PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenkt man seiner Freundin zum Geburtstag?


C0nker
2004-06-29, 12:39:54
Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie wird nächste Woche 18.
Was kann man der denn wohl zum Geburtstag schenken?
Mir fällt überhaupt nichts ein, das einzige was mir eingefallen ist wäre eine Elvies CD (Sie ist Elvis fan) und einen Gutschein fürs Essen gehen...
Wäre das ok, oder habt ihr bessere Vorschläge?

Sharee
2004-06-29, 12:53:43
wenn dir absolut gar nix einfällt, schenk das übliche ... schmuck oder parfüm ... immer noch besser wie gar nix!!

Faster
2004-06-29, 13:13:04
Original geschrieben von SexyHexy
wenn dir absolut gar nix einfällt, schenk das übliche ... schmuck oder parfüm ... immer noch besser wie gar nix!!
mit schmuck und parfum kann man(n) aber auch arg daneben liegen, mit BLUMEN nie...

Berni
2004-06-29, 13:13:41
Ne neue Grafikkarte ;D

derJay
2004-06-29, 13:19:43
Zum 18. Geburtstag bieten sich Artikel aus dem Sexshop an, war zumindest damals bei uns der Renner auf jeder Party. :freak:

Naja, für die eigene Freundin vielleicht auch wieder nicht. ;)

Blumen und eine kleine Aufmerksamkeit sollten es nach gerade mal 2 Monaten eigentlich auch schon sehr gut tun. :)

Faster
2004-06-29, 13:22:31
Original geschrieben von Berni
Ne neue Grafikkarte ;D
:o dann könnt ich mich gleich nach ner neuen freundin umschauen, und das wohl zurecht! ;)

derJay
2004-06-29, 13:26:35
Original geschrieben von Faster
:o dann könnt ich mich gleich nach ner neuen freundin umschauen, und das wohl zurecht! ;)

Aber Geschenke mit Eigennutz sind doch auch was feines. ;)

Hab meiner Ex mal aus Spaß nen Werkzeugkasten zu Weihnachten geschenkt den ich mir eigentlich selbst gekauft hatte, meine Güte war die schockiert. :o
Aber als ich dann das richtige Geschenk rausgerückt hab war alles wieder gut. ;)

Faster
2004-06-29, 13:29:27
Original geschrieben von derJay
Aber Geschenke mit Eigennutz sind doch auch was feines. ;)

Hab meiner Ex mal aus Spaß nen Werkzeugkasten zu Weihnachten geschenkt den ich mir eigentlich selbst gekauft hatte, meine Güte war die schockiert. :o
Aber als ich dann das richtige Geschenk rausgerückt hab war alles wieder gut. ;)
geile idee :rofl:
kann mir den blick bei meiner freundin lebhaft vorstellen ;D
schade dass sie schon geburtstag hatte, aber es kommen ja noch mehr anlässe...
.. am 1.Juli haben wir 6-monatiges! *eg*



nee, da bleib ich doch lieber bei meinem ursprünglichen plan/gedanken!

TitusXP
2004-06-29, 13:38:23
was immer gut kommt, sind selbstgebastelte sachen.
einen kalender mit photos von dir bzw. euch. sowas finden weibliche wesen meisten recht gut.
machste halt schnell 2 photos und solche "leeren" kalender gibts eigentlich in jedem bastelshop.

Gruss Titus

StefanV
2004-06-29, 13:41:18
Original geschrieben von C0nker
Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie wird nächste Woche 18.
Was kann man der denn wohl zum Geburtstag schenken?
Mir fällt überhaupt nichts ein, das einzige was mir eingefallen ist wäre eine Elvies CD (Sie ist Elvis fan) und einen Gutschein fürs Essen gehen...
Wäre das ok, oder habt ihr bessere Vorschläge?

1. ganz wichtig, eine Rose.

2. hm, das wäre 'ne Möglichkeit, aber am besten eine, die sie noch nicht hat...

3. öhm, naja, keine Ahnung, kenn deine Freundin garnicht...
Und fragen macht sich ev. nicht soo schön, wäre aber eine Möglichkeit...

aCiD
2004-06-29, 13:50:11
Also ich hab meiner Ex-Freundin nach 13 Monaten zu Geburtstag und Weihnachten (da das nur 10 Tage auseinander lag) nen DVD-Player + Indiana Jones DVD-Box + noch ne DVD geschenkt, Kostenpunkt ca. 130€

Greetz
aCiD

Aguti
2004-06-29, 14:45:52
Also ich finde einen Gutschein fürs Essen gehen nicht schlecht. Lass sie das Restaurant aussuchen und schenk ihr dann noch eine Rose und eine Karte mit lieben Worten. Viel Erfolg! :)

MaKosch
2004-06-29, 14:59:37
was titusxp gesagt hat, is auf jeden fall tatsache... frauen lieben es, wenn man sich selbst irgendwie mühe gegeben hat.. ein bild gemalt oder nen kalender gebastelt hat.. kommt denke ich besser an als materielle geschenke

hab meiner freundin mal nen pc geschenkt, in dessen seitenwand ich ein herz gedremelt habe, welches rot beleuchtet ist... natürlich ziemlich kitschig, aber gefallen hats ihr :) (und mir auch)

