!!!!!!!"

Gast
2004-06-27, 22:58:51
nochmal meiner einer

sollten die mal joey, corey, mic und den anderen über den weg laufen, werden die ihres lebtags nicht mehr glücklich!!!!

Schroeder
2004-06-27, 23:02:38
OMFG. Wo ist der Unterschied zwischen Kid Rock und Limp Bizkit? Auch wenn ich Courtney Love (und ihr aktuelles Album) äußerst schätze, ist ihre Musik imo auch nicht weniger kommerziell als die von Limp Bizkit. Das sind doch nur Poser, mit frisch gewaschenen "Karo-Hosen" und lustig-niedlichen Kettchen & Nietenarmbändern an irgendeinen Zaun hängen, das ist noch lange keine Attitüde. Und schon gar nicht nur Slipknot hören, was auch immer man an dieser Band finden kann, die versuchen genauso ihre Platten zu verkaufen wie die anderen. Diese Milchreisbubis sind ja achso-hart, hallo?, einmal auf die Stirn geklatscht und die laufen heulend zu Mami. Können garantiert nichtmal 4x4 rechnen, und posen rum. Und das gebashe auf den Kommerz und Marken-Kleidung, da ist es mir 1000mal lieber in ihren Masstäben als schleimiger Konsum Junkie zu existieren (und mich so wenigstens mit Stil zu kleiden) als so beschissen rumzuposen. Meine Fresse, solche Fakes die absolut keine Ahnung haben was sie da eigentlich darstellen wollen, hoffentlich kiffen oder saufen die sich das Hirn weg, damit sie mir später keine ernsthafte Konkurrenz im Berufsleben sind.

Byteschlumpf
2004-06-27, 23:04:10
Original geschrieben von Lethargica
Ich frag mich, ob sich der Redakteur nich selber schlapp gelacht hat ... hat irgendwie nen satierischen Chrakter der ganze Text ;D
Das ganze erinnert mich an einen Fake aus der "Coupe"!;D
Deren Stories sind sowie immer ein Brüller!

Sir Silence
2004-06-27, 23:04:40
Die sehen ja richtig böse aus! MUAH! ;D Was n4ps..

Drehrumbumm
2004-06-27, 23:14:26
Original geschrieben von noid

Ne, ntrl net, ich hab da 2 Sachen etwas vermischt..
-regt mich halt beides gleichermaßen auf und is nur das Andere in grün..;)

Edit:
Hab mir die Sory nochmal angesehen und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das ein einziger Fake von der Yam! (:lol: ) ist, bzw. den dämlichen Reporter..:|

Die Kerle da machen normalerweise wohl sonstwas, aber net "White-Trashen", haben vom Foto-story-Team 4 Slipknot-Shirts in die Hand bekommen (hey, der eine hat sogar ein anderes Motiv :o) und dazu 200 Euronen..
-Mit der schicken "Sturmhaube" hätt ich das auch gemacht..;D

Trotzdem gibts solche Kerle halt (leider) auch in Wirklichkeit..

Gast
2004-06-27, 23:57:46
Original geschrieben von Byteschlumpf
Das ganze erinnert mich an einen Fake aus der "Coupe"!;D
Deren Stories sind sowie immer ein Brüller!

[sarcasm mode on] wie jetzt coupe is doch die zeitung an der alles stimmt, besser als bild, die besten geschichten über geheimste geheimkommandos (die dann ja doch nicht so geheim sein können) und die besten Titelzeilen ham die doch auch, dat is nicht nur billigster boulevard journalismus, das is pullitzerverdächtiger, best recherchierter Journalismus!!!! [sarcasm mode off]

nein coupe is schon n duftes wixblatt :D

St@N
2004-06-28, 00:26:18
harte sachen wie, eminem?! kid rock?

fehlt doch eigentlich nur noch: birtney, linkin park, limp bizkit, sportfreunde stiller ;D

selbst französischer hip hop ist härter ;D

edit: ich hab die harten simpsons vergessen(lustig ja, aber hart? hallo?) :no:

edit2: satanisten?...auf was für ne schule gehen die? wo leben die? ... und wieso ziehen sich diese n4ps schwarz an?...

in nem halben jahr kann ich dann die n4ps nicht mehr von gothics usw. unterscheiden und dann hör ich in berga zur darkest night kein gothic sondern hip hop oder was?!... :no: :heul:

23CenT
2004-06-28, 07:42:53
:lolaway:

St@N
2004-06-28, 10:16:34
http://people.freenet.de/stan-666/M33E33T33A33L33.JPG

und darum hör ich metal ;)

Sir Silence
2004-06-28, 11:27:07
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! :D

Der linke hat sich bestimmt beim Hände waschen die Finger gebroch0rn

Cpl. Dwayne Hicks
2004-06-28, 12:00:57
Original geschrieben von Sir Silence
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! :D

Der linke hat sich bestimmt beim Hände waschen die Finger gebroch0rn

eher beim wichsen!

