PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Full House" - wie findet ihr das?


t-master
2004-06-28, 17:34:35
Gerade läuft auf RTL2 wieder Full House... hab mir das vor ein paar Jahren immer angeschaut, jetzt hab ichs wieder durch Zufall gesehen (großer Zufall, da ich sonst eigentlich RTL2 ziemlich meide ;)) und finde das soo cool, o man die Gags wirken zwar ziemlich aufgesetzt (vor allem bei der kleinen Michelle :D) aber das macht es irgendwie noch lustiger!

Wer findet das noch so cool?

Und wie alt ist die Serie eigentlich? Bestimmt schon über 10 Jahre, oder?

Schroeder
2004-06-28, 17:39:32
Meine ehrliche Meinung? Das nerv0rt. Vor allem die 3 Gören. Früher hab ich das ab und zu mal angeschaut, aber jetzt gehts mir einfach nur auf die Ei0r. Ich meine "Alle lieben Raymond" war ok, der Paps von Ray war eigentlich immer für nen Lacher gut, aber das jetzt ist mir einfach zu öde.

Achilless
2004-06-28, 17:41:18
Stimmt die Serie müsste inzwischen schon 10 Jahre auf dem Buckel haben. Damals waren die Zwillinge ja noch etwas jünger und heute sind sie schon 18. :D

Früher fand ich die Serie richtig lustig, aber inzwischen nicht mehr. Für kurzweilige Unterhaltung reicht es aber immer noch.

Santini
2004-06-28, 17:55:27
ich habs früher immer auf rtl gesehen
da kam es immer nach winspector
http://www.seriesdatvbrasil.hpg.ig.com.br/tokusatsu/imagens/Winspector.jpg
so toll fand ich full house aber nie und irgendwie kam es mir so vor als ob die jee sendung mindestens 1 mal doo wah diddy gesungen haben

Liquaron
2004-06-28, 17:58:08
Boah die Sendung ist imo ausgelutsch ohne ende... ;(

Ich kann sie einfach nicht mehr sehen.
Wenn ich schon diese 80er Jahre Fernsehqualität sehe bekomme ich leichte Würgreize.

Ne also nix mehr für mich.

Dann doch lieber Prinz von Bel Air oder so.
Da nerven auch die Darsteller net so und die Sendung ist wenigstens witzig.

Aber jedem das seine.
Nur diese 3 Gören sprechen mich echt nicht an.
Naja wer weiß wie sie heute aussehen mögen ;)

mfg Liquaron

EureDudeheit
2004-06-28, 18:49:05
Original geschrieben von Liquaron

Nur diese 3 Gören sprechen mich echt nicht an.
Naja wer weiß wie sie heute aussehen mögen ;)

mfg Liquaron


googel mal nach olsen zwillinge

AtTheDriveIn
2004-07-01, 09:15:42
Einige gute Gags, aber im großen und ganze zu moralisch.

Ganz schlimm ist auch "Alle unter einem Dach"! Ich weiß gar nicht wie ich mir das damals antuen konnte.

JaDz
2004-07-01, 09:36:09
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ganz schlimm ist auch "Alle unter einem Dach"! Ich weiß gar nicht wie ich mir das damals antuen konnte.

Hmm. Urkel, Polkapalooza, "War ich das etwa?" ... fand ich eigentlich ganz lustig. Aber der Fresh Prince war dann doch besser.

AtTheDriveIn
2004-07-01, 09:47:47
Original geschrieben von JaDz
Hmm. Urkel, Polkapalooza, "War ich das etwa?" ... fand ich eigentlich ganz lustig. Aber der Fresh Prince war dann doch besser.

Urkel hat mich damals schon gaynervt...;)
Schlimm finde ich, das man nach jeder Folge fragen kann:"....und die Moral von der Geschicht?"

Bei Full House ist es ähnlich. Fresh Prince guck ich mir auch heute noch gerne an, da gibt es sowas nicht oder nur sehr selten.

Vicious
2004-07-01, 11:37:52
Geschmackssache. Ich habe damals so gut wie alle Folgen von Full House gesehen. Fand vor allem jut, wie lange die Serie durchgehalten hat. Viel gelacht habe ich eigentlich auch nicht. Habs eher als seichte "Familien"-Unterhaltung gesehen. Ausserdem waren und sind die Zwillinge klasse...

RMC
2004-07-01, 12:30:12
Original geschrieben von AtTheDriveIn Fresh Prince guck ich mir auch heute noch gerne an, da gibt es sowas nicht oder nur sehr selten.