Faster
2004-06-29, 15:33:30
Original geschrieben von aCiD_x
Also ich hab meiner Ex-Freundin nach 13 Monaten zu Geburtstag und Weihnachten (da das nur 10 Tage auseinander lag) nen DVD-Player + Indiana Jones DVD-Box + noch ne DVD geschenkt, Kostenpunkt ca. 130€

Greetz
aCiD
irrelevant, verweis auf postings von TitusXP und MaKosch!

mawel
2004-06-29, 16:08:57
Macht ´ne schöne Tagesfahrt und anschliessend Dinner for two.
Oder falls sie sich doch eher viel Sport und Fun macht -> Tauchen-, Surf-, Segelfliegen- ... Kurs/Ausflug.

St@N
2004-06-29, 19:06:00
also bei wäsche hättest du auch was davon :D

ansonsten mit blumen und nem romantischem essen liegst nie daneben ;)

grafikkarte hat auch irgendwie was ;D (scherz)


am besten schenkst du ihr was selbstgebasteltes!!!

meine freundin hattn goiles pic gemalt zb....naja mach i irgendwann mal pics von :D

edit: rose nicht vergessen!!! (wichtig!!!)

Gast
2004-06-29, 19:10:48
am besten vorher ausmachen das man sich nix schenkt ;)

govou
2004-06-29, 19:53:57
Wie wärs mitm netten Abend zu zweit. Nur du und sie. Musst dir was einfallen lassen. Einige Anregungen:
:ficken: :bad2: :bier: :bad3: :cop: :popcorn: :party:

[..=DarkRaven=..]
2004-06-29, 20:14:47
Ich geh am Freitag auch auf nen 18ten vonner guten Freundin (bin net mit ihr zusammen) und ich hab ihr mal nen Liedtext geschickt den sie net kannte und jetzt nehm ich ihr das Lied mit Gitarre und Keyboard auf, zusätzlich beteilige ich mich annem komischen Badset oder so ;)

aCiD
2004-06-29, 20:16:59
Original geschrieben von Faster
irrelevant, verweis auf postings von TitusXP und MaKosch!

Ich weiß, hat sich trotzdem gefreut, hab mir vorher schon n halbes Jahr überlegt was aus Plexi zu fräsen und das zu beleuchten... Naja, für die nächste Freundin^^

Greetz
aCiD

EureDudeheit
2004-06-30, 00:44:25
dildo, oder diese kette mit murmeln
gutschein für ein restaurant, kino, bücher, parfüm, da kann sie sich dann selbst etwas aussuchen, das ihr gefällt

Frank
2004-06-30, 00:48:28
Original geschrieben von Stefan Payne
1. ganz wichtig, eine Rose.
Am besten gleich 18. Kostenpunkt etwa 30€ aufwärts. Müssen ja keine Roten sein - Weisse Rosen machen auch eine Menge her, sind mal was anderes und bestimmt keine Grabblumen wie immer gesagt wird.

Zum eigentlichen Geschenk: Mein Tip Unterwäsche. Eine ordentliche BH + Unterteil (Panty,...) Kombination kostet locker 50 bis 100€. Da hat die Frau nicht nur was persönliches und sinnliches..., sondern auch etwas praktisches.

3dzocker
2004-06-30, 00:48:41
also ich werd mit meiner Freundin an ihrem Geburtstag hier locker, flockig nen Paddelausflug im Spreewald machen, dann noch schick essen und n Bild von mir, yeeeaaahhhh.
Wer kein Spreewald hat > PECH GEHABT!

tschau

Maki
2004-06-30, 09:34:28
Ich persönlich würde mich ja über eine Graka freuen. :D

Aber die Idee Spreewald ist toll.

Sharee
2004-06-30, 10:19:56
Original geschrieben von Frank
Am besten gleich 18. Kostenpunkt etwa 30€ aufwärts. Müssen ja keine Roten sein - Weisse Rosen machen auch eine Menge her, sind mal was anderes und bestimmt keine Grabblumen wie immer gesagt wird.

Zum eigentlichen Geschenk: Mein Tip Unterwäsche. Eine ordentliche BH + Unterteil (Panty,...) Kombination kostet locker 50 bis 100€. Da hat die Frau nicht nur was persönliches und sinnliches..., sondern auch etwas praktisches.


ich zb. zieh weisse rosen allen anderen vor, so schön unschuldig und rein *gg*

aber bitte bei unterwäsche auf die genaue grösse achten, denn so was ist vom umtausch ausgeschlossen

Frank
2004-06-30, 10:35:44
Original geschrieben von SexyHexy
ich zb. zieh weisse rosen allen anderen vor, so schön unschuldig und rein *gg*

aber bitte bei unterwäsche auf die genaue grösse achten, denn so was ist vom umtausch ausgeschlossen Letztendlich kann man mit der Freundin ja sowas dann auch zusammen einkaufen gehen. Wohl die bessere Variante, sollte man soetwas schenken.

