PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 2 is das normal oder is meins defekt??


Grrr
2002-03-27, 23:05:19
hi!
is zwar irgendwie ne blöde frage aber interessiert mich!
also!
ich hab mir das game heute gekauft und dabei ist mir folgendes aufgefallen!
wenn ich den single player mode starte und am anfang das lucas arts symbol kommt dann stockt der sound am anfang kurz der dabei ertöhnt! also der sound fängt kurz an zu spielen hört dann auf und fängt dann wieder an!
beim start des multi player modes ist das nicht! da ertöhnt der sound beim lucas arts zeichen ohne unterbrechung durch!

ist das bei euch auch so oder ist das nur bei mir=???

[dzp]Viper
2002-03-27, 23:21:49
wenns nur im intro is dann isses doch egal ... löl .. solange das net im spiel is :)

monstar-x
2002-03-27, 23:24:39
sehe ich auch so.
was soll man da noch hinzufügen.
wenn du unbedingt so geil auf des sound von dem logo bist starte 30x mal multiplayer danach haste erstam genung :D

greetings
monstar-x

Grrr
2002-03-27, 23:24:48
is mir schon klar!
würde ich trotzdem gerne wissen!!

mapel110
2002-03-28, 03:20:15
der multiplayerpart scheint nur 64mb ram zu nutzen. der wert in der config-datei sagt das zumindest. bei singleplayer steht da kein wert.

ich meine die variable seta com_hunkmegs. bei multiplayer ist sie festgelegt auf 64mb, bei singleplayer gibts die überhaupfnicht, zumindest in der config-file.

das heisst also, dass der multiplayer-part weniger ram benötigt. deswegen die ruckler nur im singleplayer.

carcass
2002-03-28, 12:23:05
"com_hunkmegs" der befehl legt nicht den tatsächlichen "wivielrambenutztdasspielwert" fest oda ?

bin mir sicher dass das was ähnliches ist aber nicht genau die vom spiel verwendete ram zahl...

trollkopf
2002-03-28, 12:44:06
da es (wenn auch stark modifiziert) die q3 engine ist,
sollte com_hunkmegs auch im singleplayer funktionieren, auch wenn der eintrag default nicht in der config ist.
man kann bis zu 3/4 des ram wertes benutzen, 96 sollten aber auch schon ausreichen, ob höhrere werte wirklich wass bringen ist fraglich...

den sound bug habe ich wie so viele auch.
ich spiele jetzt open al eax sound und die kurze soundverzögerung ist besser geworden (manchmal ist sie ganz weg, manchmal aber auch noch da)

Anárion
2002-03-28, 14:54:44
Isch EAX standardmäßisch aktiviert? ???

Wenn nein, wie gehe ich vor um es zu aktivieren? ??? ??? ??? =)

trollkopf
2002-03-28, 16:26:40
eax geht nur mit creative openal treibern.
ich hatte die schon installiert,aber ich glaube die sind im spiel schondabei.

in der config den eintrag hier so ändern:
seta s_UseOpenAL "1"

Anárion
2002-03-28, 16:31:38
Originally posted by trollkopf
eax geht nur mit creative openal treibern.
ich hatte die schon installiert,aber ich glaube die sind im spiel schondabei.


Wo krieg ich diese OPENAL Treiber her?? Hab noch nie von denen gehört!