PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere 6.0: export problem


dcAlge
2004-06-28, 04:34:39
ok,
nachdem ich das import problem mit jpeg dateien jetzt behoben hab (ein paar freds vorher) hab ich ein neues problem.
wie soll ich das fertige video exportieren? bzw. was muss ich einstellen...
ich habs bis jetzt mit microsoft mpeg4 v2.0 und mit divx probiert ... beides mit auflösung 1200x900 und 800´x600 da ich das qalitativ gut für eine beamerpräsentation brauch.

bei dem mpeg4 video (was bei 7 minuten ca.250 mb gross is) is der ton zwar in der richtigen geschwindigkeit aber das video läuft langsamer und somit asynchron zum bild. aber das auch nur auf anderen pcs auf meinem läuft es einwandfrei. deswegen musste ich auch kurz vor der beamer präsentation noch nachhause sprinten und meinen pc holen damit es geklappt hat..

mit divx funktioniert es auf anderen pcs garnich erst sondern bleibt hängen.(der richtige codec [divx5.1]wurde installiert) aber auch bei mir sah das divx video relativ schlecht aus(ja auch das hat bei mir geklappt bei anderen nich). ich brauch es relativ gut da fotos mit schlechter quali drauf sind auf die auch noch gezoomt wird und da kann ich mir qualitätseinbusen vom komprimieren nich erlauben. die größe ist egal da es nur auf cd verteilt wird.

Also was mach ich falsch?
Wie gehts richtig?! brauche gute quali und vor allem dass es auf anderen pcs läuft....

VIIIIEEEELEN DANK IM VORRAuS

dcalge

hoffe ihr könnt mir helfen.

dcAlge
2004-06-28, 21:50:47
*push*
brauche es bis morgen....
büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee helft müüüür