Amarok
2004-06-28, 12:04:58
Original geschrieben von EL_Mariachi

Erziehung wäre schön gewesen ... muss aber nicht sein! ;)
Wieviele Kinder hast du?

St@N
2004-06-28, 12:11:05
Original geschrieben von Odai Hussein
eher beim wichsen!

ich glaube das können die nichtmal...kuck sie dir doch an ;D

-=sUn's*shAdoW=-
2004-06-28, 12:17:20
mist, jetzt muss ich die Bestellung von den shirts wieder stornieren X-(

... aber die kinder sehen ja wirklich übelst böse aus ... :freak:

... naja, was soll man aber auch noch viel dazu sagen; ist halt der etwas andere mainstream

cu

NeoCream
2004-06-28, 13:26:04
Dürfen die den überhaupt so krass sein?
Die haben ja das abgelegene Gelände voll im Griff diese intelligenten Maden! ROFL

was für spasstis...

.... haben keinen plan was sie mit der zukunft machen sollen bzw. aus ihrem leben... hören lieber nur slipknot.. man sind die krass0r!

Schlussendlich wenn sie älter sind, wettern sie dann über die Regierung und den kapitalismus, weil die an ihrem elend schuld sind.... deppen! :punch: :schlag: :balla:

oktolyt
2004-06-28, 13:42:24
Geschrieben von einer saublöden Pseudozeitschrift
Pogo, Julian, Kai, Silvan, Flo und Katrin (alle zwischen 13 und 15 Jahren)
[...]
Was sie lieben: Angesagt sind harte Beats, Junkfood, Bier und Sex.
Ansonsten Bart Simpson...
[...]
Was sie hassen: "White Trasher" verabscheuen Kommerz [...]

Joahh...wie stellt man sich das denn jetzt vor?
Da gehen diese fünf Bubis mit dem kleinen Mädchen zu McD und stopfen sich mit fettigen Burgern voll. Dann gibt's bei 'harten Beats' (musik oder Schläge? X-D Letzteres würde mich nicht wundern, so cool wie die sind.) erstmal ordentlich Pils hinter die Kiemen.
Wenn alle ordentlich angesoffen sind, vergehen sie sich an dem einzigen Mädchen oder eben aufgrund der geringen Anzahl von letzterer auch gleichgeschlechtlich an einander.
Danach gibts Simpsons. Zum Glück ohne zu wissen dass die Simpsons mit Merchandising eine ganze Industrie amn Leben halten. Völlig kommerzlos... ;D

Das ist doch echt nur lächerlich.
Und arm.
Und peinlich.

An dem Tag an dem ich wegen einem Dreizehnjährigen die Straßenseite wechsel, werde ich mich freiwillig erschießen lassen. ;(

flatbrain
2004-06-28, 13:48:53
Original geschrieben von Amarok
Wieviele Kinder hast du?

Lol

BTT, irgendwie erinnert mich das an "Papa, wenn ich einmal gross bin, möchte ich Spiesser werden!"...;D !

cu flatbrain

Marmicon
2004-06-28, 13:53:21
OMFG wie peinlich! Wohnt jemand in der besagten Stadt und kann den Kindern man einen Fausttanz zeigen!?

Stirling
2004-06-28, 13:55:13
Und was ist jetzt so besonderes daran? Das die auf einmal "White Trash People" genannt werden? Die angesprochene "Bevölkerungsgruppe" gibts schon seit Jahrzehnten, sonst eigentlich immer als "Punks" bekannt.

Simon Moon
2004-06-28, 14:15:32
Original geschrieben von Stirling
Und was ist jetzt so besonderes daran? Das die auf einmal "White Trash People" genannt werden? Die angesprochene "Bevölkerungsgruppe" gibts schon seit Jahrzehnten, sonst eigentlich immer als "Punks" bekannt.

