Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Flirten?!
Sry, ich weiß solche themen gibts schon einige, aber ich hoffe ich bekomme ein paar tips von euch.
Also mal zu mir: Ich seh ziemlich gut aus (ist jetzt keine angeberei oder so, das sagen halt einige meiner "kumpelinen") und hatte schon ein paar freundinnen. Bin jetzt 17.
Nun zum eigentlichen Problem: am wochenende geh ich jetzt schon seit 1-2 jahren regelmäßig weg, auf partys halt. Doch irgendwie wills bei mir nicht klappen. Ich bin relativ schüchtern. Immer wenn ich ein geiles girl seh, weiß ich nicht was ich machen soll. ansprechen? (wenn ja wie und was redet man mit so einem girl auf einer party, bei lauter musik und regem alkoholgenuss?) oder mit ihr tanzen (ich kanns nicht wirklich) oder erst mal augenkontakt aufnehmen?
mein kumpel aus meiner klasse ist da viel cooler. er geht einfach zu nem girl hin, tanzt mit ihr oder redet mit ihr oder so, und hat so auch die geilsten mädchen.
ich setz mich wegen dem nicht unter druck oder so, aber ich möcht sowas halt auch könnnen.
Kann mir da irgendjemand helfen?
Original geschrieben von Gast
...Ich seh ziemlich gut aus...
....ein geiles girl seh....
...regem alkoholgenuss...
...und hat so auch die geilsten mädchen.
Kann mir da irgendjemand helfen?
Nein, ich fürchte nicht.
Harleckin
2004-06-28, 17:54:53
Sei einfach du selbst. Verhalte dich einfach ganz natürlich, früher oder später findest du schon eine.
Es liegt nun mal in der Natur von Menschen, dass es den einen wesentlich einfacher fällt soziale Kontakte zu knüpfen als anderen. Dies macht einen als Person keines Falls schlechter.
Geh einfach viel lockerer an Partys heran und setz dich nicht unnötig unter Druck.
Hansmaulwurf
2004-06-28, 18:19:09
Also n guter kumpel von mir hat mir seine "Taktik" ungefähr mal so erklärt:
"Wenn du ein geiles mädel siehst musst du dich in ihrem Blick festbeißen bis sie entweder lacht (lächelt) oder wegguckt lezteres ist dann nicht die Perfekte ausgangssituation aber auch keine Verlorene sache naja und dann musste halt nurnoch mit nem netten spruch (nicht zu frech nicht zu schleimig) auf sie zugehn"
btw: glaubst du einer von den "chickz0riz0rn" auf der tanzfläche kann wirklich tanzen? musst einfach bissl rumzappel und wenn du mit einer Lady tanzt isse eh noch leichter da fummelste halt bissl und dann ab in ne "chillige" ecke und ab gehter der Peter...
good luck
mfg J.
Lethargica
2004-06-28, 18:25:07
Werd erwachsen, verhalte dich auch so, dann klappts auch mit den Frauen ;)
Wobei ... wenn du "geile Disco Chicks" willst ... kauf dir nen 3er, hör scheiß Musik und benimm dich assozial ...sollte auch reichen ;D
clm[k1]
2004-06-28, 20:26:44
Original geschrieben von Lethargica
wenn du "geile Disco Chicks" willst ... kauf dir nen 3er, hör scheiß Musik und benimm dich assozial
Amen, mein Vati sagt zwar immer "Die Wahrheit sagt man nicht!" ...aber der Satz ist echt Signaturwürdig.
..ich bin dann mal so frei ;)
gruß
clm[k1]
Byteschlumpf
2004-06-28, 20:43:56
Original geschrieben von clm[k1]
Amen, mein Vati sagt zwar immer "Die Wahrheit sagt man nicht!" ...aber der Satz ist echt Signaturwürdig.
..ich bin dann mal so frei ;)
gruß
clm[k1]
...und wer sich keinen 3er leisten kann fährt halt einen assig getunten Golf...der Rest gleicht sich ja ohnehin.:D
Lethargica
2004-06-28, 20:46:35
PS : Ich hab nix gegen 3er oder Golf Fahrer :D
Mal ehrlich ... für was braucht du ne Freundin ... zum angeben ?, als Vorführobjekt ? Sorry falls es nicht so gemeint war, kommt aber so rüber ;)
Byteschlumpf
2004-06-28, 20:50:44
Mal ehrlich ... für was braucht du ne Freundin ... zum angeben wie toll du bist, als Vorführobjekt ? Sorry falls es nicht so gemeint war, kommt aber so rüber ;)
Das Beste bei diesen Kisten sind immer noch deren Fahrer, die Baseballmützen tragen und so klein sind oder so tief sitzen, dass sie kaum über das Lenkrad sehen können!