Schwarzmetaller
2004-06-30, 10:38:20
Konzertkarten kommen auch gut an ;) Und immer schön drauf achten, früh der erste beim Schenken zu sein...am besten du überraschst sie mit nem Frühstück im Bett, dabei kannst du ihr das Geschenk geben...xtra romantisch und du mußt dich nicht an anderen Geschenken messen lassen....

MFG
Schwarzmetaller
(der wo auch noch grübelt..aber gottseidank noch bis Januar Zeit hat)

Edit: Rosen sind natürlich obligatorisch und 4,99 Euro Tankstellenheu kommt nie gut.

Supa
2004-06-30, 11:10:57
könntest ihr 20l Benzin schenken... sowas ist in der heutigen zeit soviel wert wie Gold, und welche frau liebt kein Gold???? :heilig2:

C0nker
2004-06-30, 11:31:00
So, ich hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen, was haltet ihr von der Elvis CD + eine Rose an der dann ein selbstgebastelter Gutschein zum Essengehen hängt...?

St@N
2004-06-30, 12:09:52
perfekt :)

über den gutschein wird sie sich freuen ;)

meine freundin hat ein herz aus pappe usw. gebastelt da war dann selbstgemachte schokolade drin
außenrum um die pappe iss dann noch geschenkpapier sieht echt genial aus und hat 20 stunden gedauert...


meine ex hat maln kalender für mich gemacht mit bildern von uns und von ihr alleine...hat auch ewig gedauert für sie aber iss geil werdsch mich eben immer dran erinnern ;)


^^ die idee mit dem spreewald iss auch gut...

ich hab vor mit meiner freundin im sommer mal zu ner talsperre zu fahren da gibts boote auszuleihen fürn tag und rumzurudern , mal was anderes :D

edit: die rose habsch mal bekomme sieht auch scharf aus finde ich :D

http://people.freenet.de/stan-666/rose.JPG
edit: sry für die größe...

StefanV
2004-06-30, 12:29:41
Original geschrieben von SexyHexy
ich zb. zieh weisse rosen allen anderen vor, so schön unschuldig und rein *gg*

aber bitte bei unterwäsche auf die genaue grösse achten, denn so was ist vom umtausch ausgeschlossen

Ich mag rote Rosen auch nicht so recht, die sagen irgendwie eher 'ey ich will mit dir schlafen', nicht gut ;)

C0nker
2004-06-30, 12:58:45
Naja, so unwahr ist das ja auch schon wieder nicht ;-) (Beruht bei uns aber wohl eher auf Gegenseitigkeit).
Ich gucke einfach mal welche Rosen im Laden am schönsten aussehen.

Gast
2004-06-30, 15:56:22
wie wärs mit einem französischen Tanga? *g*

Silent Hunter
2004-06-30, 16:16:04
frag doch einfach, was sie haben will

TitusXP
2004-06-30, 17:25:46
Original geschrieben von Silent Hunter
frag doch einfach, was sie haben will

nee, das ist doch unromantisch!
darauf stehen frauen gar nicht - denk ich mal...

Gruss Titus

Silent Hunter
2004-06-30, 18:55:41
Original geschrieben von TitusXP
nee, das ist doch unromantisch!
darauf stehen frauen gar nicht - denk ich mal...

Gruss Titus

hmm, nun gut, vielleicht hat sie irgendwelche Andeutungen gemacht.

St@N
2004-07-02, 12:28:04
frauen wollen bzw. ihnen gefällt es (vielleicht erregt es sie auch :D) das du ihnen die wünsche von den lippen abliest ;) (achtung 2lippen)

Monkey
2004-07-02, 12:29:44
also wenn sie 18 wird schenk ihr doch nen airbag, oder schmuck. schmuck is immer schön!

|Astaroth|
2004-07-02, 15:25:30
Hmmmm...schöne Geschenke (meiner Meinung nach) wären:
Rosen (Blaue oder Rosane sind ne gute Alternative zu Rot...und wenn Rot dann so ein ganz dunkles, fast schwarzes Rot)
Unterwäsche (bloß kein BH...da kann man zu viel falsch machen...eher Tangas oder sowas...)
Schmuck (schlichte Halskette wäre nice)
Einladung zum Essen (Chinesisch z.B.)
Einladung zum Eisessen wäre auch nett...

Ich würde mich schon über ne neue Grafikkarte freuen... :liplick: aber dann müssen auch gleich neues Board + Prozz + RAM her... ;D

St@N
2004-07-02, 17:03:48
anspruchvolle göttin bist du aber nicht oder? ;D


ich denke mal das er das schon machen wird mit der cd, dem selbstgebasteltem gutschein und der rose ;)

das wird für sie der beste birthday :D


achja und pass auf ...es gibt auch frauen wie meine ex die wollen dann jedes jahr kann man sagen mehr sonst kannste dir anhören irgendwann egal wie klasse es war: naja vor 3 jahren wars geschenk besser blub blub blub...bla bla...bla... ;D

Berni
2004-07-02, 19:24:53
Original geschrieben von MonkEy_ito
also wenn sie 18 wird schenk ihr doch nen airbag[...]
Ähm meinst du jetzt damit eine Brustvergrößerung oder wie ;D