Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckansicht: Früher vs Jetzt

Peter F.
2004-06-28, 16:16:47
Ich weiß nicht ob meine Frage in diesem Forum richtig ist. Falls nicht bitte verschieben.

Und zwar geht es um die Druckansicht. In jedem Thread hat man unten den Link "Druckbare Version anzeigen".
Wenn man dort draufklickt kommt man wie erwartet auf die Druckansicht. Standardmäßig werden auf jeder Seite
20 Beiträge angezeigt.
So zum eigentlichen "Problem": Früher war es möglich bei Threads, die über mehrere Seiten gehen, alle Beiträge
auf einer Seite anzeigen zu lassen. Wenn der Thread also 150 Beiträge hatte, stand in der Druckansicht rechts
oben "150 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen". Wenn man dort draufklickte, konnte man alles bequem
auf einer Seite lesen.
Jetzt steht dort immer "20 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen", unabhängig von der Anzahl der Beiträge.
Für mich als Modemuser war das alte Schema optimal um Threads, die über 10 und mehr Seiten gehen, in Mozilla/Firefox
in einem Tab zu laden und dann Offline zu lesen. Jetzt muss ich je nach Threadlänge teilweise bis zu 50 oder 60 Tabs
öffnen, um die Seiten zu laden und sie anschließend Offline lesen zu können. Das ist sehr umständlich und unübersichtlich.

Wäre es möglich das alte Schema wieder freizuschalten ? Und warum wurde das überhaupt geändert ?

Gruß
Peter F.