PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jagged Alliance DG Multiplayer


DocEW
2004-06-29, 12:14:17
Hi,

ich habe gestern vergeblich versucht, Deadly Games irgendwie im Multiplayer-Modus zum Laufen zu kriegen. Das Spiel selbst stellt unter XP überhaupt kein Problem da, komplett mit Sound und allem. Im Netzwerkmodus kann ich ein Spiel erstellen, aber der andere Rechner findet das Spiel nicht.
Dann habe ich auch noch ein altes Nullmodemkabel ausgegraben und es damit versucht, aber leider stürzt das Spiel auf dem "Guest"-Rechner immer ab, sobald die Verbindung zustande kommt (auf dem "Host"-Rechner sieht man aber den Namen des anderen Spielers usw., die Verbindung funktioniert also).

Hat da noch jemand eine Idee? Kann man Netzwerkkarten-Einstellungen noch irgendwie speziell für DOS machen? Ich habe auch noch IPX installiert, hat aber auch nichts geholfen. Auch diverse Einstellungen für den Kompatibilitätsmodus haben nix gebracht... :(

DocEW

DocEW
2004-07-05, 11:29:40
@Mods
Darf ich das hier nochmal im normalen Spieleforum posten? Hier ist ja dermaßen viel los, 35 Hits in 1 Woche, wow. ;)
Oder kann das vielleicht verschoben werden?

DocEW
2004-07-07, 16:32:08
Danke für's Verschieben.

Gast
2004-07-07, 17:21:35
hast du es auf der basis versucht? ja.gamigo.de

DocEW
2004-07-08, 11:47:36
Danke, habe ich jetzt mal gemacht:

http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&postid=395781#post395781