PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo krieg ich Scarface?


xXx
2004-06-29, 01:01:12
Wo bekommt man den Film Scarface (als DVD)? Bei Ebay sind im Moment zwei Angebote, einmal ne Auktion und einmal Sofort Kauf für 50 euro...

Hat hier jemand scarface und möchte es mir verkaufen oder weiß jemand wo ich es herbekommen kann? (am besten uncut..)

Delmond
2004-06-29, 04:30:21
Hatten wir schon sehr oft das Thema. Da Scarface hierzulande indiziert ist, gibt es den nicht öffentlich zu kaufen. Außerdem gesellt sich ein zweites Problem dazu, denn der Film zur Zeit "out of print". Allerdings kommt in knapp anderthalb Wochen eine Neuauflage als Doppel DVD auf den Markt.

Vor gut einem Monat habe ich bei www.cyber-pirates.org noch die alte, mittlerweile vergriffene Auflage des Films für einen Freund ergattern können, allerdings mit schwedischem Cover. :D

Neben cyber-pirates.org gibt es als weitere Bezugsquelle noch www.x-juggler.de. Oder du gehst einfach in der nächsten Media Markt oder Karstadt und fragst, ob sie den Film für dich (vor)bestellen können.

Falls kein deutscher Ton zwingend notwendig ist und eine Kreditkarte vorhanden, dann gibt es da noch eine totschicke Sammler-Box in den Staaten, in der neben einigen Souvenirs der neue wie auch der alte Scarface Film enthalten sind. War vor einiger Zeit sehr günstig zu haben. Wenn Interesse besteht, also einfach auf den einschlägigen Seiten wie www.amazon.com schauen.


PS: Die ebay-Verkäufer bringen sich da ganz schön in Schwierigkeiten. Sollten die Auktionen entdeckt werden, können die sich auf eine Menge Ärger gefasst machen.

PPS: Eine geschnittene deutsche DVD Veröffentlichung gibt es nicht. Kannst also beruhigt zugreifen ohne Angst haben zu müssen, geschnittenen Mist vorgesetzt zu bekommen.

DasToem
2004-06-29, 07:19:00
Wenn du ganz mutig bist, dann gibt's Scarface für 15 Pfund (inkl. Versand) bei play.com.

xXx
2004-06-29, 12:01:45
Original geschrieben von Delmond
Vor gut einem Monat habe ich bei www.cyber-pirates.org noch die alte, mittlerweile vergriffene Auflage des Films für einen Freund ergattern können, allerdings mit schwedischem Cover. :D


Hab grade bei www.cyber-pirates.org geguckt, da kann man sich die kommende doppel dvd vorbestellen, kommt nämlich am 7.7 raus. ich denke, ich werde dort bestellen... also danke für den link!


Original geschrieben von DasToem
Wenn du ganz mutig bist, dann gibt's Scarface für 15 Pfund (inkl. Versand) bei play.com.

da gibt es scarface leider nur auf englisch, bei www.cyber-pirates.org hast du den film auf englisch und deutsch

Delmond
2004-06-29, 14:15:10
Original geschrieben von DasToem
Wenn du ganz mutig bist, dann gibt's Scarface für 15 Pfund (inkl. Versand) bei play.com.
Ich dachte eigentlich, dass man mittlerweile seine Filme beim Zoll gegen Vorlage eines Alternachweises ohne Probleme abholen kann. :???: Zumindest hab ich von einigen gelesen, dass dem so ist.
Wäre ziemlich beschissen, wenn das keine offizielle Richtlinie ist, und somit nur bei manchen Zollämtern angewendet wird. Dann müsste ich ja sogar wieder um meine cd-wow Bestellungen zittern.

@Fresh|K: Kein Problem. Halt nur drauf achten, dass bei unter 50€ Bestellwert noch einmal saftige 5€ Porto und Versand hinzukommen. Deswegen habe ich immer gleich mehrere Filme gekauft oder eine Sammelbestellung mit Freunden gemacht.

DasToem
2004-06-29, 14:48:16
Original geschrieben von Delmond
Ich dachte eigentlich, dass man mittlerweile seine Filme beim Zoll gegen Vorlage eines Alternachweises ohne Probleme abholen kann. :???: Zumindest hab ich von einigen gelesen, dass dem so ist.
Wäre ziemlich beschissen, wenn das keine offizielle Richtlinie ist, und somit nur bei manchen Zollämtern angewendet wird. Dann müsste ich ja sogar wieder um meine cd-wow Bestellungen zittern.



Mein Resident Evil für den GC wurde vom Zoll eingezogen, obwohl es in Deutschland frei verkauft werden darf (nicht indiziert). A*schlöcher!

CD-Wow routet idR über Schweden, da brauchst du eigentlich keine Angst zu haben.

Delmond
2004-06-29, 15:31:27
Original geschrieben von DasToem
Mein Resident Evil für den GC wurde vom Zoll eingezogen, obwohl es in Deutschland frei verkauft werden darf (nicht indiziert). A*schlöcher!

Das ist wirklich ein starkes Stück. Und ich dachte eigentlich, dass solche Horrorstories ein Ende hätten.

CD-Wow routet idR über Schweden, da brauchst du eigentlich keine Angst zu haben.
Mittlerweile aber immer weniger. Imo routen die jetzt den Großteil über Singapur, und da besteht dann durchaus Zollgefahr. Trotzdem ist die Zollgefahr bei cd-wow aber wohl trotzdem recht gering, da die Schlitzohren ja immer eine Musik CD mit einem Wert von 8,99 Pfund angeben. ;)

roman
2004-07-01, 15:12:08
Übrigens ist bei diversen österr. Online-Händlern (zB www.groundzero.at) vom Erscheinungstermin 6.7.2004 die Rede. Lang kanns also nicht mehr dauern mit der Neuauflage.

smallB
2004-07-02, 01:08:53
Ich verkauf dir meine Scarface Special Edition (http://www.kleingeist.net/temp/scarface.jpg) :naughty:

Hansmaulwurf
2004-07-02, 02:47:42
DEr FIlm ist Weltklasse !!! Kumpel hat den ich frag mal woher.

mfg J:

xXx
2004-07-02, 16:11:40
Original geschrieben von smallB
Ich verkauf dir meine Scarface Special Edition (http://www.kleingeist.net/temp/scarface.jpg) :naughty:

hab schon leider vorbestellt und geld überwiesen, am 7.7 kommt die neue doppel dvd raus

smallB
2004-07-02, 18:45:08
Bei der Delux Edition sind auch 2 DVDs dabei + Scarface aus dem Jahre 1932

Und ich hab dafür weniger als 20€ gezahlt :bäh:

xXx
2004-07-03, 13:11:18
Original geschrieben von smallB
Bei der Delux Edition sind auch 2 DVDs dabei + Scarface aus dem Jahre 1932

Und ich hab dafür weniger als 20€ gezahlt :bäh:

1932??
Ist Al Pacino etwa 100 Jahre alt?

smallB
2004-07-03, 14:24:58
...
Der mit Pacino ist ein Remake, das Original stammt aus dem Jahre 1932, und der Film ist bei der Delux Edition auch dabei.

Hansmaulwurf
2004-07-03, 14:29:54
GEIL die Version ausm jahr 32 muss ich auch haben ;(