PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DigiDoc 5 macht Ärger! HIIIIIIILFEEEEE


the fallen
2004-06-29, 01:06:19
Hey Leutz!
Mein DigiDoc 5 hat vorhin kurz gepiepst und als ich die klappe meines Case geöffnet hab zeigt der nurnoch wild flackernd wirres Zeug an. Für Sekundenbruchteile werden hie und da verschiedene Display Elemente angezeigt... aber das Display leuchtet noch. Was kann die Ursache sein? Ein lockeres Kabel, ist das Display hin oder ein Totalschaden der Chips? Ein Reset des DigiDocs sowie ein Neustart des Rechners brachten keine Besserung. Besteht dadurch in irgendeinerweise Gefahr für meinen Rechner? Überhitzungen sind allerdings ausgeschlossen, soviel stellt mein Setup sicher. Hat jemand Erfahrungen damit? ICH BRAUCH HILFE!!!!!!

greetz

Tob

orda
2004-06-29, 06:11:03
Original geschrieben von the fallen
Hey Leutz!
Mein DigiDoc 5 hat vorhin kurz gepiepst und als ich die klappe meines Case geöffnet hab zeigt der nurnoch wild flackernd wirres Zeug an. Für Sekundenbruchteile werden hie und da verschiedene Display Elemente angezeigt... aber das Display leuchtet noch. Was kann die Ursache sein? Ein lockeres Kabel, ist das Display hin oder ein Totalschaden der Chips? Ein Reset des DigiDocs sowie ein Neustart des Rechners brachten keine Besserung. Besteht dadurch in irgendeinerweise Gefahr für meinen Rechner? Überhitzungen sind allerdings ausgeschlossen, soviel stellt mein Setup sicher. Hat jemand Erfahrungen damit? ICH BRAUCH HILFE!!!!!!

greetz

Tob

Garantie? Umtauschen!

the fallen
2004-06-29, 21:16:50
nee, garantie is nicht. dafür is das gute stück schon zu alt:-(

aCiD
2004-06-29, 21:53:23
Guck mal was passiert, wenn du im Betrieb an ein paar Kabeln vom DigiDoc wackelst, bzw. was passiert wenn du mit dem isolierten Ende eines Schraubendrehers gegen die Platine klopfst, wenn dann was passieren würde, solltest du die Kabel nochmal neu anlöten bzw. kalte Lötstellen erneuern.

Greetz
aCiD