PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie "lane" ich richtig ??


Unregistered
2002-03-27, 23:40:24
Also, meine Frage ist, was ich alles so beachten müsste, wenn ich mit einigen Kumpels eine LAN veranstalten würde (bin da eher nicht so fit!).

Wir haben alle drei Rechner mit Windows98SE (ähnliche Konfiguration). Netzwerkkarten haben wir uns schon gekauft (TB10/100 Karten). Wir haben einen HUB von Soho (SOHO Dual Speed blablabla, fünfer Hub).

Jetzt weiss ich nicht, welche Kabel ich da brauche (von Netzwerkkarte an HUB) und was ich genau machen muss wenn die Karten eingebaut, deren Treiber installiert und alles andere was die Peripherie angeht so ziemlich in Ordnung ist.

Muss ich da ne LAN-Software oder sowas ähnliches aufbügeln, oder kann ich einfach in ein Spiel rein und mit der LAN-Option zocken ?!

Hoffe ihr könnt helfen :)

Necrotic
2002-03-28, 00:06:25
Schau mal hier http://www.wintotal.de/artikel/lan/lan.htm