PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute UT2004 Site?


therapY?
2004-06-28, 21:06:15
Hi,

angeregt durch den UT2004 Mod-Thread hier hab ich mir UT2k4 zugelegt und such nun eine gute Seite mit Downloads, Movement-Tipps und was man halt als NoOb alles so braucht.
Weiss einer was?

gnomi
2004-06-28, 21:34:25
Also meine Lieblingsseiten bzw Adressen zum Thema Unreal sind:

http://utworld.gamesweb.com/
- sehr schöne und schon lange existierende deutsche UT Seite

http://www.beyondunreal.com/
- die meiner Meinung nach beste der bekannten großen englischsprachigen Unreal Seiten. Hier gibt es wohl mit am schnellsten News rund um alles, was mit dem Thema Unreal zu tun hat.

http://nalicity.beyondunreal.com/
- die erste Adresse, wenn es um Maps für die UT Titel geht...

http://www.ina-community.com/forums/forumdisplay.php?forumid=249
- das offizielle Forum ist Dank reger Beteiligung auch immer wieder einen Blick wert.

therapY?
2004-06-28, 21:38:46
Vielen Dank! :up:

BTW hab ich bei der Installation zw. deutscher und englischer Sprache auswählen können, hab englisch genommen und jetzt auch Gore-Effekte drin. Was ist das für eine Version? Weisst du das zufällig?

gnomi
2004-06-28, 22:01:40
Original geschrieben von therapY?
Vielen Dank! :up:

BTW hab ich bei der Installation zw. deutscher und englischer Sprache auswählen können, hab englisch genommen und jetzt auch Gore-Effekte drin. Was ist das für eine Version? Weisst du das zufällig?

Geht es dir jetzt um Zensierungen?
Die deutsche Verkaufsversion ist, egal in welcher Sprache im Windows installiert, erst einmal zensiert. Gore Effekte sind drin, aber nicht in vollem Umfang.
Nach Aufspielen des aktuellen Patches werden allerdings die Zensierungen bei einer englischsprachigen Installation automatisch aufgehoben.

BTW, zu derartigen Themen immer erst diesen Thread absuchen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=132106

Den Download des aktuellen Patches findest du hier:
http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/official/ut2004/ut2004-winpatch3236.exe