PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fussball !!! wm-favoriten ?


mapel110
2002-03-27, 18:23:04
frankreich, deutschland, england

was meint ihr ?

Anárion
2002-03-27, 18:24:41
Deutschland :D

mapel110
2002-03-27, 18:36:31
wieso den smilie ? deutschland hat wirklich eine gute mannschaft zusammen. schau dir mal dortmund, leverkusen und bayern an. sind alle noch im eurocup. wir sind auf allen positionen stark besetzt. das kann keine andere mannschaft von sich behaupten. wenn der teamgeist da ist, und die spieler ihre faulheit und geistige trägheit (Linke) in den griff kriegen, kann das auf jedenfall was werden.

jedenfalls von den möglichkeiten her gesehen (taktisch,spielerisch, kämpferisch und auch technisch (ballack,neuville, schneider, asamoah))
haben wir das zeug zum titelgewinn.

Nitemare
2002-03-27, 19:24:39
Deutschland, Frankreich, England!


Geheimtipp:
Argentinien
Auf die werd ich auch wetten!

Pirx
2002-03-27, 20:06:35
Argentinien(Batistuta war/ist cool)
Frankreich
Brasilien(überhaupt dabei???)

Geheimtip:
Deutschland

Werni58
2002-03-27, 20:42:50
Na ja die erste Runde könnten wir überstehen.
Mein Tip
Argentinien oder Frankreich


Geheimtip
Holland








beim Hallenhalma!

Nitemare
2002-03-27, 21:00:22
Holland schafft es nie ins Finale.
Aber die Niederlande könnten es schaffen!

Anárion
2002-03-27, 21:01:40
Originally posted by Nitemare
Holland schafft es nie ins Finale.
Aber die Niederlande könnten es schaffen!

Dito! ;D

thomasius
2002-03-27, 21:27:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=8229

2. niederlande sind leider nicht dabei, sind in der quali ausgeschieden

Nitemare
2002-03-27, 21:32:20
Beim Hallenhalma gibt es aber keine Qualifikation!

Also immer schön den Ball niedrig halten!

Frank
2002-03-27, 21:58:01
da ich von Fussball keinen Schimmer hab, sag ich einfach mal Kamerun

mapel110
2002-03-27, 22:28:23
immerhin, die sind dabei und in unserer gruppe mit trainer winfried schäfer.

wenn ich dieses usa spiel so sehe und die comments höre, könnte ich schon wieder einen wutanfall kriegen. es ist einfach nicht zu fassen, wer heutzutage ein fassballspiel kommentieren darf. wenn er die klappe halten würde, wäre das kompetent.

meine hatelist der fussballkommentatoren:
1.gerd rubenbauer (bayernfan)
2. heribert fassbender (kommentiert gerade das usa spiel, oder was auch immer er da gerade sehen mag, einfach der dummschwätzer schlechthin bei der ARD. gut das ich keine GEZ bezahle. das gehalt hat der nie und nimmer verdient, egal wieviel es ist)
3.---- mir fällt jetzt gerade kein weiterer ein ;D

Necrotic
2002-03-27, 22:39:12
Mir fällt auf Anhieb nur England und Portugal ein.
Aussenseiter: Deutschland, Kamerun, Brasilien, Belgien und Frankreich
und natürlich Belize

moncheeba
2002-03-27, 22:43:52
warum nicht gleich ins sport-forum?
dann kommt da wieder etwas leben rein,hm...?

aber ich kann echt nicht glauben dass manche von euch echt meinen deutschland ne chance hat weltmeister zu werden.....sorry...da geht gar nichts!
frankreich stellt immernoch die beste nationalmannschaft,die sind nicht nur gut,sondern mittlerweile eingespielt und zusammengeschweisst!das iss entscheidend bei so einem turnier...
weiterhin haben argentinien und brasilien(etwas schwächer als sonst denk ich)gute chancen...und auch italien muss man dazu zählen,die haben sehr starke stürmer und ne sichere abwehr,zudem iss das auch ne richtige turniermannschaft...
naja,mal sehen wieviel spiele man überhaupt sehen kann auf grund der blöden live-übertragungszeiten und der tv-rechte...denn premiere hab ich nicht!das wird denk ich ma auch deswegen ma nicht so ne tolle WM!
wird sicher nicht an ´98 rankommen...wahrscheinlich so ähnlich wie damals in den USA...plätschert so vor sich hin....schade eigentlich...
c u

Nefilim
2002-03-27, 23:26:36
Italien oder Argentinien werden's machen, denke ich mal

mapel110
2002-03-27, 23:35:15
@mods
der thread könnte wirklich verschoben werden :|. hab glad das sport & fun forum übersehen :...(

barracuda
2002-03-28, 00:09:00
Also ab dafür!

Micron
2002-03-30, 19:49:54
Ihr habt doch keine Ahnung das sind meine Geheimfav.

1. Jamaica
2. Niederlande
3. Österreich

Henry
2002-03-30, 22:58:36
Originally posted by [CoC]Blackmagic
Ihr habt doch keine Ahnung das sind meine Geheimfav.