Nur das Punks 1. keine CD's kaufen, 2. keine Band Leibchen kaufen 3. in ihrem Krach Gitarrensound vorkommt 4. sie das länger machen als bis zur nächsten Pop Band. Aber im Prinzip hast du schon recht - wenn ich mir z.t. die Punks hier anschaue... aufgestylt bis zum geht nicht mehr, haben sie ihr Haar meist besser gekämmt als Sissi... und das nennt sich dann "arm" :o Selbes mit diesen white Trashern - wer sich Band Leibchen & Haargel leisten kann, ist nicht arm.

Marmicon
2004-06-28, 14:18:30
Original geschrieben von Stirling

Einige Idioten machen hier einen auf Möchtergern-ich-hasse-Kommerz-und-bin-sowas-von-böse-und-ich-bin-ja-sowas-von-Individuell!

;D ;D

Das es eine "White Trash People" gibt, wissen die meißten, nur das nen paar Kinder das machen, um cool zu sein.. ist doch bescheuert (und lustig ;D ) und auch traurig

Siegfried
2004-06-28, 17:32:26
ist doch ok wenn es denen gefällt :ratlos:
aber "ich finde es cool anzuecken" finde ich schon irgendwie lol

St@N
2004-06-28, 18:26:57
alle texte zu den bildern sind irgendwie lol net nur der eine :D

die eltern müssen es bei denen echt versaut haben...

Schwarzmetaller
2004-06-28, 22:13:24
Die Musik zum Artikel:
Impaled Nazarene - Maggot Crusher
Ich wette wenn die Kiddies mal "ernsthafte" Musik hören, gibt´s nur 2 Optionen:
a) Sie schreien: "Ihhh Satanisten, Mami sagt ihr seit böse!"
b) Sie weinen.

MFG
Schwarzmetaller

AHF
2004-06-28, 22:35:48
haha, wenn ich sowas als kleine geschwister hätte, würde ich die den ganzen tag lang verprügeln. :rofl:

Schwarzmetaller
2004-06-28, 22:37:12
Original geschrieben von AHF
haha, wenn ich sowas als kleine geschwister hätte, würde ich die den ganzen tag lang verprügeln. :rofl:
Eher die dich, die sind so evil, die gucken nichtmal mehr den Sandmann und schei*sen auf Autoritäten!

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Vorsicht...Ironie ;)

St@N
2004-06-28, 22:44:45

die hören vorher slipknot, eminem , kid rock (dann noch britney, sportfreunde stiller, bon jovi (sehr hart :D), n sync , limp bizkit) und dann hauen die dich sowas von zusammen, die essen deine eier danach (weils cool ist und hart) ;) ;D

AHF
2004-06-28, 22:48:17
scheiße! kein sandmann? ;D

im ernst: anecken werden die nirgends, höchstens ausgelacht (sowie ich ca. 1992 im metallica t-shirt ;( )

und sowas nennen die nietenarmbänder? das hier sind welche:
http://www.kamacreations.com/kfd/images/bandi/b_satyricon.jpg

St@N
2004-06-28, 22:53:43
zieh dir maln with full force x knüppelnacht shirt an wo draufsteht: hell is open , das knüppelnacht steht in nem penta drin...

und damit gehst dann auf eine christen-rocknacht...da wirste net ausgelacht ;)

aber unauffällig isses ah net ... :D

aber iss schön förmlich die blicke zu spüren probiers mal aus ich habs mit meinem kumpel gemacht ;D

AHF
2004-06-28, 23:01:29
diesen pseudo-satanismus interessiert eh niemanden. ich bin auch schon mit umgedrehten kreuzen und t-shirts mit der aufschrift 'heaven shall burn when we are gathered' rumgelaufen, aber aus dem alter bin ich schon lange raus. und was um himmels willen soll ich auf einer christen rocknacht?

govou
2004-06-29, 00:27:31
christen rocknacht
Sowas gibts? Hab noch nie davon gehört...
*auch ein wff tshirt haben will* ;(

Schwarzmetaller
2004-06-29, 08:16:55
Original geschrieben von Beh

Dann fahr nach Leipzig....da ist ab Freitag wieder FullForce...oder bestells dir auf www.Withfullforce.de

MFG
Schwarzmetaller

Das gute A
2004-06-29, 08:21:16
Junge, dat ist entweder ein Fake oder diese Blitzbirnen stehen im präpubertären Alter schon unter übelstem Drogeneinfluß. So einen gequirlten Käse hab ich lange nicht mehr gelesen.