:lolaway:
MatrixP
2004-06-28, 21:22:52
Mal ehrlich ... für was braucht du ne Freundin ... zum angeben ?, als Vorführobjekt ? Sorry falls es nicht so gemeint war, kommt aber so rüber ;)
:sex:
MatrixP
-error-
2004-06-28, 21:39:36
Wobei ... wenn du "geile Disco Chicks" willst ... kauf dir nen 3er, hör scheiß Musik und benimm dich assozial ...sollte auch reichen ;D
;D :bigl2:
Wie wahr!
Hansmaulwurf
2004-06-28, 22:09:08
Du hast ihm Sicher sehr geholfen mit deinem post
:klick:
darph
2004-06-28, 22:23:01
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Du hast ihm Sicher sehr geholfen mit deinem post
:klick:
Er hat nicht ganz unrecht. Allein der Begriff "geiles Girl" läßt mich irgendwie an seinen Motiven zweifeln.
Eines wahres Wort, ganz gelassen ausgesprochen ... ;D
So long Ajax
Hansmaulwurf
2004-06-28, 23:12:14
Original geschrieben von darph
Er hat nicht ganz unrecht. Allein der Begriff "geiles Girl" läßt mich irgendwie an seinen Motiven zweifeln.
das ihr das immer so wörtlich nehmt ich könnte mit hier wieder die fußnägel ausreißen wenn ich son fuck hör...Wer von euch Saubermännern sagt "oh visuell ist dieses weibliche wesen an der bar sehr ansprechend" alter ihr seid manchmal alle solche Schubladen denker ich bin mir sicher das er das nicht so gemeint hat.. ich könnte mir eher vor stellen das solche posts nur dazu da sind seinen senf dazu zu geben und anderen bissl aufn schlips zu treten und zu provozieren.
also plz back 2 topic oder hdf =)
@Hansmaulwurf:
Von mir aus kann er junge Frauen intern auch Flittchen, Schlampe oder Bitch nennen. So lange er keine Person damit beleidigt (daher: "intern") ist mir das ca. 12°C egal.
Aber wenn jemand mit seiner (Fred-starter) Grundeinstellung um Hilfe bittet, dann rollen sich mir widerum die Fussnägel auf. Aber wahrscheinlich wundert er sich wirklich :freak: :bonk:
Weyoun
2004-06-29, 01:05:35
Du solltest dir vielleicht mal bei deiner Schüchternheit die grundlegende Frage stellen, ob du jetzt eine als echte Freundin willst oder nur eine einfach nur zum *hust*^^... Erstere findest du für gewöhnlich nicht oft auf Diskos/Partys
Original geschrieben von Weyoun
Du solltest dir vielleicht mal bei deiner Schüchternheit die grundlegende Frage stellen, ob du jetzt eine als echte Freundin willst oder nur eine einfach nur zum *hust*^^... Erstere findest du für gewöhnlich nicht oft auf Diskos/Partys
:up:
Wobei ... wenn du "geile Disco Chicks" willst ... kauf dir nen 3er, hör scheiß Musik und benimm dich assozial ...sollte auch reichen ;D hört man da leichten neid heraus?
@ Threadstarter:
Selbstvertrauen und einfach eine genial gelassene Art überzeugen. Überzeug die Mädels davon, dass die Welt nach deiner Uhr tickt und nicht du nach der Uhr der Welt.
Zeig dem Objekt deiner Begierde, dass es dich nicht ohne etwas dafür zu tun haben kann.
Zeig dem Objekt deiner Begierde dein Charisma, welches du hoffentlich besitzt, sonst vergiss einfach die oben genannten Punkte und warte ab.
erstmal: wieso ist der thread jetzt in der spielwiese? ist doch immerhin ein ernsthaftes thema. vielleicht sollte man als neues unterform einen kummerkasten o.ä. einrichten *gg*
also zum topic:
ich weiß auch nicht, ich hab irgendwie immer angst mich zu blamieren. außerdem fallen mir irgendwie nie sprüche ein, mit denen ich die girls anlabern könnte?!
"Wobei ... wenn du "geile Disco Chicks" willst ... kauf dir nen 3er, hör scheiß Musik und benimm dich assozial ...sollte auch reichen "
mit 17?? sehr hilfreich,... vielleicht denkst du mal drüber nach, dass der thread ernst gemeint ist?
ich mein die große liebe muss es ja noch nicht sein. aber ich will eine freundin bestimmt nicht zum angeben. falls der eindruck entstanden sein sollte.