1. Jamaica
2. Niederlande
3. Österreich

die spielen ihre eigene wm :D

Henry
2002-03-30, 23:08:47
der titel geht ganz klar nur über frankreich, aus ober genannten gründen einzig argentinien spielt noch in denen ihrer klasse.
italien, portugal, schweden dahinter (spielen hervorragend, denen fehlt aber noch das gewisse etwas)
kamerun, paraguay, uruguay, england, spanien mit aussenseiterchancen, jedes dieser teams kann an einem guten tag gross aufspielen, haben aber jeder ihre eigenen schwächen.
für alle anderen zählt der olympische gedanke:D

deutschland: stimmt hat keine schlechten spieler, aber kein team
vielleicht wirds noch bis zur wm, dann könnte ich mir das viertelfinale vorstellen, aber gegen FRA und ARG haben wir keine chance.

Henry
2002-03-30, 23:13:37
Originally posted by mapel110
schau dir mal dortmund, leverkusen und bayern an. sind alle noch im eurocup

das kann man wohl kaum an den deutschen spielern festmachen(ausser leverkusen)
und schau dir doch die gurkentruppen an:
bayern hechelt von punkt zu punkt
dortmund weiss garnicht warum sie überhaupt noch dabei sind
leverkusen nach den debakeln auch bewundernswert

aber warten wir die nächste runde(kommende woche) ab
wenn danach noch alle dabei sind, kann man sagen die sind gut

FireFrog
2002-03-31, 01:24:30
Frankreich, Brasilien, Argentinien

Naja ok ich mein was Deutschland für gegner hat am Anfang ;D
Aber für den Titel reichts nicht...

Etienne
2002-03-31, 18:18:07
Detuschland hat übrigens (nur so nebenbei) die USA 4:2 geschlagen.

Nachdem die USA in der 17. Min in Führung gegangen ist, hab ich so einen schock bekommen, dass ich das Ergebnis erst jetzt posten kann.
Sorry, but ging net anders.

Die meisten werden es eh mitbekommen haben.

In der BL hat Dortmund gegen Stuttgart verloren und Leverkusen gewonnen. Bayern kommt mit einem Unentschieden auch nicht mehr hinterher.

Mal sehn ob Leverkusen es schafft...

mapel110
2002-04-02, 17:34:29
Originally posted by Henry


das kann man wohl kaum an den deutschen spielern festmachen(ausser leverkusen)
und schau dir doch die gurkentruppen an:
bayern hechelt von punkt zu punkt
dortmund weiss garnicht warum sie überhaupt noch dabei sind
leverkusen nach den debakeln auch bewundernswert

aber warten wir die nächste runde(kommende woche) ab
wenn danach noch alle dabei sind, kann man sagen die sind gut

kehl, ricken, wörns, lehmann, heinrich ---> dortmund
linke, kahn, scholl, jeremies, jancker, zickler ----> bayern
nowotny, ballack, ramelow, butt, neuville ----> leverkusen

deine fussballkompetenz hält sich in grenzen. naja, hauptsache du findest die tastatur.

thomasius
2002-04-02, 18:11:28
Originally posted by mapel110


kehl, ricken, wörns, lehmann, heinrich ---> dortmund
linke, kahn, scholl, jeremies, jancker, zickler ----> bayern
nowotny, ballack, ramelow, butt, neuville ----> leverkusen

deine fussballkompetenz hält sich in grenzen. naja, hauptsache du findest die tastatur.
kehl naja hat mich noch nicht überzeugt, bei dortmund eher unauffällig,
wörns top, ricken spielt gut, steht aber im schatten anderer besserer spieler, lehmann top, heinrich eher schlecht zur zeit,

abwehr von bayern top, nur fehlen eben die großen(sind nun mal franzosen), jeremies naja lange verletzt und läuft seiner form hinterher,jancker spielt nicht und zickler ist verletzt

also der großteil, der guten spieler kommt nun mal aus leverkusen, da fehlt noch schneider, soviel zu deiner fussballkompetenz

Henry
2002-04-02, 20:14:45
Originally posted by mapel110


kehl, ricken, wörns, lehmann, heinrich ---> dortmund
linke, kahn, scholl, jeremies, jancker, zickler ----> bayern
nowotny, ballack, ramelow, butt, neuville ----> leverkusen

deine fussballkompetenz hält sich in grenzen. naja, hauptsache du findest die tastatur.
:lol:

dortmund: das sind ja wohl kaum die leistungsträger, nicht einmal lehmann würde bei mir in der nationalelf spielen, wörns ist vielleicht der einzige mit guten ansätzen alle anderen = ergänzungsspieler

bayern: gegen kahn kann man nix sagen, aber der kann keine tore schiessen, alle anderen sind zu oft verletzt oder ersatzspieler

leverkusen: könnte man als ausnahme sehen da besteht der kern aus dt. spieler, was ich auch erwähnt habe

allerdings, hatte ich auch gesagt, das die alle nicht top gespielt haben-da kann man nur hoffen, dass sie sich für heute, morgen und übermorgen geschont haben