Entweder der Redakteur konnt sich vor Lachen beim Schreiben des Artikels selber nicht mehr auf dem Stuhl halten oder er und diese Kids meinen das wirklich ernst - dann kann ich ja nur noch lauthals lachen über soviel Blödheit.

Slipknot - People = Shit :D

Gruß vom A

Schwarzmetaller
2004-06-29, 08:24:18
Original geschrieben von Das_gute_A
Slipknot - People = Shit :D

Yeah..mathematisch bewiesen und sauber umgestellt! Respekt!

MFG
Schwarzmetaller

St@N
2004-06-29, 19:24:51
Original geschrieben von Beh

christen rocknacht gibts irgendwie nur hier...

tja das isser eben...der OSTEN ;D

ich war da weil meine ex christlich ist und ich sie nicht alleine lassen wollte hab ihr da mit geholfen und so...stand da am stand, hab verkauft...sah immer gut aus wenn die ankamen und habens gepeilt :bäh:

Schwarzmetaller
2004-06-29, 22:33:00
Wo wir gerademal bei Slipknot sind, fällt mir im Namen aller 3DC-Member auf dem diesjährigen WFF nur eins ein:
OMFG..da spielen Slipknot....und massenweise 13 Jährige Furzknoten in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten / Verantwortlichen werden die ganze Sache überrennen.
Mal sehen, wieviel davon weinend nach 15 Minuten Knüppelnacht nach ihrer Mami schreien

MFG
Schwarzmetaller

St@N
2004-06-30, 12:19:59
knüppelnacht war voriges jahr geil..

1349 und amon amarth hamm voll reingehauen...
ging halb bis um 5 bin da am ende fast im stehen eingeschlafen ;D

edit: verdammt wieso geh ich da dieses jahr eigentlich net hin: six feet under, hatebreed, dimmu borgir...

slipknot ein und ne viertel stunde ...da müssen sie mal länger spielen als in stuttgart ;D

Schwarzmetaller
2004-06-30, 12:28:57
Original geschrieben von St@N
knüppelnacht war voriges jahr geil..

1349 und amon amarth hamm voll reingehauen...
ging halb bis um 5 bin da am ende fast im stehen eingeschlafen ;D

edit: verdammt wieso geh ich da dieses jahr eigentlich net hin: six feet under, hatebreed, dimmu borgir...

slipknot ein und ne viertel stunde ...da müssen sie mal länger spielen als in stuttgart ;D
Darf ich dich korrigieren: ging bis Sonnabend früh kurz nach halb 6....Eisregen waren echt die Wucht in Tüten...klasse Sache vorallem wenn man das letzte Mal Donnerstag früh um 6 geschlafen hatte.

MFG
Schwarzmetaller

St@N
2004-06-30, 12:30:19
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Darf ich dich korrigieren: ging bis Sonnabend früh kurz nach halb 6....Eisregen waren echt die Wucht in Tüten...klasse Sache vorallem wenn man das letzte Mal Donnerstag früh um 6 geschlafen hatte.

MFG
Schwarzmetaller

kein wunder die kommen ja auch aus thüringen ;) :P

Herr.Penaten
2004-06-30, 16:12:49
wah ich hasse sone kinder ;( die im bus die musik gaaanz laut hören damit schön alle hören wie böse sie sind.. und stolz sind wenn andre sagen das sie "satanisten" sind weil sie nietenarmbänder anhaben und nen schwarzen ledermantel mit slipknotpatches *kotz*

Morbid Angel
2004-06-30, 16:26:48
kein wunder die kommen ja auch aus thüringen ;) :P

Nee oder? Solche Idioten wohnen bei uns?

Chief o Hara
2004-06-30, 17:34:23
sieht wohl so aus, als hätten die ach so gebildeten und hochgestellten Metaller ähnlich wie die Hip Hopper auch ihre kleinen Möchtegerns^^
Sorry aber dieser Kommentar musste sein.

