PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVIDIAs SLI


Gast
2004-06-29, 13:39:11
Ich bin erstaunt wie schnell mal wieder jeder begeistert ist, obwohl es sich um einen Paperlaunch handelt.

Die Motivation hinter dieser Presse-News ist doch eindeutig!

2*NV40 ist nötig um eine R420 zu schlagen, obwohl Alienware ja schon längst ein System mit 2 R420's in der Line hat und die Ergebisse für sich sprechen.

Demirug
2004-06-29, 13:44:32
Dort (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=151576) geht es bitte weiter.

trunks18
2004-06-29, 13:44:33
Das ist doch quatsch!

Die von Alienware benutzen eine andere Technik als Nvidia! Nvidia benutzt wie schon gesagt das "neue" SLI. (bezeichnung ist anders als früher bei 3dfx)

Außerdem erreichen die 2 Radeons keine 87% mehr leistung!

Aber ich glaube auch das man Nvidia noch nicht glauben kann. Erstmal die ersten Benchmarks abwarten!

gruß

Trunks 18