PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Grafikkarte (Radem 9700)


Evil Dust
2004-06-28, 20:02:45
Hi!
Ich fang sofort an:
Meine Spielen funktionieren nicht mehr! das heißt, wenn ich sie starte kommt die vorschau und alle wunderbar! Aber wenns zu dem Teil kommt wo ich auswählen muss "Neues Spiel, Optionen, Laden etc... " stürzt mein PC ab! es kommt dann meistens nichts mehr und es hilft nur ein Neustart...
Ich denk mal es liegt an der Grafikkarte, oder? Könnt ihr mir vllt. helfen?


PS: hab schon directX neu drauf gemacht und meine Treiber neu installiert! geht net!
bitte helft mir :(

Stirling
2004-06-28, 21:04:24
Dreht der Lüfter ?

Evil Dust
2004-07-16, 18:07:08
ja er dreht...
Jetzt hab ich bei Call of Duty nur die ersten 2 min und dann stürzt er einfach so ab :(

dax
2004-07-16, 21:54:21
Ich würd sagen das gehört nicht hierher :)

Evil Dust
2004-07-16, 22:18:45
oh ja ^^ shice... sorry
Wollte ich nicht!
aber mein Prob geht weiter:
Ich hab mein Windows nochmal komplett neu drauf gemacht, aber hat nicht geholfen!
man, woran liegt das nur? :(

Tyrann
2004-08-15, 18:02:55
oh ja ^^ shice... sorry
Wollte ich nicht!
aber mein Prob geht weiter:
Ich hab mein Windows nochmal komplett neu drauf gemacht, aber hat nicht geholfen!
man, woran liegt das nur? :(

ist vielleicht der kühlkörper verstaubt oder hat dein netzteil möglicherweise auf einmal eine macke?

Teste mal mit Prime95 und/oder dem ATI-Tool

Kayhan 17#
2004-08-15, 22:10:32
treiber version?

Popeljoe
2004-08-16, 09:05:12
kann Tyrann nur unterstützen: klingt sehr nach Netzteil!
Da die GraKa ja erst unter Last (Spiel) anfängt Saft zu ziehen, schmiert dein Rechner auch immer erst dann ab...
Netzteile "altern" auch, also kann es ne ganze Weile gut gelaufen sein, aber irgendwann bringen sie die angegebene Leistung nicht mehr so einwandfrei.
Neues NT kaufen...:(
Popeljoe