PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM RD 2 alle Klassen auf allen Strecken(SP/MP)wie??


Esther Mofet
2004-06-29, 11:19:47
Moin..
Hab die Woche irgendwo gelesen mit einem Trick ginge das...

Mfg The Q

Andre2779
2004-06-29, 11:44:24
hier vielleicht?
Original geschrieben von Andre2779

.....(mit einem kleinen Trick kann man auch mit jeder klasse auf jeder strecke fahren)......





das keine file dazu findest du hier

http://www.bhmotorsports.com/download/6045

viel spaß

little homer
2004-06-29, 11:53:30
gilt das auch für SP??

Andre2779
2004-06-29, 12:14:03
haste dich mal auf der seite umgesheen eventuell gibts das auch für SP musste mal kucken

Esther Mofet
2004-06-29, 12:29:07
Much many Thanx....

Mfg The Q

Mähman
2004-06-30, 18:57:27
DTM RD 2 ist zwar ein sehr tolles Spiel, doch schon auf der Anfängerstufe sehr schwer, finde ich. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Stärke der Gegner etwas herabzusetzen?

little homer
2004-07-01, 07:54:19
Original geschrieben von Mähman
DTM RD 2 ist zwar ein sehr tolles Spiel, doch schon auf der Anfängerstufe sehr schwer, finde ich. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Stärke der Gegner etwas herabzusetzen?

in der mods.ini kannst den Schwierigkeitsgrad der Gegner auch für den Karrieremodus senken bzw. festsetzen

Gast
2004-07-01, 15:39:21
is das wirklich so schwer??

das is doch mehr arkade als simulation da dürfte man doch fast jedes rennen gewinnen vorallem im singleplayer

little homer
2004-07-01, 15:51:00
nun ja, gerade die Rennen im Gelände oder auf Eis sind enorm schwierig, ausserdem steigt die KI Stärke kontinuierlich an, und die Fahrzeuge werden auch immer schwieriger zu steuern!
wenn man sich die Zeit nimmt, vor jedem Rennen in den Simulator zu steigen und die Strecken und Fahrzeuge auswendig zu lernen, sollte man weniger Schwierigkeiten haben.
aber wie gesagt, bei einigen Rennen ging es bei mir über 10 Neustarts hinaus (Landrover und Eisrennen) und da hats mir gereicht!
PS: trotz Lenkrad....
und da es kein Qualifying und keine Box gibt um ein gutes Setup zu erarbeiten, hab ich es für mich halt so gelöst...

Mähman
2004-07-01, 20:10:17
Original geschrieben von little homer
in der mods.ini kannst den Schwierigkeitsgrad der Gegner auch für den Karrieremodus senken bzw. festsetzen

Danke für den Tipp, kennst Du zufällig eine gute Einstellung, welche den Schwierigkeitsgrad etwas herabsetzt? Als Standard in der mods.ini ist der Wert "0" angegeben, daneben gibt es nur noch Werte zwischen 60 und 100. Da komme ich von der Logik her irgendwie nicht mit. Ist "60" schwieriger oder einfacher als "100", und wie verhalten sich diese Einstellungswerte zur Standardeinstellung "0"?

little homer
2004-07-02, 07:32:43
0 heißt einfach, dass der Wert sich automatisch verändert, also immer schwerer wird!
die Grade 60 bis 100, wobei 100 das schwierigste ist, kannst du am besten in einem freien Rennen mal testen!
ich hab bei den Rennen, wo ich nicht weiterkam, mit 70% gespielt.

Mähman
2004-07-05, 20:19:27
Danke, ich werde das Ganze mal testen.