Yo, Fresh Prince!! :)
Hab die früher auch immer geschaut (und auch heut noch), ich find vorallem die Charaktäre alle ziemlich gut!

Wenn ich mir heut jedoch die älteren Serien nochmals in Erinnerung rufe, so find ich die Witze von damals heut überhaupt nicht mehr komisch - siehe Full House, alle unter einem Dach etc.

(del)
2004-07-01, 15:03:06
Ich hasse diese Sendung!!

Können die nicht lieber mehr King of Queens oder Alle lieben Raymond zeigen?

Full House ist zum Kotzen langweilig und die Kinder sind total nervtötend....


Sorry für den Ausbruch, aber ich bin im Moment krank und da bemerkt man erstmal, was für ein Schrott tagsüber so läuft.

t-master
2004-07-01, 15:37:55
Original geschrieben von Wurzelsepp
Ich hasse diese Sendung!!

Können die nicht lieber mehr King of Queens oder Alle lieben Raymond zeigen?

Full House ist zum Kotzen langweilig und die Kinder sind total nervtötend....


Sorry für den Ausbruch, aber ich bin im Moment krank und da bemerkt man erstmal, was für ein Schrott tagsüber so läuft.


;D


Najo, bis jetzt find ich das schon noch lustig, mal sehen, was passiert, wenn ichs jetzt öfters sehe ;)


btw: Wo komm Fresh Prince? Noch nie gehört...

carcass
2004-07-01, 15:56:22
Wuah, Full House war und ist einer von 1000x Gründen den Fernseher aus dem Fenster zu werfen. Wenn da nur nicht dieser "§$/&("/§$6 Gamecube wäre ;)

AtTheDriveIn
2004-07-01, 16:14:32
Original geschrieben von t-master
;D


Najo, bis jetzt find ich das schon noch lustig, mal sehen, was passiert, wenn ichs jetzt öfters sehe ;)


btw: Wo komm Fresh Prince? Noch nie gehört...

Du kennst "Der Prinz von Bel Air" nicht? Will Smith?

Rangy
2004-07-01, 16:39:59
[SIZE=1]Original geschrieben von t-master
Gerade läuft auf RTL2 wieder Full House... hab mir das vor ein paar Jahren immer angeschaut, jetzt hab ichs wieder durch Zufall gesehen (großer Zufall, da ich sonst eigentlich RTL2 ziemlich meide ;)) ...SIZE]
Bis hierhin stimmt dein Text genau mit mir überein, aber heute finde ich es recht langweilig. Sehe überhaupt sehr selten fern.

t-master
2004-07-01, 16:50:51
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Du kennst "Der Prinz von Bel Air" nicht? Will Smith?


Achsoo ja doch den kenn ich natürlich ;)

Find ich aber nicht lustig ;( ... schaut sich mein Bruder immer an, oh man dann geh ich immer schnell raus oder in mein Zimmer ;)


Aber warum heißt der "fresh prince"?

AtTheDriveIn
2004-07-01, 18:04:12
Original geschrieben von t-master
Aber warum heißt der "fresh prince"?

Orginal heißt die Serie eben "The fresh Prince of Bel Air"

Fresh Prince ist eben Will Smiths Künstlername. Er war auch vor der Serie schon als Musiker erfolgreich, eben unter diesem Namen. ;)

greeny
2004-07-01, 22:06:10
witzig, süß und ...

http://www.edbedrickautographs.com/images/loughlin.jpg
:love2:
;)

Simon Moon
2004-07-01, 23:22:44
Naja, Full House ist keineswegs das Schlimmste, was die 80er hervorbrachten. Es gibt immer noch Roseanne oder wie hiess das nochmal? Bube, Dame, König oder so. Ok, ersteres nervt einfach mit diesem dämlich moralischen Aspekt, da ist die "himmlische Familie" noch bösartiger...

Btw. ist Full House nicht sowas wie ein Spin off von Hör mal wer da spricht?

