PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C#: Drucken eines Bildes?


Elemental
2004-06-28, 14:09:14
Hallo Leute,
hoffe es gibt ein paar Druck-Experten hier ;)
Ich muss jetzt nämlich das erste mal mit C# was ausdrucken. Und zwar geht es um ein Bild eines PCB (printed circuit board).
Also ich hab ein Bild vom PCB und die Breite und Höhe des PCBs in echt. Ich muss jetzt das PCB in original Grösse ausdrucken.

Soweit so gut. Aber wie sieht es aus, wenn das PCB in original Grösse nicht mehr auf eine seite passt. Wie funktioniert das dann?


Gruss
Bernd

Demirug
2004-06-29, 16:46:45
Wenn es nicht auf eine Seite passt must du dich schon selbst darum kümmern das es aufgeteilt wird.

Die ganzen Druckklassen sind in System.Drawing.Printing dort gibt es auch Beispiele für das Mehrseitige drucken.

Elemental
2004-06-29, 21:53:49
Original geschrieben von Demirug
Wenn es nicht auf eine Seite passt must du dich schon selbst darum kümmern das es aufgeteilt wird.
...

Sowas habe ich befürchtet :...( ;)