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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 mit GF4 Ti4400/4600


Nerothos
2004-06-29, 12:17:25
Hi

wie läuft bei euch Max Payne 2 mit einer GeForce4 Ti4400/4600? Welche Grafiksettings benutzt ihr?

Danke schonmal =)

Raff
2004-06-29, 12:18:56
Lief auf meiner GF4 Ti-4200 64MB @ 300/300 astrein in 1024x768x32 und 2xAA/4xAF mit dem Detonator 44.65. =)

MfG,
Raff

Nerothos
2004-06-29, 14:53:33
Alle Details auf Maximum?

Raff
2004-06-29, 14:58:33
Yep, natürlich. Lief stets flüssig, keine nennenswerten Slowdowns.

MfG,
Raff

pcfreak16
2004-06-29, 16:27:52
Jo läuft flüssig. Hab auch ne TI4200 aber Übertaktet. Dürftest keine probleme haben.

Thanatos
2004-07-04, 22:53:45
Also ich spiels im moment mit 1024x768 alle details
2xQ Anti Aliasing und 8x AF+Triliniar gefiltert.

Läuft extrem gut.

robbitop
2004-07-05, 00:12:16
wieso Quincunx?
Erst blurren und dann durch AF schärfen?

CSX
2004-07-05, 04:56:09
Ich glaube mich zu erinnern, dass die GeForce 3 & 4 nur Pixelshader 1.1 haben und bei Max Payne 2 die Spiegel deshalb nicht funktionieren, also MaxDetail geht da gar nicht (wie z.B. bei ner Radeon 8500, bitte nich haun, bin aus dem ATI-Lager :bäh: ).
Erst ab GeForce FX wird ein Spiegelbild vorhanden sein.

Thanatos
2004-07-05, 08:50:09
Original geschrieben von CSX
Ich glaube mich zu erinnern, dass die GeForce 3 & 4 nur Pixelshader 1.1 haben und bei Max Payne 2 die Spiegel deshalb nicht funktionieren, also MaxDetail geht da gar nicht (wie z.B. bei ner Radeon 8500, bitte nich haun, bin aus dem ATI-Lager :bäh: ).
Erst ab GeForce FX wird ein Spiegelbild vorhanden sein.

ja das weis ich selber das man dazu PS 2.0 braucht.Aber ich habe halt das höchste eingestellt was an details geht.

Und 2xQ nehme ich immer am liebsten, denn der finde ich hat die beste leistung bei kantenglättung und das da was verschwommener wirkt fällt mir nicht wirklich auf, also ich nehm den filter immer.

CSX
2004-07-05, 22:22:13
Original geschrieben von Thanatos
ja das weis ich selber das man dazu PS 2.0 braucht.Aber ich habe halt das höchste eingestellt was an details geht.
Pixelshader 1.4 reicht, hab's auf ner Radeon 8500 gespielt und da waren die Spiegelbilder vorhanden :bäh:

Raff
2004-07-07, 19:20:24
GeForce3 => PS 1.1
GeForce4 Ti => PS 1.3
Radeon 8500 => PS 1.4

Erst letztere zeigen die Spiegel in ihrer vollen Pracht, da mindestens PS-1.4-Features benötigt werden.

MfG,
Raff

Gast
2004-07-21, 14:17:37
Bei mir liefs auf ner 7500LE (meine alte GraKa, zum testen) mit vollen details und spiegeleffekt. fragt mich net warum,

G!ZMo
2004-07-21, 14:25:22
bei nem kumpel auffn läppi werden die spiegel auch angezeigt...

und da is auch nur ne radeon igp 340m oder so drinn
also im prinzip ne radeon 7200 glaub ich....

Raff
2004-07-21, 14:43:31
Ich kann mich zwar nicht mehr genau dran erinnern, aber ich meine auf meiner GF4 auch Spiegel gesehen zu haben. Allerdings in schlechterer Qualität als auf meiner jetzigen 9800 Pro, das Bild im Spiegel war deutlich verpixelter (AA greift dort sowieso nicht). Ich könnte mich aber auch irren, hmm ...

MfG,
Raff

shoom
2004-07-21, 14:45:59
War: Gast

Ja ich kann sogar Anti Aliasing 8x und Anisotrope Filterung au 8x!!! Und trotzdem mit 40 FPS durschnittlich zocken!:O

aths
2004-07-21, 15:31:02
Original geschrieben von robbitop
wieso Quincunx?
Erst blurren und dann durch AF schärfen? Andersrum: Erst schärfen, dann blurren.

Original geschrieben von Raff
Lief auf meiner GF4 Ti-4200 64MB @ 300/300 astrein in 1024x768x32 und 2xAA/4xAF mit dem Detonator 44.65. =)

MfG,
Raff Mit dem 44.65 funzt noch, AF stageweise zu limitieren. Damit kann man sich mit einer Ti 4600 auf der Base-Textur noch 8x AF erlauben :) wenn man für die anderen auf 1x AF limitiert. (Ansonsten alles full-tri, das ist klar.)

Original geschrieben von Raff
Ich kann mich zwar nicht mehr genau dran erinnern, aber ich meine auf meiner GF4 auch Spiegel gesehen zu haben. Allerdings in schlechterer Qualität als auf meiner jetzigen 9800 Pro, das Bild im Spiegel war deutlich verpixelter (AA greift dort sowieso nicht). Ich könnte mich aber auch irren, hmm ...Auf der GF4 sieht man den Spiegel nur als einfache Textur.