PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit TV-out


zwurgel1
2004-06-27, 22:17:31
Sers

Ich benutze öfter den TV-out für Filme. Bei meiner aktuellen Karte (siehe sig.) hab ich ihn eben das erste mal angeschlossen. Funzt auch so weit, ABER:
Im TV ist das Bild viel zu dunkel!
Ich hab schon fast alles ausprobiert!
Steht auf "Standart Monitor" (wie bei vorherigen Karten auch)
und das Format ist auf PAL-B
Aber ich finde keine option, wo ich die Helligkeit einstellen kann. Unter den eigneschaften des TV-out kann ich nur Kontrast und die Farbe ändern!

Weis zufällig jemand, wie das geht?

MfG
zwurgel1

flatbrain
2004-06-27, 22:26:24
Im Register "Überlagerung" des Control Panels kannst du die Helligkeit etc. bei Videos einstellen!

cu flatbrain

zwurgel1
2004-06-27, 22:34:25
Hab ich schon versucht, aber die Regler lassen sich nicht verstellen :(

Noch ne Idee?

flatbrain
2004-06-27, 22:45:36
Wie hast du den TV konfiguriert - als 2. Desktop? Mehr dazu hier (http://www.3d-fusion.de/forum/viewtopic.php?t=12671) , vielleicht hilft dir das weiter.

cu flatbrain