OnTopic
Theoretisch könnte dieser Artikel sogar echt sein. Wenn man sich so manche Chaoten in dem Alter anschaut bekommt man schon desöfteren das kalte Kotzen. Die schaffen es tatsächlich, dass Fans die ähnliche Musikrichtungen hören anfangen sich für ihren Geschmack zu schämen.
Ich schätze mal ich muss demnächst auf klassiche Musik umsteigen^^

AHF
2004-06-30, 19:57:23
Original geschrieben von Chief o Hara
Die schaffen es tatsächlich, dass Fans die ähnliche Musikrichtungen hören anfangen sich für ihren Geschmack zu schämen.
sehr gut ausgedrückt! man höre nur musik von gruppen, die seit mindestens zehn jahren aufgelöst sind.

Slipknot4ever
2004-07-01, 07:54:23
ich fihnde die stoltzen Mänern zimlich Kool, die da interfied werden!

Wir hir in Thübach haben auch einen solchen Clan und wir scheren uns um nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben keine angst vor den bullen!!!!!!!!
Uns (Clan) ist es sowas von schaissegal was ihr über uns sagt!!!!!!!!!!

Höre jetz gerate Slipknot und bin meeeeeeeega agresif drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Slipknot4Ever!!!!

oktolyt
2004-07-01, 08:17:25
Original geschrieben von Slipknot4ever

Höre jetz gerate Slipknot und bin meeeeeeeega agresif drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, das merkt man. :freak:

X-D

feflo
2004-07-01, 08:44:42

Wir hir in Thübach haben auch einen solchen Clan und wir scheren uns um nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Slipknot4Ever!!!!

Damit vestätigst du uns nur das was wir uns die ganze Zeit gedacht haben!;D

Najai ch find sowas auch einwenig...bekloppt!
Sowas macht die ganze Szene kaputt man sollte nämlich wie Manowar rumlaufen;D

Nene aber ich verabscheue sowas genauso wie ihr und ich stimme euch voll und ganz zu!

I h frag mic immer was soll das ausdrücken oder was wollen die erreichen wenn sie jedem Trend nacheifern und wenn der zuende ist ist allet vorbei und der nächste Trend wird in die Hand genommen!

Naja und zu der Satanisten schae!
Da kann ich ja imemrnoch nur die Hände vor den Kopf schlagen!;D
Wenn die echt glauben man ist Satanist wenn man Nietenarmbänder trägt oder mal nen corpsepaint trägt? naja solln ses machen die glauben auch noch wenn man satanist ist muss man Blut trinken und Tiere oder Menschen opfern!
Son schwachsinn naja lassen wir es sie glauben und weiter verblöden!

Ich sag mal wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten.:asshole:

Gast
2004-07-01, 08:54:50
Ihr habt ja 0 plan ihr tunten ihr!!!

Unser Clan läuft keinem Trend nach WIR KREIHREN IHN SELBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr das gecheckt????????????????????????????

Solche (unwürdige)menschen wir ihr es seid, haben wir auch in der schule. Ihr tunt no so rum weil ihr auch gerne in einem so KRASSES clan sein möchtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn sie uns frage ob sie joinen dürfen sagen wir immer NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!! *LACHEN*

Wir nehmen nur starke,krasse maggots auf!!!!!

Ihr seit einfach unwürdig!!!!!!!!!!! WAIT AND BLEED !!!!

Slipknot4ever!!!!!!!!!!!!!

oktolyt
2004-07-01, 09:08:48
Original geschrieben von Gast
WAIT AND BLEED !!!!
Sry, das geht nicht. Ich bin männlichen Geschlechts. X-D

feflo
2004-07-01, 10:08:37
jo also wenn du meinst das ihr VOL die fett krassen checker seit jojo man! :D

Naja ich brauch keinen CLAN wie du es sagst um mien leben lebenswert zu machen!

Und WOW maggots hast ja fein von Slipknot geklaut der einzigen Band die würdig ist das ihr sie hört!

Naja ich hab nix gegen euch nur ich finds einfach nur schrecklich!

Naja wenn ihr sagt ihr lauft keinen Trend nach!

Naja limp Bizkt wird wegen kommerz verbrannt aber slipknot nicht naja egal! :D

Macht mal nur und denkt ihr seit die harten jungs!

