PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : savage the battle for newearth


stuntman
2004-06-28, 11:55:43
hi,
kennt ihr dieses spiel?ich finde es echt klasse und würde mir gerne die vollversion kaufen.
wisst ihr wo es das in deutschland gibt?finde es weder bei ebay noch bei irgendwelchen shops.
nur auf der homepage als download und aktivierungscode(amyland).
aber sagen wirs mal so...ich mag paypal nicht!


;)

Sir_Henry
2004-06-28, 13:32:41
Tach,

jo auf das spiel warte ich auch schon länger das es in de rauskommt. die hatten irgend was mit sommer erzählt, aber den haben wir ja schon.
jedenfalls soll in der de version mehr drin sein als in der usa version.

Cu Sir_Henry

stuntman
2004-06-28, 13:36:36
danke für die info.

ja da soll irgendwie so eine samurai mod drinne sein.
is ja auch schon ziemlich billig geworden( vom preis her )