PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung SP1604N Frage


FragMaztah
2004-06-29, 12:49:21
hi,

ich hab in meinem rechner ne samsung SP1604N und würde gern wissen, ob das relativ laute klacken, kurz nach dem einschalten des rechners normal für die sonst sehr leise platte ist.

thx 4 help

GUNDAM
2004-06-29, 16:04:37
Ich hab die Platte auch, und bei mir knackts nicht. Könnte sein das die Platte nicht ganz in ordnung ist.

Kane02
2004-06-29, 16:09:11
Original geschrieben von FragMaztah
hi,

ich hab in meinem rechner ne samsung SP1604N und würde gern wissen, ob das relativ laute klacken, kurz nach dem einschalten des rechners normal für die sonst sehr leise platte ist.

thx 4 help


Also bei mir klackert auch nix, ich hör höchstens die Spindel kurz surren.


Kane02

FragMaztah
2004-06-29, 16:35:18
ich meine das geräusch der platte, wenn man den rechner einschaltet. bei mir klackt sie einmal..

Kane02
2004-06-29, 16:45:37
Original geschrieben von FragMaztah
ich meine das geräusch der platte, wenn man den rechner einschaltet. bei mir klackt sie einmal..

OK, Kommando zurück, das klacken hab ich auch. Tritt auf nachdem die Motorspindel auf voller Drehzahl ist.
Ist normal....

FragMaztah
2004-06-29, 16:56:43
ist ja auch nicht sehr laut, oder klingt ungewöhnlich. wollte nur sicher gehen!

danke dir kane ;)