Satariel
2004-07-01, 11:19:52
Original geschrieben von oktolyt
Sry, das geht nicht. Ich bin männlichen Geschlechts. X-D

ROFL! :lolaway: :lolaway: :lolaway:

|Astaroth|
2004-07-01, 16:09:21
Original geschrieben von Satariel
ROFL! :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Dem schließe ich mich an... ;D

Wegen solchen Viechern wie dem Gast lass ich es mir doch net nehmen Slipknot zu hören... X-D

Asyan
2004-07-01, 16:15:32
Ihr glaubt wirklich das der Gast das ernst meint? ;(

|Astaroth|
2004-07-01, 16:19:38
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Ihr glaubt wirklich das der Gast das ernst meint? ;(

Is mir so oder so egal ;D Jedenfalls ist 's mal sehr amüsant getextet... :freak:

Asyan
2004-07-01, 16:23:12
Original geschrieben von |Astaroth|
Is mir so oder so egal ;D Jedenfalls ist 's mal sehr amüsant getextet... :freak:
Dem hab ich nicht wiedersprochen X-D

St@N
2004-07-02, 12:41:38
Original geschrieben von Morbid Angel
Nee oder? Solche Idioten wohnen bei uns?

wieso wo genau wohnst du denn?
ich wohn bei gera :D

St@N
2004-07-02, 12:45:18

Slipknot4Ever!!!!

geiles deutsch....agresif weißte wie ;D

desweiteren kannste mal üben die finger zu heben beim schreiben da passiert das mit den ! net so oft oder kauf dir ne neue tasta wo das net klennt wie wärs ;)

desweiteren interessiert es fast niemand wenn die bullen was sagen...damit kann man sich heutzutage cool hinstellen merk dir das mal...n4p

CokeMan
2004-07-02, 22:56:34
Ungelesen kann ich sagen,
wenn ich einen von denen auf
der Straße treffe schlag ich ihm eins voll in die Fresse rein

:rail:

St@N
2004-07-02, 23:23:21
mitgelesen kann ich sagen

das will ich sehen ;D

Slipknot4ever
2004-07-04, 06:38:04
Ihr könnt immer nur motzen, motzen, motzen!!!!!!!!!!
Mir ist es so scheiss egal ob ich jetz vehler mache beim schreiben, den ich lebe und hab beseres zutun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seit blos neidisch darauf, dass wir (clan) nicht zum FUUUUUCKING system gehören wie ihr, ihr seit system-zooombies!!!!!!!!!!!!

Kämpfen tun wir auch nicht, unser clan ist total lieb, auch wenn wir gerne SLIPKNOT hören und dann voll agresif sind!!!!!!
Aber wir können unsere rohe gewalt kontrollieren und sind stolz darauf!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid nur so gemein zu slipknot, weil ihr die komplizirten lirics nicht verstet!!!! Die erweitern unser leben total!!!!!

"I was a creature before I could stand
I will remember before I forget
BEFORE I FORGET THAT! "

YEAHHHH ICH HÖRE ES GERADE UND FÜHLE MICH FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Slipknot4Ever

Slipknot4ever
2004-07-04, 07:10:17
Ich will noch meine Meinung wegen den mänteln und den coolen slipknot t-shirts geben.

Wir sind nicht so wie die möchtegern slipknoters!!!!!
wEil wir echte maggots (inteligente Maden) sind und den Styl selber kreihren machen wir auch nicht alles nach!!!!

Hier zeige ich euch ein bild von mir und meiner total ARSCHGEILEN maggots-slipknot-freundin!!!!!!!!!!!

Sehd ihr die t-shrits?????????? DORT STEHT NICHT SLIPKNOT IHR TUNTEN!!!!!!!! DER BEWEISE WIR MACHEN NICHT ALLES NACH SONDERN SIND KREATIF!!!!!!!!!!

http://www.partyseite.ch/galerie/2004/maag_2606/bild.php?bild=005.jpg

flatbrain
2004-07-04, 07:12:35
Ihr könnt immer nur motzen, motzen, motzen!!!!!!!!!!
Mir ist es so scheiss egal ob ich jetz vehler mache beim schreiben, den ich lebe und hab beseres zutun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seit blos neidisch darauf, dass wir (clan) nicht zum FUUUUUCKING system gehören wie ihr, ihr seit system-zooombies!!!!!!!!!!!!

Kämpfen tun wir auch nicht, unser clan ist total lieb, auch wenn wir gerne SLIPKNOT hören und dann voll agresif sind!!!!!!
Aber wir können unsere rohe gewalt kontrollieren und sind stolz darauf!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid nur so gemein zu slipknot, weil ihr die komplizirten lirics nicht verstet!!!! Die erweitern unser leben total!!!!!

