PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse innen lackieren?


dav133
2004-06-29, 14:02:41
Ob das wirkt? Also Lack hält 90°C aus, von daher kein Problem, aba ob der Look stimmt? Hats schon mal jemand gemacht..?

Freakazoid
2004-06-29, 14:25:54
/me hats gemacht
http://www.mitglied.lycos.de/mofmann/bilder/pc/P4250006.JPG

t-master
2004-06-29, 20:00:24
Hm, ich glaube, dass das ziemlich schwierig ist, zumal du das ja nur machst, wenn du ein Window hast ;)

Bei 3K dominiert z.B. das Rot ziemlich auf der rechten Seite(meine Meinung ;)) - Aber das kann man ja vorher nie wissen, wie das aussieht, nachdem es lakiert ist...

Wenn man es perfekt auf die Lüfter abstimmen könnte, und das irgendwie schon vorher sehen könnte, wie das nacher aussieht, wäre das cool! :)

huha
2004-06-29, 20:32:59
Nunja, das Rot gefällt mir nicht wirklich... es kommt immer ganz darauf an, wie du dein Gehäuse lackieren willst.
Ein Bild und die Farbvorstellung wären schonmal hilfreich, vllt. kann man ja daraus mit einer Graphikbearbeitung was basteln :D

Was eventuell noch zu beachten wäre: Wenn das Gehäuse lackiert wird, kann es, wenn man's zu arg übertreibt, die Verbindung zu geerdeten Bauteilen verlieren, was nicht so toll ist. Daher würde ich z.B. in dem Bereich, in dem das Netzteil aufliegt, nicht lackieren...
Erstens wird das sowieso nacher verdeckt und zweitens ist dann die Erdung in den meisten Fällen sichergestellt.

-huha