PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry (Mission 11: Rebellion) Hänge am Leuchturm fest?


forumer
2004-06-29, 00:00:19
Hi,

ich bin in der Mission 11: Rebellion. Nach langen gefahre mit dem Jeep bin vor der Insel angelangt, wo der Leuchtturm drauf steht. Ich komme nur verdammmt nochmal nicht auf die Insel. Ich versuche es seit Std. auf der andren Seite. Mir gelingt es aber nicht drauf zu kommen.

Kommt gebt mir einen Tipp ;).

VoodooJack
2004-06-29, 00:16:14
Ganz einfach. Du stehst vor der falschen Insel. Es gibt noch eine andere Insel mit einem Leuchtturm. Kleiner Trost für dich. Erging mir beim ersten Mal genauso.

forumer
2004-06-29, 00:19:11
Original geschrieben von VoodooJack
Ganz einfach. Du stehst vor der falschen Insel. Es gibt noch eine andere Insel mit einem Leuchtturm. Kleiner Trost für dich. Erging mir beim ersten Mal genauso.

d.h. ich muss zurück?

Edit: Danke ;)

VoodooJack
2004-06-29, 00:30:43
Ja, wird wohl das Beste sein. Ich kann mich daran erinnern, dass ich ganz schön weite Wege gehen musste, um ans Ziel zu gelangen.

Spoiler (hehe)

































Geh am besten zu der teilweise zerstörten Festung zurück, wo du von dem Mann am Handy aufgefordert worden bist, den Leuchtturm im Süden zu suchen. In dieser Festung tobte u. a. auch ein Riesenbaby mit den Söldnern rum. Oben ist ein stationäres MG. Von dieser Festung aus gehst du die Straße den Abhang runter zum Meer. Von dort aus immer am Strand entlang, den Leuchtturm im Süden im Blick. Am Leuchtturm angekommen, den Berg zu diesem Leuchtturm rauf. Am Leuchtturm vorbei, über Felsen zu einem Hangglider rauf. Von dort aus kannst du dann schon in Richtung Archiv blicken. Entweder zu Fuß weiter oder per Lift zu einem weiteren Leuchtturm hoch und dann sind es "nur" noch ein paar Meter und ein paar weitere Riesenbabies.

forumer
2004-06-29, 08:39:11
Dann werde ich das Level wohl nochmal neu starten :(. Danke

deekey777
2004-06-29, 12:47:52
Und noch ein kleiner Tip: Du kannst mit dem Paraglider "nach links" über die zerstörte Brücke fliegen, was dir viel Stress am Strand erspart. Du kannst aber auch mit'nem Jeeep - falls nicht zerstört - über diese Brücke/Schlucht springen: Du startest auf dem Stützpunkt, irgendwann kommt eine Gabelung, du biegst nach links ab und gibst Gas ohne Ende, dann schaffst du auch über die Brücke zu springen.

Wenn ich daneben liege, bitte korrigieren.

Piffan
2004-06-29, 13:42:09
Man kann mit den Paraglidern viele Kämpfe und Wege auslassen. Der erste Glider ist gleich beim ersten Fort gaaanz oben. Der nächste ist einigermaßen schwierig zu erklettern......Selber probieren macht Spaß. ;)

Diese Map ist eine der schönsten von der Handlungsfreiheit her. Entweder Rambo mit Jeep oder Paraglider und viel Snipern und andere Fiesheiten...Habe diese Map drei mal gezockt um alles zu sehen. Ist einfach nur genial designt.

forumer
2004-06-29, 13:56:42
Das mit den Paraglidern ist mir neu, witzig. Mit dem Jeep komme ich nicht rüber, da der rest der Brücker auf der anderen Seit höher liegt. Das probierte ich schon aus.

forumer
2004-06-29, 18:37:30
Alles klar, ich bin zurück und dann mit dem Paraglider rüber. War nict ganz einfach den Weg zu finden, aber irgendwann habe ich es gefunden.

Danke @ all

Hempster
2004-06-29, 18:57:14
Original geschrieben von forumer
Mit dem Jeep komme ich nicht rüber, da der rest der Brücker auf der anderen Seit höher liegt. Das probierte ich schon aus.

Jeep oder Humvee? Der Jeep ist um einiges schneller. Dann schafft man auch den Sprung über die Brücke.

Ich hab ne Zeitlang versucht den Hubschrauber mit nem Humvee (ala Terminator2, Motorrad) zu treffen. Bis ich gemerkt habe, dass ich den Jeep benutzen sollte...

Der Hubschrauber "wartet" an der Stelle, wo man Seilbahn fahren kann. Ganz oben, so kann man reinspringen und noch vorher im Flug aussteigen.