"I was a creature before I could stand
I will remember before I forget
BEFORE I FORGET THAT! "

YEAHHHH ICH HÖRE ES GERADE UND FÜHLE MICH FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Slipknot4Ever

Und das soll unsere Zukunft sein...?!

flatbrain

flatbrain
2004-07-04, 07:16:43
Ich will noch meine Meinung wegen den mänteln und den coolen slipknot t-shirts geben.

Wir sind nicht so wie die möchtegern slipknoters!!!!!
wEil wir echte maggots (inteligente Maden) sind und den Styl selber kreihren machen wir auch nicht alles nach!!!!

Hier zeige ich euch ein bild von mir und meiner total ARSCHGEILEN maggots-slipknot-freundin!!!!!!!!!!!

Sehd ihr die t-shrits?????????? DORT STEHT NICHT SLIPKNOT IHR TUNTEN!!!!!!!! DER BEWEISE WIR MACHEN NICHT ALLES NACH SONDERN SIND KREATIF!!!!!!!!!!

http://www.partyseite.ch/galerie/2004/maag_2606/bild.php?bild=005.jpg :asshole: Warum registrierst du dich eigentlich nicht *g*? Wenn man so unabhängig von der tuntigen Allgemeinheit ist - wovon lebt ihr eigentlich...?

flatbrain

Weena
2004-07-04, 10:01:56
Von Mamas Taschengeld ;-)?

geiler Fake :)

Slipknot4ever
2004-07-04, 10:34:32
Scheiss technik, echt ey!!!!!

Das mit dem bild hat nicht richtig gefunktioniert.

Hier der direkte link!!!!!!!!!!!

http://www.partyseite.ch/galerie/2004/maag_2606/bild.php?bild=005.jpg

Ach ja und nochwas dieses stetamente von slipknot drückt meine und die des Clans einstellung zu euch und dieser Welt voll total gut aus!!!!!

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG! DON'T EXIST!
DON'T GIVE A SHIT!
DON'T EVER JUDGE ME!

Lässt euch diese lirics gut durch den kopf gehen, hat mein Leben echt einen Sin gegeben!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Warum soll das schlimm sein wenn ich vom gelt meiner mammi lebe?????? Ihr tunten seit nur neidisch weil ihr kein geld bekommt!!! *LACHEN*

flatbrain
2004-07-04, 10:44:20
P.S. Warum soll das schlimm sein wenn ich vom gelt meiner mammi lebe?????? Ihr tunten seit nur neidisch weil ihr kein geld bekommt!!! *LACHEN*

Lol. Auf deine "Unabhängigkeit" kannst du aber stolz sein..., vielleicht hätte dir Mama besser die deutsche Sprache beigebracht *g*!

flatbrain

Hiro Hiroshi
2004-07-04, 10:56:59
@ Slipknot4ever, bist du der Raver rechts im Bild und links deine Made von Freundin oder umgekehrt?

http://www.partyseite.ch/galerie/2004/maag_2606/images/005.jpg

Panasonic
2004-07-04, 11:03:14
geiles deutsch....agresif weißte wie ;D

desweiteren kannste mal üben die finger zu heben beim schreiben da passiert das mit den ! net so oft oder kauf dir ne neue tasta wo das net klennt wie wärs ;)

desweiteren interessiert es fast niemand wenn die bullen was sagen...damit kann man sich heutzutage cool hinstellen merk dir das mal...n4p

Deine Rechtschreibung ist aber auch unter aller Würde ;)

Wie war das mit Steinen und Glashäusern?! ;)

Cadmus
2004-07-04, 11:05:50
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
http://www.partyseite.ch/galerie/2004/maag_2606/images/005.jpg
Irgendwie bekomme ich grade Hunger auf Schaschlikspieße :freak:

Hiro Hiroshi
2004-07-04, 11:11:25
Original geschrieben von Cadmus
Irgendwie bekomme ich grade Hunger auf Schaschlikspieße :freak: :lolaway:

BinPotent
2004-07-10, 17:10:06
@slipknot4ever

Man du bist so ein degenerierter Freak!! SCHAU DICH DOCH AN!!!!

Völlig daneben sowas... und dein Clan ist sowieso ein Witz! ROFL!

Konami
2004-07-10, 17:19:55
@ Slipknot4ever: ein paar sätze, die alles niedermachen, und aggro wie nochmal was sind, haben deinem leben einen "sin" gegeben?? :|
sorry, aber der satz zeigt, dass du wirklich nur irgendwas nachlaberst...

ich hab auch nichts gegen slipknot, die haben nen recht netten sound... aber es ist peinlich, dass die immer so auf "böse" machen, und noch peinlicher sind solche anhänger wie du...

