PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HongKong/Thailand


KingKonga
2004-06-28, 20:36:08
Ich fliege in 2 wochen nach Thailand und wollt gerne mal wissen, ob jemand da schon war und wie es dort so ist :)

-Flush-
2004-06-28, 21:20:23
War in Hongkong. Geile Stadt!! Du musst einmal mit dem Taxi fahren, das ist unglaublich wie die da fahren!! Millimeterarbeit sag ich nur ;)
Mitten in der Stadt gibts nen recht großen Berg (frag mich nicht wie der heißt), da solltest du unbedingt hoch und dir die Skyline von Hongkong reintun!
Allerdings solltest du unbedingt nen genauen Stadtplan mitnehmen, da die Stadt ziemlich verwinkelt ist!
Nightlife ist was ganz anderes als hier, solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren wenn du neues erleben willst ;)

ElNipp
2004-06-28, 23:41:15
Ich war letztes Jahr Thailand (und dieses Jahr hoffentlich auch wieder =)). Am Anfang wird man zwar erstmal von der extrem hohen Luftfeuchtigkeit und dem Smog (in Bangkok) erschlagen, aber da gewöhnt man sich drann.
TukTuk (das sind diese dreirädrigen Taxis) fahren solltest du in Bangkok auf jeden Fall mal, die Fahrer sind alle verhinderte Rennfahrer ;). Ansonsten bei den normalen Taxis drauf achten, dass sie das Taxameter einschalten, nur bei TukTuks mußt den Preis im Voraus aushandeln.

Wohin gehts denn genau?

Ein paar Fotos von meinem Thailand Urlaub: Link (http://www.the-v-max.de/pics/index.php?showcat=29&eintrag=0)

Muh-sagt-die-Kuh
2004-06-29, 00:25:24
Ich war vor einem Jahr in Thailand, 2 Wochen Koh Samui und 4 Tage Bangkok...hat mir insgesamt sehr sehr gut gefallen =)

/edit: ElNipp war offenbar auch auf Samui ;)

Mighty
2004-06-29, 10:27:52
Dann grüßt mir meinen Chef beim nächsten mal, der lebt 10 Monate im Jahr auf Koh Samui während unsereins für ihn malochen darf :(

Shao-Domi
2004-06-29, 13:12:48
Mein dreimonatiger Hong Kong Aufenthalt mit einem guten Freund:

http://boards.solarisproject.de/casemodder/thread.php?threadid=14294

:)

KingKonga
2004-06-29, 21:41:49
Sieht ja alles echt nett aus :)
Es geht zuerst nach Hong Kong und dann 9 tage nach Koh Samui

Shao-Domi
2004-06-29, 22:03:56
Hast du Bekannte oder Freunde die dich rumführen können? Denn in HK (wie eigentlich auch in jedem anderen Land) kann man enorm viel machen, man muss nur wissen was und wo.

Wie lange bleibst du denn in HK?

Was auf jeden Fall empfehlenswert ist, in beiden Ländern, sind auch die typischen Touriziele, damit wird man schon viel Beschäftigung haben.

KingKonga
2004-06-29, 22:09:51
Original geschrieben von Shao-Domi
Hast du Bekannte oder Freunde die dich rumführen können? Denn in HK (wie eigentlich auch in jedem anderen Land) kann man enorm viel machen, man muss nur wissen was und wo.

Wie lange bleibst du denn in HK?

Was auf jeden Fall empfehlenswert ist, in beiden Ländern, sind auch die typischen Touriziele, damit wird man schon viel Beschäftigung haben.
Wir bleiben dort leider nur 2 tage (in Hong Kong)
Und ich fahre mit meinen Eltern wech X-D

KingKonga
2004-07-10, 20:52:40
Ich fahre morgen weg und freu mich jetzt auch richtig drauf :)
Thailand ich komme :D

Shao-Domi
2004-07-11, 00:48:04
Vergiss ja nicht ordentlich Bilder zu machen. ;)

xXx
2004-07-11, 12:46:14
Nach Hong Kong würde ich ich auch gerne mal!

Pass in Thailand auf Straßenschläger/usw auf, denn in Thailand ist Muay Thai/ Thai Boxen Volkssport! ;)

JTHawK
2004-07-11, 13:56:18
Hong Kong .. ja .. seit Jahren will ich hin und immer kommt was dazwischen .. naja .. mal sehen - ich plane fleißig weiter ;)

KingKonga
2004-07-26, 15:36:46
Bin wieder da :)
War richtig gut gewesen und hab ne menge Fotos geschossen (stell ich morgen oder so zur Schau, weil ich jetzt ziemlich müde bin)

elisa
2004-07-26, 18:24:48
in hongkong war ich auch schonmal allerdings nur 1 woche...
irgendwie konnte ich mich dort gar nicht satt sehen... ich glaube dazu hätte ich mindestens ein jahr gebraucht :D =)

KingKonga
2004-07-26, 18:27:26
Original geschrieben von elisa
in hongkong war ich auch schonmal allerdings nur 1 woche...
irgendwie konnte ich mich dort gar nicht satt sehen... ich glaube dazu hätte ich mindestens ein jahr gebraucht :D =)
Und ich war dort 2 tage :(
Hab aber trotzdem recht viel dort gesehen (war auch jeden Abend danach ziemlich platt)