PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrox G400


marlurau
2004-06-29, 11:38:26
Hatte diese Karte in ein Mainboard eingebaut. Nach Funktionsprüfung leider an Karte angestoßen- Ergebnis : das Ding spinnt jetzt. Falls ich den Matrox- Treiber benutze, wird Windows wg. einer Schutzverletzung angehalten. Mit dem Standard VGA 60hz Treiber läuft das Ding, aber nicht augenschonend!
Hat jemand Ahnung,was da nicht mehr passt? Lässt sich das reparieren oder ist die Karte kaputt?

StefanV
2004-06-29, 14:27:14
Mehl an MGA schicken und hoffen, daß die die Karte austauschen.

ALternativ mal schauen, ob noch alle Widerstände/Kondensatoren dran sind.

Modulor
2004-06-30, 20:07:06
Original geschrieben von Stefan Payne
Mehl an MGA schicken und hoffen, daß die die Karte austauschen.
...

:schlag:
Ist nicht ernst gemeint,oder etwa doch ?

marlurau
2004-08-07, 18:23:35
Gibt es kein Testprogramm,womit ich die Karte prüfen kann? Vermute der Speicher ist geschädigt,gibts sowas?