Morbid Angel
2004-07-10, 17:33:01
Boah ich hab mir eben Slipknot angehört, das ist so krank!

Das wird man doch total akresief, warum hören das soviele 12 jährige, ich versteh das nicht ;(

Panasonic
2004-07-10, 17:40:38
Kann mir mal jemand sagen was an dem Wort

aggressiv

so unglaublich kompliziert ist?

Von "agresif" über "akresif" bis "ackresief" scheint hier alles dabei zu sein....

Asyan
2004-07-10, 17:41:23
Boah ich hab mir eben Slipknot angehört, das ist so krank!

Das wird man doch total akresief, warum hören das soviele 12 jährige, ich versteh das nicht ;(
Genau, wieso hören die nicht Cradle of Filth? :-(

Morbid Angel
2004-07-10, 17:42:11
Original geschrieben von Panasonic
Kann mir mal jemand sagen was an dem Wort

aggressiv

so unglaublich kompliziert ist?

Von "agresif" über "akresif" bis "ackresief" scheint hier alles dabei zu sein....

Nicht "akresief" ? ;(;(;(;(;(

|Astaroth|
2004-07-10, 17:42:39
Genau, wieso hören die nicht Cradle of Filth? :-(

Weil Cradle zu hart für die wäre....die würden sich doch vor Angst einpissen... ;D

Panasonic
2004-07-10, 17:43:59
Ich würde diese "trash-Pappnasen" mal gerne mit auf ein Dimmu Borgir Konzert zerren :D :D

Morbid Angel
2004-07-10, 17:44:20
Weil Cradle zu hart für die wäre....die würden sich doch vor Angst einpissen... ;D

Die Stimme von Dani Filth ist auch ziemlich krank *hust*

|Astaroth|
2004-07-10, 17:45:31
Original geschrieben von Panasonic
Ich würde diese "trash-Pappnasen" mal gerne mit auf ein Dimmu Borgir Konzert zerren :D :D

Ne...wenn dann schon ein richtiges Festival....hm...*Aufs Up From The Ground freu*

Asyan
2004-07-10, 17:46:42

Primär würden sie nichts verstehn weil sie sich die Ohren und Augen zuhalten =)

Asyan
2004-07-10, 17:48:20
Ne...wenn dann schon ein richtiges Festival....hm...*Aufs Up From The Ground freu*
*auchwillabernichtdasei* ich will Cadmus sehen :O

|Astaroth|
2004-07-10, 17:48:21
Primär würden sie nichts verstehn weil sie sich die Ohren und Augen zuhalten =)

Man versteht auch so nicht was Dani Filth mitteilen zu versucht.... X-D

Morbid Angel
2004-07-10, 17:48:42
weil sie sich die Ohren und Augen zuhalten =)

Das würde ich bei CoF und Dimmu Borgir auch machen

Asyan
2004-07-10, 17:49:05
Man versteht auch so nicht was Dani Filth mitteilen zu versucht.... X-D
ICH schon ;(

:freak:

|Astaroth|
2004-07-10, 17:51:22
Weils so schön ist:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2002933#post2002933

Das musste jetzt sein :freak:

BinPotent
2004-07-10, 17:54:55
Was mich immer wieder wundert ist, wie sehen typen wie jetzt zB slipknot4ever am TAge aus? Also wenn sie mal nicht an ner krass0r party/konzert sind?

Gehen sie so zur Schule/Arbeit?

Seine Haare müssen ja ***** aussehen wenn die normal runterhängen.... *ieks*

Morbid Angel
2004-07-10, 17:56:42
Original geschrieben von BinPotent
Gehen sie so zur Schule/Arbeit?

Quatsch, die gehören doch nicht zum System, ausserdem ist das uncool.

Ya oben bei Mutti ;(

Asyan
2004-07-10, 17:58:23
Quatsch, die gehören doch nicht zum System, ausserdem ist das uncool.

Ya oben bei Mutti ;(
Morby, verrat Asiano wuz du für Musik hörst :@

Morbid Angel
2004-07-10, 17:59:28
Morby, verrat Asiano wuz du für Musik hörst :@

Nur Slipknot!

Asyan
2004-07-10, 18:01:22
Nur Slipknot!
Bitte ;(