Silent Hunter
2004-06-30, 12:52:52
nunja, das man sich blamiert, davor hat glaub ich jeder Angst ;)
In ner Disco kann man bald jemanden abschleppen, sobald das Objekt der Begierde schon unter starken Alkoholeinfluss steht. Wobei es der Sinn und Zwek einer Disco ist: saufen, feiern, etc..
Wäre ein Zufall, wenn du deine große Liebe in der Disco findest. Meine Kumpels haben ihre Freundinnen ganz wo anderes getroffen zB am Bahnhof, in einem Kaffeehaus, beim Aldi :buck: usw.
ich mein die große liebe muss es ja noch nicht sein
nunja :kratz:
als ich will eine Freundin schon für nen längeren Zeitraum...
Silent Hunter
2004-07-01, 18:29:13
achja, noch etwas für dich @Gast
@Einfach nicht krampfhaft versuchen zu flirten, wenn dich dein Objekt interessant findet, dann läuft alles von selbst.
wie bei mir heute, dass mich etwas glücklich und mich aufgebaut hat.
Und zwar heute in der Musikschule bin ich einem Mädl begegnet, dass mich schon lieb schmunzelnt angeschaut hat, wie ich die Treppe hinauf ging. Hatte dann noch weiter Augenkontakt und ein paar grinser hin un her gewechselt, leider kam mein Lehrer schon bzw. war heute meine letzte Unterrichtsstunde vor den Ferien.
Ich hätte dort was sagen sollen, war aber wieder einmal zu Feige und überhaupt die pleite mit der anderen "Tussi".
Hmm, schade, die hat mir schon gefallen, nunja, vielleicht sehe ich sie mal wieder ;)
Lethargica
2004-07-01, 19:18:51
Original geschrieben von Gast
hört man da leichten neid heraus?
Ich fahr nen 2,5L A 6 und bin glücklich vergeben ... neidisch wo rauf ? ;D
Achja, die meisten Kontakte hab ich auf Konzerten geschlossen ... Discos ... die würd ich schon aufgrund der Anwesenheit in solcher nicht als ernst nehmen ... aber jeder wie er will.
Silent Hunter
2004-07-01, 19:21:13
Konzerten geschlossen
Klassik?
Lethargica
2004-07-01, 19:26:36
Nein nicht direkt ... wobei Opern/Musicals auch recht nett sind ... nur bleibt da wenig Gelegenheit zur Unterhaltung ... wohl eher für 2 geeignet, die sich schon gefunden haben (PS : Da fällt mir ein, nette Idee)
Metal/Gothic/Mittelalter ;) ... aber wie gesagt ... jeder wie er will, ich mag nur keine "Disco Chicks" ;)
Panasonic
2004-07-01, 19:33:52
Ich denke am wenigsten hilfreich ist es, eine Freundin zu suchen. Man "findet" sich i.d.R. nämlich immer genau dann, wenn man es nicht erwartet. Ansonsten könnte es evtl. vorteilhaft sein, Mädchen nicht als "geile girls", sondern als das was Sie sind zu bezeichnen: die wunderbarsten [hier können Sie Ihren eigenen Wortwitz einfügen] Wesen auf Erden.
Hansmaulwurf
2004-07-02, 00:28:54
*nicht erwart* *nicht erwart* *nicht erwart* *nicht erwart*
sry ;(
DDM_Reaper20
2004-07-02, 13:19:52
Original geschrieben von Panasonic
Ich denke am wenigsten hilfreich ist es, eine Freundin zu suchen. Man "findet" sich i.d.R. nämlich immer genau dann, wenn man es nicht erwartet. Ansonsten könnte es evtl. vorteilhaft sein, Mädchen nicht als "geile girls", sondern als das was Sie sind zu bezeichnen: die wunderbarsten [hier können Sie Ihren eigenen Wortwitz einfügen] Wesen auf Erden.
Genauso isses. Das Problem mit dem aktiven Suchen ist, daß das der holden Weiblichkeit oft nicht verborgen bleibt -- und das wird dann schnell als verkrampft bzw. Klammern empfunden.
Jungs, seid Ihr selbst, und glaubt mir eins: LÄNGST nicht jede Frau steht auf Arschlöcher! Allerhöchstens einige jüngere und/oder solche mit Schuß. Und mit denen ist eine Beziehung eh nicht zu führen.
MfG
DDM_Reaper20
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.