PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die loveparade ist tod lang lebe die loveweek


eraser-x
2004-06-29, 11:33:52
weis ja nicht ob ihrs schon soweit mitbekommen habt das die love parade 04 nicht stattfinden wird

aber das wars ja noch lange nich es wird tatsächlich einen kleinen ersatz für geben

und zwar wurde eine demo für den 10.07 angemeldet und auch zugelassen so startet halt nun am kurfürstendamm eine demo samt wagen umzug

ich persönlich find das supi (bin selber love parade besucher)


wie findet ihr das werdet ihr hinkommen ?

(del)
2004-06-29, 12:38:59

Boris
2004-06-29, 12:57:38
Original geschrieben von Eraser21
weis ja nicht ob ihrs schon soweit mitbekommen habt das die love parade 04 nicht stattfinden wird

aber das wars ja noch lange nich es wird tatsächlich einen kleinen ersatz für geben

und zwar wurde eine demo für den 10.07 angemeldet und auch zugelassen so startet halt nun am kurfürstendamm eine demo samt wagen umzug

ich persönlich find das supi (bin selber love parade besucher)


wie findet ihr das werdet ihr hinkommen ?

Die loveparade war ne ansammlung von drogenabhängien und schwulen. (bis auf paar wenige ausnahmen) wenn man sowas veranstalltet dann bitte in nem geschlossenen raum aber net in der deutschen hauptstadt.

Gast
2004-06-29, 13:10:42
Original geschrieben von Boris
Die loveparade war ne ansammlung von drogenabhängien und schwulen. (bis auf paar wenige ausnahmen) wenn man sowas veranstalltet dann bitte in nem geschlossenen raum aber net in der deutschen hauptstadt.

Haste was gegen Schwule ?


[ontopic]

Nein, bin endfroh das die Loveparade nichtmehr stattfinden wird.

Schade das sie die Demonstation zugelassen haben. ;(

Faster
2004-06-29, 13:11:08
Original geschrieben von Boris
Die loveparade war ne ansammlung von drogenabhängien und schwulen. (bis auf paar wenige ausnahmen) wenn man sowas veranstalltet dann bitte in nem geschlossenen raum aber net in der deutschen hauptstadt.
etwas übertrieben, aber mit wahrem grundkern! zudem: die müllberge/umweltschäden (weil alle in der gegend rum-pissen) die bei dieser veranstalltung hinterlassen werden gleichen schon kriegsähnlichen zuständen! :kotz:

auch 2004 gilt daher: ohne mich, allen anderen viel spass

derJay
2004-06-29, 13:15:50
Es gab doch schon einen Thread zur Absage der Loveparade, den könnte man doch wunderbar weiterverwenden.

Oder das Thema gleich auf Seite 3 oder noch weiter hinten lassen. ;)

Das gute A
2004-06-29, 13:22:40
Gut, dass die Loveparade (dazu gabs schonmal nen Fred, oder?) wech ist.

Diese war ursprünglich ja auch gar nicht als Massen-Event, wo alles wild durch die Gegen poppt im Tierpark (wie passend :D ) und sich sinnlos besäuft, mit Drogen vollpumpt, etc... gedacht.

Von daher hat sie ihre ursprüngliche Message eh etwas verloren und ist reines Event für für Jedermann, der schräg drauf ist oder Party machen will. Ansich spricht da ja nix gegen, nur die kriegsähnlichen Verwüstungen jedes Mal nach der Love Parade waren unglaublich - dass das auf Dauer keine Stadt duldet, ist doch klar.

Von daher: Perfekt, dass es die LP nicht mehr gibt, schade, dass es andere, sehr ähnliche Abarten jetzt aus dem Boden sprießen lässt. Das endet nämlich früher oder später genauso in einem Fiasko.

GRuß

Boris
2004-06-29, 13:25:36
Original geschrieben von Gast
Haste was gegen Schwule ?


es gibt solche und solche schwule. ich respektiere die die sich nach außen normal benehmen und halt dazu stehen dass sie schwul sind. aber so tunten kann ich net respektieren!

Faster
2004-06-29, 13:32:08
Original geschrieben von Boris
es gibt solche und solche schwule. ich respektiere die die sich nach außen normal benehmen und halt dazu stehen dass sie schwul sind. aber so tunten kann ich net respektieren!
du kannst tunten net REPEKTIEREN!?!?

naja, ich kann solche leute wie dich leider nicht respektieren...


...und nein, bin selber weder schwul noch ne tunte!

Boris
2004-06-29, 13:36:04
Original geschrieben von Faster
du kannst tunten net REPEKTIEREN!?!?


Tunte ist vielleicht das falsche wort.

Aber du weisst sicher was ich meine. So männer die extra die stimme verstellen, auf tussi machen, weiberkleidung anziehen und sich selber lächerlich machen. sowas ist ekelhaft.

