PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum hab ich kein "Temporal AA" im Controlpanel?


Heimscheißer
2004-06-29, 17:49:50
Hi

Seltsam...laut diverser Quellen und Screenshots sollte man mit dem Beta 4.7 Cat im CP unter 3D-Einstellungen eine "Temporal AA" Einstellung haben.

Obwohl ich immer sauber De-Installiere (Systemsteuerung+DC 3.2) und sauber installiere (zumindest hatte ich noch nie Probleme) will es einfach nicht auftauchen (beide 4.7er der letzten Tage)?

Weder auf ner 9800pro im 2Rechner noch auf ner X800 Pro von Sapphire?

Weiß jmd Rat?

Sven

iam.cool
2004-06-29, 19:19:59
Jo das will ich auch haben, was muss ich dafür tun?

Gast
2004-06-29, 20:17:24
Jupp, hab auch Cat 4.7 drauf und kein TempAA?!? Habs aber auch gesehen, daß es geht!

Tom

Dr.Dirt
2004-06-29, 22:54:20
Die Option Temporal AA gibt's im ATI Tray Tool.

-error-
2004-06-29, 23:11:04
Funktioniert aber garnicht!

Dr.Dirt
2004-06-29, 23:15:12
Original geschrieben von Desire
Funktioniert aber garnicht!

Echt? Hab's noch nie probiert.

BTW: Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben.

Hiro Hiroshi
2004-06-29, 23:20:39
Original geschrieben von Dr.Dirt
Echt? Hab's noch nie probiert.

BTW: Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben.

lol

Heimscheißer
2004-06-30, 00:36:14
Ja, danke, aber das mit dem ATI Toll wußte ich :)

Ich hab Screens gesehen wo es im ATI-Controlpanel integriert war, ab Version 4.7 Beta!?!

Aber ist eh net so wichtig, Danke!

:)

Sven

Gast
2004-06-30, 01:24:31
wie hoch müssen noch mal die fps sein bzw. welche bedingungen müssen erfüllt werden damit temporal aa funkt?

-error-
2004-06-30, 02:20:54
Original geschrieben von Gast
wie hoch müssen noch mal die fps sein bzw. welche bedingungen müssen erfüllt werden damit temporal aa funkt?

Das kannst du im ATITray-Tool selber bestimmen, habs versucht aber TemporalAA hat irgendwie nicht gefunzt, warum auch immer.

Madkiller
2004-06-30, 05:33:20
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
lol


Spam wird normalerweise bepunktet, also unterlass das in Zukunft bitte.



Nur Vorsorglich:
Eine Diskussion über die Verwarnung, hat hier nichts zu suchen, da OT und störend für die Diskussion.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw einen Beschwerde-Thread im 3DCenter-Forum aufzumachen.

Aber hier nicht mehr, das wird nicht geduldet.
Siehe dazu auch:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046

Uller
2004-06-30, 07:50:44
Original geschrieben von Heimscheißer
Ja, danke, aber das mit dem ATI Toll wußte ich :)

Ich hab Screens gesehen wo es im ATI-Controlpanel integriert war, ab Version 4.7 Beta!?!

Aber ist eh net so wichtig, Danke!

:)

Sven


Ich glaube mit dem ersten 4.7 Beta ist es auch drin!
Aber mit der neuen "offiziellen" Version ist es nicht mehr drin!

P.S.:
@Madkiller: du hast gerade auch gespammt, das wäre genauso per PM gegangen :cowboy:

Redy
2004-06-30, 09:18:02
Original geschrieben von Uller
Ich glaube mit dem ersten 4.7 Beta ist es auch drin!
Aber mit der neuen "offiziellen" Version ist es nicht mehr drin!

P.S.:
@Madkiller: du hast gerade auch gespammt, das wäre genauso per PM gegangen :cowboy:
Ne, ich hab den ersten cat 4.7 beta drauf, kein temporal aa. Ich würde gerne mal screenshots sehen, wo temp aa im cp sein soll.

Moderatoren verwarnen für solche aktionen immer direkt in dem thread, nicht per pn. Dadurch sehen andere user auch, wofür es verwarnnungen/punkte gibt.

Uller
2004-06-30, 09:20:34
@Redy: du hast aber auch keine X800, oder? Auf einer 9800er wird es zuerstmal eh kein Temporal-AA geben.

Mumins
2004-06-30, 09:46:55
Das müsste übers traytool schon hinhauen. Habs mal ausprobiert
aber irgendwie hats manchmal geflimmert und war nicht konstant. Das funktioniert erst so richtig bei hohen Framerates.

Redy
2004-06-30, 10:29:26
Original geschrieben von Uller
@Redy: du hast aber auch keine X800, oder? Auf einer 9800er wird es zuerstmal eh kein Temporal-AA geben.
Ne, aber soweit ich das mitbekommen habe soll temp aa ja mit dem ati tray tool auch auf ner 9800er gehen.
Warum soll das dann nicht im cp integriertwerden ?

-error-
2004-06-30, 11:01:20
Jup soll auch auf allen R300-Karten noch gehen.
3DC geht nur auf den R420 Karten, das also nicht mit TemporalAA verwechseln.
Denn gerade für die leistungschächeren Karten ist TemporalAA interessant.

Heimscheißer
2004-06-30, 12:03:43
http://www.elitebastards.com/forum/viewtopic.php?p=81193#81193


Voila :)

Sven

PS: Ich habs immer noch nicht :(

Andreas Hcs
2004-06-30, 13:06:36
.... hier steht was drüber, wie man Temporal AA auf R3x0 Karten anschalten kann:

http://www.elitebastards.com/page.php?pageid=4533&head=1&comments=1

MfG.
Andreas