L. Trotzkij
2004-07-02, 00:31:35
Ich muss sagen von "Alle lieben Raymond" war ich doch positiv überrascht.
Eigentlich wär ich froh,wenn RTLII mal Seinfeld holen würde - da kriegt man dann die volle Packung.;D

xXx
2004-07-07, 00:05:24
Ich liebe so ziemlich alle amerikanischen Sitcoms.
Ganz oben steht bei mir King of Queens, dann kommt der Prinz von Bel Air (Hab inzwischen, ich sage mal alle Folgen gesehen, guck es schon seit ca 10 Jahren oder so, gab es früher immer auf rtl), aber sonst guck ich auch alles andere gerne, auch Full House, oder Alle unter einem Dach, Alle lieben Raymond, Die wilden 70er, Malcom mittendrin, und was es sonst so gibt

Gast
2004-07-19, 16:35:58
full house fällt weg!!!

... sollen ab September auch die werktäglichen Comedyserien wegfallen. Statt "Full House", "King of Queens" oder "Jesse" gibt es dann täglich einen "Frauentausch", "Ärger im Revier" sowie (bis 18.00 Uhr) weitere Animeserien.
http://www.wunschliste.de/index.pl?snews#1

AtTheDriveIn
2004-07-19, 17:13:04
Original geschrieben von Gast
full house fällt weg!!!

... sollen ab September auch die werktäglichen Comedyserien wegfallen. Statt "Full House", "King of Queens" oder "Jesse" gibt es dann täglich einen "Frauentausch", "Ärger im Revier" sowie (bis 18.00 Uhr) weitere Animeserien.
http://www.wunschliste.de/index.pl?snews#1
:lol:

damit erreicht RTL2 einen Deppenprogramm-Anteil von 100%. :up:
Ab September werde ich den Sender wohl offiziell löschen. Irgenwie freu ich mich da auch schon drauf, schon längst überfällig!! :D

t-master
2004-07-19, 20:47:59
Hui, wo kommt der Thread denn auf einmal wieder her? :D

Najo, ich hab mir Full House glaub ich dann noch 3-4 mal angeschaut, danach hats mir auch schon wieder gereicht ;)


Aber RTL2 ist wirklich das schlechteste Programm zur Zeit, Wahnsinn was da für Müll läuft den ganzen Tag... bei mir bei der TV-Karte hab ich RTL2 gar nicht mehr eingespeichert, das einzig gute, wofür es sich lohnt, ihn wieder rein zu hauen ist 24... naja, und da das ja nur 2 Wochen im Jahr kommt, ist RTL2 seit einem Jahr so gut wie gestrichen! ;)

SKYNET
2004-07-20, 05:14:26
scheiße, langweilig, öde.

gibt kaum schlechteres in TV, da sind selbst die bundys besser.

xXx
2004-07-20, 13:17:59
Original geschrieben von AtTheDriveIn
:lol:

damit erreicht RTL2 einen Deppenprogramm-Anteil von 100%. :up:
Ab September werde ich den Sender wohl offiziell löschen. Irgenwie freu ich mich da auch schon drauf, schon längst überfällig!! :D

Ich glaub ich auch!

Gast
2004-07-28, 01:33:34
Entgegen ersten Planungen, die Science-Fiction-Serie Stargate vom angestammten Mittwoch auf den Dienstag abend zu verschieben, fliegt diese Serie nun (zusammen mit Gene Roddenberrys Andromeda) vorerst ganz aus dem Programm.

Stattdessen zeigt RTL II auch am Dienstag eine Doppelfolge "Frauentausch", die bereits am Donnerstag zur Primetime läuft. Auch Mittwoch abends setzt RTL II voll auf billig produzierte Dokusoaps à la "Hammersoap" und "Die Putzteufel".

http://www.wunschliste.de/index.pl?snews#2

KaeptnOvi
2004-07-30, 15:52:33
damit wandert rtl2 definitiv aus meiner programmliste, frauentausch: wenn ich das schon nur höre *würg*

ich mag eigentilch fast alle sit-coms, vor allem die älteren, schade dass die jetzt ganz abgeschaltet werden :(

MasterMaxx
2004-07-30, 16:03:39
also full house hass ich !
Prinz von Bel Air war die geilste Serie die bei RTL II
jemals kam !

NeLKe
2004-07-30, 23:13:46
irgendwie kultig ;)

rade0n
2004-07-31, 05:11:57
http://tmb.olsen-twins.org/pic/s/7/simple_olsen_desktop_8.jpg

hach...






btw jesse's (ka wie man den schreibt^^) humor is immmernoch genial.

Thanatos
2004-07-31, 20:26:48
Ich für meinen Teil hase diese Amerikanischen Sitcoms.Das einzige was ich wirklich gut finde ist ein Käfig voller Helden.Naja, der Prinz von Bel Air geht auch.