Es gibt sogar viele Homosexuelle die sowas ekelhaft finden!

Quantar
2004-06-29, 14:10:39
naja, prinzipiell hat berlin aber ganz gut dran verdient. man nehme 1.000.000 besucher(war um ´99 rum). jeder gibt dort durchschnittlich 130 euro aus. was da alleine an mehrwertsteuer, alkoholsteuer, zigarettensteuer etc zusammenkommt ist schon nicht ganz wenig.

Faster
2004-06-29, 14:11:02
Original geschrieben von Boris
Tunte ist vielleicht das falsche wort.

Aber du weisst sicher was ich meine. So männer die extra die stimme verstellen, auf tussi machen, weiberkleidung anziehen und sich selber lächerlich machen. sowas ist ekelhaft.

Es gibt sogar viele Homosexuelle die sowas ekelhaft finden!
glaub schon das der richtige begriff da TUNTE bzw transvestit ist, bin mir aber net sicher.
aber wenns nach mir geht kann jmd ein auf tunte machen oder nicht, is mir wurscht piep egal, der toleriert ja auch meine ätzenden langen haare...
===> TOLERANZ heist das stichwort!



Original geschrieben von Quallala
naja, prinzipiell hat berlin aber ganz gut dran verdient. man nehme 1.000.000 besucher(war um ´99 rum). jeder gibt dort durchschnittlich 130 euro aus. was da alleine an mehrwertsteuer, alkoholsteuer, zigarettensteuer etc zusammenkommt ist schon nicht ganz wenig.
dann ziehste davon mal die kosten für die reinigung von ganz berlin ab sowie kosten für das massive polizei-aufgebot/ feuerwehr/ krankenwagen,notärzte,sanitäter/usw und dann bleibt da wohl nicht mehr soviel über (wenn überhaupt noch was bleibt)

Schiller
2004-06-29, 14:18:05
Original geschrieben von Faster
glaub schon das der richtige begriff da TUNTE bzw transvestit ist, bin mir aber net sicher.
aber wenns nach mir geht kann jmd ein auf tunte machen oder nicht, is mir wurscht piep egal, der toleriert ja auch meine ätzenden langen haare...
===> TOLERANZ heist das stichwort!




dann ziehste davon mal die kosten für die reinigung von ganz berlin ab sowie kosten für das massive polizei-aufgebot/ feuerwehr/ krankenwagen,notärzte,sanitäter/usw und dann bleibt da wohl nicht mehr soviel über (wenn überhaupt noch was bleibt)

Aber du provozierst nicht oder hast nicht die Absicht mit deinen langen Haaren zu provozieren. Bei den "Tunten" ist die Sache ja die, dass die provozieren und Aufmerksamkeit wollen. ;)

Bei solchen Sachen hört bei mir auch Toleranz und Respekt auf.

Faster
2004-06-29, 14:24:18
Original geschrieben von Schiller
Aber du provozierst nicht oder hast nicht die Absicht mit deinen langen Haaren zu provozieren. Bei den "Tunten" ist die Sache ja die, dass die provozieren und Aufmerksamkeit wollen. ;)

Bei solchen Sachen hört bei mir auch Toleranz und Respekt auf.
na und? ich muss mich ja nicht von denen provozieren lassen...

Boris
2004-06-29, 14:25:34
Original geschrieben von Faster
na und? ich muss mich ja nicht von denen provozieren lassen...

manchmal kann man da aber net anders! ;)

Faster
2004-06-29, 14:27:58
Original geschrieben von Boris
manchmal kann man da aber net anders! ;)
*eg* zugegeben, JA!
aber man solte es zumindest versuchen! ;)

Schiller
2004-06-29, 14:29:51
Original geschrieben von Faster
*eg* zugegeben, JA!
aber man solte es zumindest versuchen! ;)

Nein! Man sollte es nicht versuchen. Woher nehmen die sich das Recht mich provozieren und belästigen zu dürfen?

eraser-x
2004-06-29, 15:01:34
ihr sollte auch auf die demo gehen undhalt das mal mit der toleranz mal warnehmen :)

ist ja richtig thema hier wenn auch nun nich direkt topic aber naja

Boris
2004-06-29, 15:09:37
Original geschrieben von Eraser21
ihr sollte auch auf die demo gehen undhalt das mal mit der toleranz mal warnehmen :)

ist ja richtig thema hier wenn auch nun nich direkt topic aber naja

Es gibt dinge die sind so unmenschlcih die kann man nicht tolerieren. ich zumindest nicht. aber das muss jeder für sich selber wissen.

Faster
2004-06-29, 15:30:55
Original geschrieben von Schiller
Nein! Man sollte es nicht versuchen. Woher nehmen die sich das Recht mich provozieren und belästigen zu dürfen?
naja, aber vielleicht sagt der das gleiche über dich weil du lange haare hast oder nen bart oder was weiss ich (kenn dich ja net).