Henry
2002-04-02, 22:03:52
Originally posted by mapel110
deine fussballkompetenz hält sich in grenzen. naja, hauptsache du findest die tastatur.

fussball kompetenz hat nix mit namen herbeten zu tun
erste halbzeit bayern-real 0:1
sch... spiel von bayern
die hampeln genauso rum wie in den letzten spielen
ich glaube die denken immernoch, das es so ein spaziergang, wie in den letzten jahren wird

Leonidas
2002-04-03, 15:02:19
Hoffentlich wird Leverkusen Meister. Die verpazte Euro 2000 geht auch auf das Konto der verlorenen Meisterschaft von Leverkusen anno 2000. Die Leverkusener Spieler waren down und die Bayern Spieler dachten, sie würden im Vorbeigehen alles gewinnen. Ist nur unterschwellig, nicht so direkt, wie ich es schrieb - aber das hat D seinerzeit viel vom Biß genommen.

Wenn heute Leverkusen gewinnt, konnten sich Bayern und Dortmund rechtzeitig genug auf ihre Niederlage einstellen, dann geht das alles gut bei der WM.

Nero
2002-04-03, 15:59:11
Favoriten:

Brasilien
Frankreich
Deutschland

Geheimtipp:

Portugal auf die sollten wir aufpassen wir wissen was in der EM passiert ist.

CU
Nero

PS: Ich will ein Poll

Stone2001
2002-04-03, 17:06:00
Favoriten:
Argentinien
Frankreich
Brasilien

Mit Aussenseiterchancen:
Deutschland
England
Kamerun

Micron
2002-04-05, 20:12:48
Es liegt nich daran das wir keine guten Spieler haben sondern das die keine Bock auf den DFB hat.

xaverseppel
2002-04-21, 03:11:07
Ich glaube das Frankreich und Argentinen ins Finale kommen.


Hoffe aber auf Deutschland.

sCu`
2002-04-21, 15:04:10
für frankreich sollte dann bald schluss sein..nach der nächsten WM oder EM löst sich das team so ziemlich auf...alles alte hunde...

England wirds auf keinen fall schaffen...die sind keine turniermannschaft...

naja vileicht mal spanien oder italien?!?!!?argentinien?!?!oder doch uruguay ? =P


naja mein geheimtip ist ungarn!


aber mal im ernst...deutschland hat gute chancen gruppenerster zu werden und dann "möglicherweise" einen etwas leichteren gegner zu bekommen= Viertelfinale...

wir schaffen das schon =) =)

Anárion
2002-04-21, 15:45:36
Argentina....von kleinauf war ich Argentina Fan....und ich hoffe doch sehr, dass Argentina den Cup holt! :)

Shannor
2002-04-21, 22:15:14
Portugal natürlich! :D


Até logo

sCu`
2002-04-21, 23:45:56
ecuador

mapel110
2002-04-23, 22:41:49
im vietelfinale treffen wir spätestens auf italien. also wäre das erreichen desselbigen schon ein erfolg.
mag ja sein, dass keine italienischen namen im moment gross gehandelt werden, wenn man an weltklasse-spieler denkt. aber trotzdem sind die immer verdammt schwer zu schlagen.

ich muss immernoch an das gruppenspiel bei der EM 1996 denken, als wir garnicht aus der eigenen hälfte gekommen sind.

Henry
2002-04-24, 12:21:10
Originally posted by mapel110
mag ja sein, dass keine italienischen namen im moment gross gehandelt werden, wenn man an weltklasse-spieler denkt

für uns reicht das allemal:D


Originally posted by mapel110
ich muss immernoch an das gruppenspiel bei der EM 1996 denken, als wir garnicht aus der eigenen hälfte gekommen sind.
den titel haben wir trotzdem geholt:D

St4mpf!
2002-05-07, 11:55:47
Also dieses Jahr wird die WM spannend, Deutschland fliegt eh in der Vorrunde raus!

Yomin
2002-05-21, 20:08:35
Mein Tipp für die WM: PORTUGAL!!!!!!

Die Gruppe mit Korea, Polen und den USA dürften sie wohl gewinnen...
im 8el - Finale schaffen sie es knapp gegen Brasilien/Türkei/China/Costa Rica
von da an werden sie sich irgendwie unauffällig ins Finale schummeln, wo sie dann Frankreich, England oder Spanien knapp schlagen werden.

:D

Redhead
2002-05-21, 20:29:43
Originally posted by Necrotic
Mir fällt auf Anhieb nur England und Portugal ein.
Aussenseiter: Deutschland, Kamerun, Brasilien, Belgien und Frankreich
und natürlich Belize


Belize? Wie kannst du es wagen denen bloss eine Außenseiter Position zuzuschreiben, wenn sogar Deutschland mitspielen darf? ;D

Ich hoffe auf Nigeria...

mapel110
2002-05-21, 22:45:40
@necrotic
du hast ja garnicht argentinien auf der rechnung ?!