PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ist nun driver3?


Evil Ash
2004-06-28, 15:36:20
hat schon jemand erfahrungen?

TheCounter
2004-06-28, 15:46:45
Ich zitier mich mal selber:

Geschmäcker sind verschieden, von der Technik her ist es klar besser als GTA und konsorten, alleine schon die krasse Physik und das Feeling beim fahren.

Die Missionen sind auch super spannend und gut designed, auch wenn sie manchmal extrem schwer sind, macht es trotzdem nen heiden spass. Technik und Story sind imho Top, und es macht spass, das is das was zählt ;)

Also wie gesagt, ich finds super (X-Box Version), und bis auf das die km/h Anzeige fehlt (oda soll das so sein das sie nicht vorhanden ist?) hab ich keinerlei Probleme damit, manchmal ruckelt es leicht aber das is schnell wieder vorbei.

radi
2004-06-28, 15:48:32
Original geschrieben von TheCounter
Ich zitier mich mal selber:



Also wie gesagt, ich finds super (X-Box Version), und bis auf das die km/h Anzeige fehlt (oda soll das so sein das sie nicht vorhanden ist?) hab ich keinerlei Probleme damit, manchmal ruckelt es leicht aber das is schnell wieder vorbei.

screenshots auf der hülle sehen ziemlich geil aus! aber mich würds ankotzen wenn auf ner konsole die spiele ruckeln würden...

TheCounter
2004-06-28, 15:55:08
Original geschrieben von radi
screenshots auf der hülle sehen ziemlich geil aus! aber mich würds ankotzen wenn auf ner konsole die spiele ruckeln würden...

Naja das is nur wenn ich extrem schnell fahre und verfolgt werde von 2-3 autos, ansonsten läuft es immer flüssig, das ruckeln kommt extrem selten vor, ich empfinde es also nicht als störend.