Schiller
2004-06-29, 15:33:55
Original geschrieben von Faster
naja, aber vielleicht sagt der das gleiche über dich weil du lange haare hast oder nen bart oder was weiss ich (kenn dich ja net).

Aber ich hab mit meinem Aussehen, im Gegensatz zu den Tunten, nicht die Absicht Leute zu provozieren!

Boris
2004-06-29, 16:13:53
Original geschrieben von Faster
naja, aber vielleicht sagt der das gleiche über dich weil du lange haare hast oder nen bart oder was weiss ich (kenn dich ja net).

es geht ja net darum was die leute damit auslösen sondern was sie damit auslösen wollen. ein mensch der unabsichtlich provoziert wird es irgendwann merken und versuchen was daran zu ändern. ;)

Faster
2004-06-29, 19:47:09
hm, ok, klingt logisch!

dann müsste dise abneigung also generell gegen alle leute die durch ihr aussehen provozieren wollen gelten...

...also auch punks (wg roten oder grünen haaren) oder frauen mit sehr tiefem ausschnitt oder engen/kurzen mini-röcken...
*eg*

Boris
2004-06-29, 19:49:29
Original geschrieben von Faster
hm, ok, klingt logisch!

dann müsste dise abneigung also generell gegen alle leute die durch ihr aussehen provozieren wollen gelten...

...also auch punks (wg roten oder grünen haaren) oder frauen mit sehr tiefem ausschnitt oder engen/kurzen mini-röcken...
*eg*

Pennerpunks sind sowieso menschlicher abschaum. tut mir leid, aber keiner kann mir sagen dass sowas noch "menschlich" ist...

Faster
2004-06-29, 19:52:17
naja, abschaum finde ich etwas hart, aber verstehen kann ich solche leute auch absolut nicht, find ich auch asozial, aber dennoch versuche ich auch solche leute zu akzeptieren (auch wenns manchmal schwer fällt)!

Boris
2004-06-29, 19:55:38
Original geschrieben von Faster
naja, abschaum finde ich etwas hart, aber verstehen kann ich solche leute auch absolut nicht, find ich auch asozial, aber dennoch versuche ich auch solche leute zu akzeptieren (auch wenns manchmal schwer fällt)!

"normale" obdachlose bemitleide ich manchmal weil viele von ihnen schwere zeiten durchlebt haben und immernoch durchleben... aber so pennerpunks verachte ich einfach nur. keine chance dass die auch nur nen funken respekt von mir bekommen.

Morbid Angel
2004-06-29, 21:09:09
Fällt die Loveparade nur dieses Jahr aus oder ganz?
Das was ich dazu sagen kann wurde schon gesagt...

EureDudeheit
2004-06-29, 22:06:20
nö werde nicht kommen, obwohl ich könnte mal wieder geld gebrauchen, könnte ja mamas pillen als extc an besoffene raver verkaufen *G*

noid
2004-06-29, 22:55:13
wenn das wieder eine party auf dem rücken der steuerzahler wird, dann hört der spass auf. was glauben die eigentlich wer sie sind?
die reinsten sozialsstaatschmarotzer.
wenn ich party machen will, dann mach ich das zu lasten meiner eltern und nicht der allgemeinheit. :bäh:

diese technobewegung ist ja total assozial (soetwas ist in diesem sinne keine beleidigung, sondern eine tatsache -da sie wider der gemeinschaft handeln).

Dead Man
2004-06-30, 09:36:32
Original geschrieben von EureDudeheit
nö werde nicht kommen, obwohl ich könnte mal wieder geld gebrauchen, könnte ja mamas pillen als extc an besoffene raver verkaufen *G*

Gute Idee, das trägt auch gleich dazu bei, dass die sich nicht übermäßig vermehren. *eg*

Ich finde es gut, dass der Loveparade endlich der Garaus gemacht wurde.

MfG Dead Man

-error-
2004-06-30, 10:53:57
Ich bin letztes Jahr mit einem Freund extra zur LoveParade gefahren.

Ich finde es diskriminierend wie ihr da über die Leute herzieht, die bis auf sehr wenige Ausnahmen friedlich und wie ihr selber auch normal sind!
Ich möchte dazu nochmal schreiben, dass ich kein Raver bin noch nichtmal drinke, rauche und schon garnicht Chemie in mich reinpumpe!
War ganz normal gekleidet und wollte mir das anschauen, aber nein alles sind mit drogenvollgestopfte Raver.

Ihr wollt doch auch nicht, dass wenn ich auf ein Rockkonzert geht, das man euch als randalierende und saufende Rocker beleidigt.

War leider nicht so viel los, somit gabs nicht so viel zu sehen, wenigstens konnte ich ein paar Programme von B&J bekommen, die auch meine CDs signiert haben.