PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3D9RenderDevice bei UT2004 mit 9800pro


Gast
2004-06-28, 18:56:54
Habe den Eintrag "D3D9RenderDevice" in der .ini von ut2004 gesehen und wollte mal fragen was es bringt wenn ich das aktiviere?

mbee
2004-06-28, 19:06:03
Gar nichts (keinerlei Bild- oder Performance-Gewinn)! Das war ein experimenteller Eintrag für den alternativen Renderer und ist mit dem aktuellen Patch auch wieder rausgeflogen. Ist alles in den Atari-Foren nachzulesen.

CSX
2004-06-28, 19:09:59
guckst du auch mal hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=143054

und rausgeflogen kann nicht sein, ich hab's immernoch drin, auch bei aktuellem Patch

mbee
2004-06-28, 19:20:26
ich hab mich falsch ausgedrückt, die dll ist beim neuesten patch auch gar nicht mehr dabei!
guckst du hier oder im atari-forum :D
(insbesondere das quoting von daniel vogel)


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by fiLa
DrSin, can you confirm that the d3d9.dll file was removed because you dont support d3d9 render anymore in the next patch?

it makes no sens to me to remove it again since the normal 0815 users even dont know how to enable it and you are taking a option away just because it does not work on 2% of the people.
even if it is buggy, that doesnt matter since we can still go back to d3d8.
--------------------------------------------------------------------------------



Looky here:


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Daniel Vogel at Beyond3D
D3D9Drv is just D3DDrv but instead of using the DX8.1 interface it's using the DX9 interface. It's a straight port that actually yields lower performance the last time I tested and should have absolutely the same visual output. We accidentaly released it with a patch and its raison d'etre is Win64 support.
--------------------------------------------------------------------------------