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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army bald mit UT2004 Engine


Neon3D
2004-06-28, 02:21:58
v2.2 soll im späten Herbst 2004 erscheinen und auf der UT2004 Engine basieren. Das Code-Merging soll sogar bereits bald abgeschlossen sein.

v2.3 (Overmatch) ist gegenwärtig für April 2005 geplant und wird auch noch auf der UT 2004 Engine basieren.

Den UE3 Code hat man letzte Woche erhalten. Die Entwicklungsarbeiten zu v2.2 und v2.3 sowie die Umlegung auf den UE3 Code werden parallel verlaufen.


quelle:

http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=54798&sid=

Gast
2004-06-28, 03:33:26
AA ist wirklich das realste Game zur Zeit aber es hat 2 harte Macken

-Netcode ist grauenhaft,selbst aus UK Server mindestens 150 Ping und dazu noch derbe lags

-Egal wie man die Grafikdetails einstellt,man immer sehr wenig fps,grad in der Map Hospital ist das ätzend

Die sollen einfach den Netcode von UT2004 übernehmen,dort hab ich super Pings

Blumentopf
2004-06-28, 08:22:23
Der erste Entwickler der sich endlich von der miesen Unreal2 Engine verabschiedet.

Hoffentlich folgen andere nach.

gnomi
2004-06-28, 10:02:06
Original geschrieben von Blumentopf
Der erste Entwickler der sich endlich von der miesen Unreal2 Engine verabschiedet.

Hoffentlich folgen andere nach.

Wieso verabschieden?
Es gibt anscheinend lediglich einen evolutionären Schritt von der Unreal Engine 2 auf die Unreal Engine 2.5.
Auch bei zukünftigen Projekten scheint man darüber hinausgehend auf die Unreal Engine zurückzugreifen (UE3 halt)...
Unreal 2 verwendet eine durch Legend modifizierte Version der Unreal Engine 2. Eine Unreal 2 Engine existiert nicht- es heißst Unreal Engine [Versionsnummer hier einsetzen]...
Die Engine wird meines Wissens nach kontinuierlich mit je nach Version zum Teil unterschiedlichen Featuressets bzw. in Form verschiedener Ausbaustufen (s.a 2.x z.B.) weiterentwickelt und eingesetzt.